in

Großes Kräftemessen in der TV-WG!

Werbung Nach der ungesunden Zigarettendiskussion am Mittag widmen sich die Bewohner am Nachmittag nicht ihren schwarzen Lungen, sondern endlich einmal gesünderem: Ihren mehr oder weniger definierten Muskeln. Es kommt zum großen Kräftemessen! Beim großen Armdrücken-Contest in der Himmelsküche treten die Kontrahenten gegeneinander an. Erst sind es nur Daniel, Beni und Sascha, die sich zwischen Kochtöpfen […]

Großes Kräftemessen in der TV-WG! 1

Werbung

Nach der ungesunden Zigarettendiskussion am Mittag widmen sich die Bewohner am Nachmittag nicht ihren schwarzen Lungen, sondern endlich einmal gesünderem: Ihren mehr oder weniger definierten Muskeln. Es kommt zum großen Kräftemessen!

Beim großen Armdrücken-Contest in der Himmelsküche treten die Kontrahenten gegeneinander an. Erst sind es nur Daniel, Beni und Sascha, die sich zwischen Kochtöpfen und Spülschwämmen einen spannenden Showdown liefern und ihre Muskeln sprechen lassen.

Werbung

Madeleine schaut neugierig zu und springt dann ausgelassen herum. „Ich will auch mal“, quietscht die Leipzigerin. Ihr Schwarm Daniel fackelt nicht lange und schon ist seine Gegnerin mit Leichtigkeit besiegt.
Doch die lässt nicht locker. Getreu dem Motto – neue Runde, neuer Herr – muss der nächste ran. Dabei ist die Punklady alles andere als zimperlich. Dem Berliner Sascha unterstellt die burschikose 25-Jährige gar: „Du drückst ja gar nicht und lässt mich gewinnen!“
Der nächste Gegner von „Wonder Woman“ Madeleine ist Oliver. Der Hagener kann die erste Runde für sich entscheiden, muss sich dann aber geschlagen geben.

Und schon stehen neue Wettkampfpaarungen auf dem Programm: Orhan, der „furchtlose Rapper“ aus Hamburg besiegt Beni, den „muskelbepackten Bäckersjung“ aus Bayern, der sichtlich gefrustet das Gesicht verzieht. Schließlich trainiert er jeden Tag mit Wasserkästen für mehr Kraft und einen perfekten Body. Danach muss sich Surfertyp Daniel ebenfalls geschlagen geben.
Orhan brüllt seine Anspannung heraus und fordert sofort den nächsten Gegner in die Wettkampfarena am Küchentresen. Es ist Eisi, der „flotte Rennfahrer“ und Trainingspartner von Beni. Und siehe da: Der Stuttgarter kann die Siegesserie von Champion Orhan stoppen. Das sieht der coole Hobbyrapper gar nicht gerne und versucht sich rauszureden: „Das gilt nicht, ich habe nur einen Fehler gemacht!“

Doch schnell sind Ruhm und Ehre in der Big Brother Kampfarena kein Thema mehr. Platz da für die Mädels. Cathy, die „wirbelnde Putzfee“ aus Hamburg nimmt es mit Madeleine, „der bunten Punklady“ aus Leipzig, die sich bisher durchaus stark präsentierte, auf, und man staune: Cathy siegt!
Den Platz der Herausforderin nimmt Desi, die „sexy Krankenschwester“ von der südlichen Weinstraße ein und trägt „den Sieg nach Hause“.

Es folgen diverse Paarungen und wilde Anfeuerungsschreie. Nach einiger Zeit sinken die ersten Teilnehmer sichtlich erschöpft auf dem Sofa zusammen. Madeleine grinst wie ein Honigkuchenpferd. Schließlich war ihr Schwarm Daniel einige Male gegen Beni angetreten. Und so prahlt die Leipzigerin bei Cathy: „Meiner hat zweimal gegen deinen gewonnen!“
Doch den wahren Sieg hat wohl Cathy errungen: Immerhin kann sie Beni als den „ihren“ bezeichnen – ganz im Gegensatz zu Madeleine!

 

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen