in

Heute Kinder wird’s was geben…!

Werbung Es war ein Mal eine TV-WG – das Big Brother Haus. Die Bewohner dieser Wohngemeinschaft lebten in getrennten Bereichen – dem Himmel und der Hölle! An Weihnachten war es ihr größter Herzenswunsch ein Mal mit allen zusammen in einem Bereich zu leben. Ihre Worte blieben ungehört – jedenfalls am heiligen Abend – und die […]

Heute Kinder wird’s was geben…! 1

Werbung

Es war ein Mal eine TV-WG – das Big Brother Haus. Die Bewohner dieser Wohngemeinschaft lebten in getrennten Bereichen – dem Himmel und der Hölle! An Weihnachten war es ihr größter Herzenswunsch ein Mal mit allen zusammen in einem Bereich zu leben. Ihre Worte blieben ungehört – jedenfalls am heiligen Abend – und die Traurigkeit wuchs von Stunden zu Stunde. Doch dann das Wunder: Am ersten Weihnachtsfeiertag um elf Uhr verkündete Big Brother: Die Bereiche sind bis auf weiteres geöffnet, die Höllenkluft muss nicht mehr getragen werden – es gibt einen großen Weihnachtsbrunch!

So kam es und so ist es aktuell in der bekannten TV-WG in Ossendorf! Die Bereiche sind geöffnet und die Kandidaten dürfen sich nicht nur alle zusammen und überall aufhalten (sogar die Big Brother Suite ist geöffnet), sondern außerdem dürfen die Bewohner des Höllenschlunds ihre Einheitskluft ablegen, in ihre heißgeliebten Klamotten hüpfen, sich schminken, baden und das volle Wohlfühlprogramm genießen, sowie alle Lebensmittel, nach denen es ihnen mundet.

Gesagt getan – noch kreischend und durch den Raum schwebend vor Freude, suchen die Damen Jana, Madeleine, Geraldine und Danny sofort das Badezimmer des Himmels auf und haben beim Wiedersehen mit ihrer Kleidung Tränen in den Augen.

Werbung

Mit einem Sekt in der Hand legen sie sich in die traumhaft große, bis zum Rand mit Wasser und Schaum gefüllte Wanne und glucksen vor Freude über das neue Wohl.

Währenddessen freuen sich zwei ganz andere Bewohner ebenfalls wie kleine Kinder allerdings über etwas anderes als Baden und Kleidung. Die Rede ist von Beni und Cathy. Gestern noch stand Cathy vor der Entscheidung: Entweder ein Weihnachtsgeschenk von der Familie bekommen oder Beni in den Himmelsbereich holen. Der Blondschopf überredete die Hamburgerin sich für die Geschenke zu entscheiden, was sie schweren Herzens auch tat. Eine weise Entscheidung. Umso überwältigter sind die zwei Turteltauben nun sich endlich, ohne Grenze, in die Arme fallen zu können.

Sofort legt Cathy ihrem „blonden Engel“ ein Armband von sich um und streichelt zärtlich seine Hand.
Im Gegenzug macht der 20-Jährige seiner Traumfrau Ohrringe rein und bekommt als Dank den ersten offiziellen Kuß.

Aber auch Madeleine nutzt die Gunst der Stunde. Die Tatsache, dass sie bei ihrem Schwarm Daniel keine Chance hat und er ihr erst gestern klipp und klar gesagt hat, dass zwischen ihnen nichts passieren wird, sie aber gute Freunde werden könnten, nimmt die Leipzigerin sportlich und möchte dem Kölner trotzdem eine Weihnachtsfreude bereiten und so schenkt sie ihm ein T-Shirt von sich.
Der 31-Jährige freut sich über die Nettigkeit seiner neuen „Kumpelfreundin“ und gönnt sich mit ihr erstmal ein paar Chips auf dem Sofa.

Auch die übrigen Männer und Frauen genießen jede Sekunde seit der Bereichsöffnung. Erst geht’s mit allen in den Pool und dann zeigt Neuzugang Oliver wie man vernünftig sauniert.
Schließlich arbeitete er bis zu seinem Einzug bei Big Brother in einer Sauna.

Werbung

Was für wunderschöne Weihnachtsfeiertage – „so lässt es sich leben“ scheinen sich die Bewohner zu denken und plötzlich werden aus den bislang betrübten Höllenkandidaten glücklich strahlende WGler, die passend zu Weihnachten vor Lebenslust und Energie nur so übersprudeln! Siehe da: Nicht nur der Weihnachtsmann, auch Big Brother erhört Herzenswünsche!

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen