in

Himmlische Party im Big Brother Haus!

Werbung Im Himmel der TV-WG lebt es sich einfach himmlisch! Und um es noch ein wenig paradiesischer zu machen setzt Big Brother für Geraldine, Andy, Beni, Jana, Claudia, Annina, Orhan, Oliver und Madeleine jetzt noch einen drauf. Und zwar mit einer luxuriösen Mottoparty! Schließlich sollen sich wenigstens die Himmelskandidaten, nach den ganzen Strapazen der letzten […]

Werbung

Im Himmel der TV-WG lebt es sich einfach himmlisch! Und um es noch ein wenig paradiesischer zu machen setzt Big Brother für Geraldine, Andy, Beni, Jana, Claudia, Annina, Orhan, Oliver und Madeleine jetzt noch einen drauf. Und zwar mit einer luxuriösen Mottoparty! Schließlich sollen sich wenigstens die Himmelskandidaten, nach den ganzen Strapazen der letzten Woche (Nominierungsschock, zwei neue Bewohner, viele Matches) mal wieder so richtig amüsieren. Und so flattert folgende freudige Nachricht ins Big Brother Haus:


„Himmelsbewohner,
Big Brother lädt euch heute Abend zu einer exklusiven Mottoparty ein. Das Motto lautet: Filmgala! Dementsprechend erwartet Big Brother festliche Kleidung. Solltet ihr Kleidung aus eurem Gepäck benötigen, wird Big Brother euch diese zukommen lassen. Beginnt eure Vorbereitung im Badezimmer und danach könnt ihr euch im Schlafzimmer festlich kleiden.
Sascha, auch du darfst an der Party teilnehmen. Allerdings nicht als Gast. Du wirst dem Himmel dienen. Deine Aufgabe wird es sein, köstliche Cocktails für den Himmel zu mixen. In der Schleuse findest du auf Ansage von Big Brother deine Arbeitskleidung für den heutigen Abend. Aber Achtung! Hüte dich davor, den Versuchungen des Himmels zu erliegen. Es ist dir nicht gestattet Speisen, Getränke und andere Annehmlichkeiten des Himmels zu genießen.
Viel Spaß. Big Brother!“


Riesenjubel unter den Bewohnern. Somit steht einer wilden Partynacht nichts mehr im Wege! Wirklich gar nichts? Ein kleines Problem gäb’ es da: Die Höllenbewohner, die an der Feier nicht nur nicht teilnehmen dürfen, sondern derweil auch noch in der Kälte verharren müssen. Sascha darf immerhin als Cocktailmixer dem Treiben zusehen und sich von der guten Stimmung anstecken lassen, aber Cathy und Daniel müssen sich mit dem Höllendasein zufrieden geben!
„Es tut mir sooo leid, dass ihr nicht mitmachen dürft!“ teilt Geraldine Cathy und Daniel mit! Auch Madeleine ist überhaupt nicht von der „Wegsperrung“ ihrer Freunde begeistert: „Ach, ich freu mich nicht. Ich würde es gut finden, wenn auch ihr mitkommen dürftet! Ist voll blöd, dass ihr hier alleine bleibt! Ihr solltet uns alle bedienen, zusammen mit Sascha… nicht, dass ich mich bedienen lassen will… ach, ihr wisst was ich meine, ich vermisse euch so!“ Doch Daniel und Cathy finden das ganze halb so wild und wünschen ihren Big Brother Freunden eine tolle Party. Es scheint sogar als würde Madeleine mehr unter der Trennung leiden als die Höllenbewohner selbst. Plötzlich versucht sogar Höllenkandidatin Cathy die üppige Leipzigerin aufzubauen. „So eine Filmparty ist ja genau das richtige für Dich, nicht? Du und Daniel – Ihr beide steht doch so auf Filme!“ Ja, das tun sie! Aber leider geht der Versuch Madeleine aufzubauen voll nach hinten los, denn ohne ihren Traummann kann die 25-Jährige sich gar nicht freuen. Mit Tränen in den Augen löst sich Madeleine schweren Herzens am Zaun von ihrem Schwarm um sich für die Mottoparty trotz Lustlosigkeit wenigstens ein bisschen herzurichten.

Nicht vorzustellen, was passieren wird, wenn sie sich gegebenenfalls am kommenden Montag endgültig – zumindest für die Zeit bei Big Brother – von dem Kölner verabschieden muss! Dieser Gedanke scheint der traurigen Bewohnerin auch in den Kopf zu schießen. Mit Trauermiene versucht sie sich im Bad zu Recht zu machen – schafft es dann jedoch offensichtlich sich zu sagen: „Weg mit diesen bösen Gedanken – her mit der Ablenkung!“
Und so integriert sie sich in die Vorbereitungen ihrer Mitbewohnerinnen. Und die geben gerade alles in Sachen Styling, denn: Zu einer Filmparty gehört ganz viel Glamour und Glamour wiederum bedeutet: Viel extravagante Schminke, tolle Kleider, eine grazile Haltung! Der erste Teil ist geschafft, denn Schminken, das geht ganz einfach, jetzt kommt der schwierige Part des Zurechtmachens: das passende Kleid finden! Geraldine hat die größten Probleme! Ein Kleid nach dem anderen wird an- und wieder ausgezogen: „Ich sehe viel zu dick in diesem Kleid aus!“ meckert die 20-Jährige! Fragende Augen bei den restlichen Bewohnern: „Geraldine, du siehst toll aus!“ versucht Jana die hübsche Brünette aufzubauen! Und endlich, nach dem fünften Kleid scheint Geraldine auch zufrieden mit ihrem Spiegelbild zu sein! „Das gefällt mir!“ freut sich die Industriekauffrau! Kaum hat die eine was gefunden geht das „Kleiderdilemma“ plötzlich auf Jana über. Eben noch hat sie Geraldine aufgebaut und nun steht die 31-Jährige selbst unentschlossen vor ihrem vollen Kleiderschrank und schreit: „Aaaah, ich habe nichts anzuziehen!“ Doch, dem Himmel sei dank, kann auch Jana – etliche Kleider später – das passende Kleid finden und wie eine Diva in den Wohnbereich hinabsteigen.

Die Party kann losgehen! Nicht nur sehen die Damen toll aus, auch die Himmelsherren haben sich richtig in Schale geworfen! Vor allem Oliver hat tief in den Farbkasten gegriffen und ist sichtlich von seinem Outfit begeistert! Barkeeper Sascha mixt währenddessen die leckersten Cocktails für seine Himmelsfreunde und ist glücklich nicht nur Schwarm Jana, sondern auch Augenweide Annina endlich aus der Nähe betrachten zu dürfen!
Es wird ausgelassen gefeiert, gelacht und getanzt. So ist es richtig, denn in nur zwei Tagen müssen sich die WGler von einem geliebten Mitbewohner verabschieden. Daniel, Sascha oder Cathy – einer der Nominierten muss gehen. Da sollten die elf Kandidaten jeden Anlass zur Freude noch in vollen Zügen genießen!

 

Werbung

Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen