in

Höllischer Radmarathon und himmlischer Wellnesstag!

Werbung Nach der ausgedehnten Sporteinheit mit dem Drill-Instructor am Morgen könnte man meinen, dass damit das Big Brother Sportprogramm für dieses Wochenende abgeschlossen sei. Doch da haben die Höllenbewohner die Rechnung ohne Big Brother gemacht. Denn die nehmen ihren Wohnbereich doch zu wörtlich und qualmen eine Zigarette nach der anderen. Vor lauter blauem Dunst könnte […]

Höllischer Radmarathon und himmlischer Wellnesstag! 1

Werbung

Nach der ausgedehnten Sporteinheit mit dem Drill-Instructor am Morgen könnte man meinen, dass damit das Big Brother Sportprogramm für dieses Wochenende abgeschlossen sei. Doch da haben die Höllenbewohner die Rechnung ohne Big Brother gemacht.
Denn die nehmen ihren Wohnbereich doch zu wörtlich und qualmen eine Zigarette nach der anderen. Vor lauter blauem Dunst könnte man meinen, man befindet sich tatsächlich im Höllenschlund und jeden Moment tauchen bösen Geister aus den Rauchschwaden auf!

Damit könnte bald Schluss sein. Das Höllenteam muss sich in zwei Gruppen aufteilen. Beide treten gegeneinander an. Jedes Team muss auf einem Fahrrad 100 Kilometer zurücklegen und zwar so schnell wie möglich. Dabei geht es aber nicht um Ruhm und Ehre: Das Verliererteam darf bis Montag nach der Live-Show nicht rauchen!
Sonja und Daniel dürfen sich aus Marcel und Orhan einen Teamkollegen wählen. Daniel entscheidet sich für Orhan, Marcel wird mit Sonja antreten.
Los geht’s. Daniel und Marcel treten in die Pedale. Der Köthener nimmt es mit Humor: „Man sieht sich auf der Zielgeraden!“

Kilometer um Kilometer schwindet. Beide Teams liegen gut in der Zeit. Der graue und regnerische Himmel über Köln kann den beiden nichts anhaben. Nach zehn Kilometern folgt der erste Wechsel. Sonja und Orhan legen sich ins Zeug. Sie müssen aufpassen: Wenn sich das Rad länger als eine Minute nicht bewegt, schaltet sich das Display aus. Nicht nur die gefahrenen Kilometer sind futsch, das Rennen wäre damit verloren.
Keiner der vier möchte so lange auf die geliebten Glimmstängel verzichten, schließlich sind alle Raucher.
Dann können sich Orhan und Daniel absetzen. Die beiden haben einen Vorsprung herausgefahren. Und tatsächlich. In zweieinhalb Stunden haben die beiden einhundert Kilometer zurückgelegt. Sonja und Marcel liegen zwar nur zwölf Kilometer hinter den beiden, haben aber dennoch verloren.
Für Marcel wird der Verzicht auf Zigaretten nicht so schwer sein. Als Gelegenheitsraucher hat er kein Problem. Sonja hingegen macht sich bereits jetzt Sorgen, wie sie das nur aushalten soll.

Wenn die vier nur wüssten, welche Überraschung auf den Himmel zukommt. Da heißt es nicht „Ab in die Pedale!“ sondern „Lass’ die Seele baumeln!“ Auf die neun Bewohner wartet ein Wellnesstag der Extraklasse. Massagen, Beauty- und Verwöhnprogramm für alle. Jubel bei allen, als Jana die Nachricht von Big Brother vorliest. Vor allem die Mädels sind begeistert und klatschen voller Freude in die Hände.
Schon wieder heißt es getreu dem Motto: Himmel und Hölle! Während die Höllenbewohner sich abrackern und danach auch noch auf Zigaretten verzichten müssen, heißt es im Himmel: „La dolce vita!“


Quelle: Pressetext  – sevenload

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen