in

Höllischer Stress in der TV-WG!

Werbung Zwar war die Stimmung im Höllenbereich am gestrigen Abend vorübergehend gut als die Himmelsbewohner für die vier Nominierten eine großartige Modenschau präsentiert haben, aber die Catwalk-Einlage konnte die schlechte Laune im Höllenbereich nicht dauerhaft kitten. Zu sehr nagt die Nominierung an den Nerven der vier Kandidaten Madeleine, Annina, Andy und Beni. Jede Kleinigkeit bringt […]

Höllischer Stress in der TV-WG! 1

Werbung

Zwar war die Stimmung im Höllenbereich am gestrigen Abend vorübergehend gut als die Himmelsbewohner für die vier Nominierten eine großartige Modenschau präsentiert haben, aber die Catwalk-Einlage konnte die schlechte Laune im Höllenbereich nicht dauerhaft kitten.
Zu sehr nagt die Nominierung an den Nerven der vier Kandidaten Madeleine, Annina, Andy und Beni. Jede Kleinigkeit bringt die Gemüter zum explodieren.
Besonders Andy eckt immer wieder mit seiner Art bei den Höllendamen Annina und Madeleine an.
Seine schlechte Laune, sein Egoismus was die Essensaufteilung angeht, seine überhebliche Art – die Leipzigerin und die Kölnerin sind zunehmend genervt von dem Womanizer.
Am Morgen nach dem gutgelaunten Modenschau-Abend, als Andy sich erneut über das triste Leben im Höllenschlund beschwert, platzt Madeleine der Kragen.
„Du bist immer am nörgeln! Du ziehst uns damit total runter. Dir geht es schon die ganze Woche schlecht! Du meckerst andauernd über die Situation hier drinnen.“
„Das sehe ich überhaupt nicht so“ kontert der 25-Jährige geschockt und fordert Benis Unterstützung: „Beni was denkst du? Beni was denkst du?“ ruft er ihm mehrmals zu.
Aber auch der eher schüchterne Bäckerjung kann sich nicht wirklich auf die Seite des Womanizers schlagen: „Ja du hast halt manchmal Hoch und Tiefs!“, stimmt er vorsichtig Teamkollegin Madeleine zu.
Und prompt klingt sich auch noch Busenwunder Annina ein, die sich hinter vorgehaltener Hand ebenfalls bereits über den launischen Freiburger aufgeregt hat. „Ja, es fällt schon auf, dass du deine Hoch und Tiefs hast.“, so Annina.
„Ich finde es nicht gut, dass du mich diskriminierst.“, entgegnet der Verurteilte seinen Teamkollegen und wendet sich mit wütendem Blick von den Dreien ab.
Doch über so eine beleidigte Reaktion kann Madeleine nur lachen. „Ich hab dich nicht diskriminiert. Du sagst andauernd, dass dich alles ankotzt – zum Beispiel mit den Bigstars. Dir waren die Bigstars total egal…du meckerst andauernd über alles.“ Das lässt Andy nicht auf sich sitzen. Immer lauter werdend versucht er den Spieß umzudrehen und Madeleine den schwarzen Peter zuzuschieben.
Aber darauf lässt sich die üppige Punk-Lady nicht ein: “Es ist immer das gleiche: nichts zu essen, zu kalt, hoffentlich ist es bald vorbei… immer und immer wieder meckerst du!“, knallt sie ihm vor den Latz, als hätte sie die Gegenvorwürfe gar nicht gehört.
Plötzlich klinkt sich Blondine Annina erneut ein: „Jeder geht anders mit seinen Emotionen um…für mich bringt es nichts die ganze Zeit über Montag zu reden. Wenn ich gehe, dann geh ich. Klar, ist das dann sch…“, versucht sie ihre gereizten Teamkollegen zu beruhigen.
„Aber wir reden doch gar nicht oft über den Montag!“, kontert Andy streitlustig. „Doch, wir reden sehr oft über den Montag“, mischt sich in der Sache sogar der sonst so stille Beni ein.
„Können wir das Thema jetzt zum Abschluss bringen? Sonst steht hier was im Raum.“, lautet Anninas erneuter Versuch die Wogen zu glätten. Gesagt getan – die Höllenkandidaten verfallen in betrübtes Schweigen.
Fragt sich nur wie lange! Denn eines steht fest: das letzte Wort in der Sache ist noch lange nicht gesprochen. Bleibt nur zu hoffen, dass der friedliche „Ruhezustand“ bis kommenden Montag anhält, denn spätestens wenn entschieden ist, wer das Haus für immer verlassen muss, dürfte sich die angespannte Situation einrenken!


Quelle: Pressetext  – sevenload

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen