in

Himmelsbewohner im Olympiafieber!

Werbung Seit gestern steht Deutschlands beliebteste TV-WG ganz im Zeichen des Sports! Ein neues Teamprojekt bringt alle Himmelsbewohner in Schwung! Bis Montagmorgen müssen sie einen olympischen Triathlon absolvieren. Im Klartext heißt das: 1,5 km Schwimmen (220 Bahnen), 40 km Radfahren und 10 km Laufen! Die Bewohner starten nacheinander – erst wenn einer mit allen drei […]

Werbung

Seit gestern steht Deutschlands beliebteste TV-WG ganz im Zeichen des Sports! Ein neues Teamprojekt bringt alle Himmelsbewohner in Schwung! Bis Montagmorgen müssen sie einen olympischen Triathlon absolvieren. Im Klartext heißt das: 1,5 km Schwimmen (220 Bahnen), 40 km Radfahren und 10 km Laufen! Die Bewohner starten nacheinander – erst wenn einer mit allen drei Disziplinen fertig ist, ist der nächste dran. Bei diesem „Big Brother Triathlon“ kommt es ausnahmsweise nicht auf die Schnellkraft sondern auf Kraft, Technik und Ausdauer an. Die Himmelskandidaten entscheiden selbst, ob sie schnell oder langsam alle Disziplinen angehen! Wichtig ist, dass alle elf WGler bis Montagmorgen mit der Aufgabe fertig sind!
Jeder Bewohner darf sich einen Assistenten aussuchen, der ihm während des gesamten Triathlons zur Seite steht und ihm Getränke und Handtücher reicht. Zwischen den Disziplinen dürfen 10 Min Pause gemacht werden! Aber Vorsicht:
„Wird während des Ausführens einer Disziplin eine Abweichung der geleisteten und der vom Assistenten angezeigten Leistungen festgestellt, gilt diese als nicht bestanden und muss komplett wiederholt werden!“

Das müssen die Himmelsbewohner – Madeleine, Annina, Sonja, Geraldine, Jana, Beni, Daniel, Orhan und Marcel – erst einmal verdauen! Wie ist dieses Teamprojekt zu meistern? Wer fängt an? Doch, bevor es losgeht, wird noch verkündet, dass die blinde Sportschützin Sonja weder schwimmen noch aufs Laufband soll. Stattdessen muss sie 51,5 km auf dem Rad fahren – was der Gesamtdistanz aller drei Disziplinen entspricht!

Wird der Triathlon erfolgreich bestanden, warten erneut Big Stars auf die Himmelsbewohner! Klar, dass der Ehrgeiz sogleich geweckt ist! Daniel und Sonja überlegen, wie sie am besten vorgehen: „Wenn ich heute mit dem Rad anfange, bin ich auch durch, und morgen können es sicher drei Bewohner schaffen!“ ist sich die 36-Jährige sicher. „Das wird knapp, vielleicht schaffen es heute zwei Leute!“ schlägt Daniel vor! „Lass uns erst einmal schauen. Ich fang an, und dann können wir abschätzen, wie lange es dauert!“ steht für die Moerserin fest. Gesagt, getan – Sonja bereitet sich auf das Radfahren vor. Assistent Daniel kümmert sich darum, dass ja nichts falsch läuft! Die ersten Kilometer schafft die Blondine mit Leichtigkeit – knapp 30 km in 40 Minuten! Bei den verbliebenen 21,5 km kommt sie langsam aus der Puste! Aber sie schafft es! Insgesamt braucht Sonja etwas länger als eine Stunde für „ihren“ Triathlon!

Vom Ehrgeiz gepackt, möchte auch Annina sofort anfangen! Orhan wird als Assistent gewählt, und schon ist die kurvige Blondine im Pool. Eine Bahn nach der anderen wird geschafft! Annina schwimmt und schwimmt und schafft die 220 Bahnen in 45 Minuten! Zehn Minuten Pause und das Rad wird in Angriff genommen! Sogleich radelt der Erotikstar und zählt die verbliebenen Kilometer! Nach knapp 54 Minuten hat Annina die 40 km geschafft! Aber noch wartet das Laufband auf sie! Die 31-Jährige gibt alles! Sie läuft gleichmäßig und stellt fest, dass sie die Laufdisziplin unterschätzt hat! Annina wird immer langsamer! Aber sie gibt nicht auf! Assistent Orhan fächelt ihr währenddessen frische Luft zu! Nur noch wenige Kilometer bleiben! Und endlich – geschafft! Annina ist überglücklich! Nach Orhans Angaben hat die Blondine insgesamt 3h15 gebraucht für 1,5 km Schwimmen, 40 km Radfahren und 10 km Laufen.

Werbung

Zwei Himmelsbewohner haben bestanden! Jetzt sind die Restlichen dran! Werden die Himmelskandidaten das Teamprojekt bestehen? Den Ehrgeiz haben sie, ob der aber reicht, wird sich bis spätestens Montag zeigen! Es bleibt spannend!


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen