in

Karnevalsparty mit schwerwiegenden Folgen!

Werbung Auch in der berühmtesten TV-WG Deutschlands wird gebührend Karneval gefeiert. Nicht nur, dass die Höllenbewohner zehn Kilo Kamelle zubereiten müssen – es gibt noch eine weitere Überraschung für alle Kandidaten. Zu Weiberfastnacht spendiert Big Brother der TV-WG eine Party nach dem Motto: „Griechenland in der Antike“. Sogar die Höllenbewohner dürfen an der Party teilnehmen. […]

Karnevalsparty mit schwerwiegenden Folgen! 1

Werbung

Auch in der berühmtesten TV-WG Deutschlands wird gebührend Karneval gefeiert.
Nicht nur, dass die Höllenbewohner zehn Kilo Kamelle zubereiten müssen – es gibt noch eine weitere Überraschung für alle Kandidaten. Zu Weiberfastnacht spendiert Big Brother der TV-WG eine Party nach dem Motto: „Griechenland in der Antike“. Sogar die Höllenbewohner dürfen an der Party teilnehmen. Allerdings nicht als Gäste, sondern als Sklaven. Zu ihren Aufgaben gehört es, den Himmelsbewohnern zu dienen und sie zu unterhalten. Egal ob mit Massagen, Essen füttern, Tänze vorführen – die Kandidaten aus dem Höllenschlund müssen ihre Mitstreiter in vollem Maße verwöhnen.

Diese Chance lassen sich die Himmelskandidaten nicht entgehen und liegen schon wenige Minuten nach Verkündung der Party wie die Götter, in griechische Gewänder gehüllt und mit goldenen Lorbeerkränzen auf dem Kopf, auf dem Sofa um es sich richtig gut gehen zu lassen. Während Sklavin Madeleine kaum mit dem Öffnen der Weinflaschen nachkommt, pflegt die ebenfalls Bedienstete Jana Marcels Füße mit Rosenblättern und einer ausgiebigen Massage. Die beiden männlichen Sklaven Daniel und Beni unterhalten ihre himmlischen Mitstreiter derweil mit einem griechischen Tempeltanz. Marcel nutzt die Gunst der Stunde und krallt sich Traumfrau Geraldine für ein eng umschlungenes Karnevalstänzchen. Und so kommt die gelungene Weiberfastnachts-Party immer mehr in Fahrt – vielleicht etwas zu viel, denn zu später Stunde droht das Fest völlig aus den Fugen zu geraten!

Nicht nur, dass Annina und Geraldine auf einmal heiße Frauenküsse austauschen. Wenige Minuten später reißen sich die Himmelskandidaten die Kleider vom Leib und springen nur in Unterwäsche bekleidet in den Pool.
Wilde Poolspielchen, Streicheleinheiten und neckische Kämpfchen – die Stimmung ist auf dem Höhepunkt. Alle schwimmen, springen und tollen leicht bekleidet durchs kühle Nass. Besonders Busenwunder Annina und die hübsche Brünette Geraldine haben sichtlich Spaß. Während die Blondine aus Köln ihren inzwischen splitterfasernackten Körper an Orhan schmiegt, kuschelt Geraldine in einem Hauch von Nichts in der anderen Ecke des Schwimmbads versteckt mit ihrem Schwarm Marcel. Zärtlich küsst sie seinen Rücken, streichelt seine Brust und beobachtet das Treiben ihrer Mitbewohner mit einem seligen Lächeln aus der Ferne.

Und der Köthener? Anstatt bei den wilden Poolkämpfen der anderen Jungs dabei zu sein – wie man es sonst von dem Spaßvogel erwarten würde – schließt der 24-Jährige die Augen und genießt. Endlich ein paar zärtliche Sekunden mit seiner Traumfrau. Scheint als würden die zwei Turteltauben ihren Gefühlen nun endlich freien Lauf lassen. Nur einer ist gar nicht begeistert von den Ausmaßen der anfangs recht friedlichen Party: Sascha aus Berlin. Enttäuscht von der Freizügigkeit seiner Kuschelpartnerin Annina und ihren Flirtereien mit Orhan und den anderen Männern, verschwindet er wütend im Big Brother Haus.
Als die Meute sich ausgetobt hat und auch endlich in den warmen Wohnbereich zurückkehrt flüchtet der 32-Jährige beleidigt ins Schlafzimmer.

Auch als Annina die Situation erkennt und sich zu ihm kuscheln möchte um die Wogen zu glätten stellt Sascha auf Stur. Zu wütend ist er über die Eskapaden des Abends. Immer wieder versucht die Erotikqueen ihren Liebsten mit zärtlichen Küssen und liebevollen Worten wie „Ich bin schon ein bisschen verliebt in Dich!“ zu besänftigen, doch darauf lässt sich der genervte Bewohner nicht ein. Sascha hat offensichtlich erst mal die Nase voll von der kurvigen Blondine.

Werbung

Anstatt wenigstens in der Nähe ihres schmollenden Liebsten zu bleiben, legt sich Annina kurzerhand runter zu Orhan, ins Bett der Big Brother Suite. Ob das so eine gute Idee war? Eines steht jedenfalls fest: Während bei Sascha und Annina noch lange nicht das letzte Wörtchen gesprochen ist, ist bei Geraldine und Marcel alles gesagt. Zärtlich kuscheln sich die zwei Himmelskandidaten aneinander, tauschen innige Küsse aus und rücken unter der Decke verdächtig nah aneinander!
Immerhin dürfte zumindest diesen zwei Bewohnern die wilde Karnevalsparty in schöner Erinnerung bleiben!


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen