in

Gnade für die Himmelsbewohner?

Werbung Seit gestern büßen die Himmelsbewohner ihre Strafe für zahlreiche Regelverstöße ein! In von Big Brother festgelegten Paarungen müssen die WGler vom Aufstehen bis zum zu Bett gehen in Handschellen aneinander gekettet sein! Klar, dass diese Strafe für wenig Begeisterung bei den Bewohnern sorgt! Sascha hat ständig Beni im Schlepptau! Keine einzige Minute Zweisamkeit ist […]

Werbung

Seit gestern büßen die Himmelsbewohner ihre Strafe für zahlreiche Regelverstöße ein! In von Big Brother festgelegten Paarungen müssen die WGler vom Aufstehen bis zum zu Bett gehen in Handschellen aneinander gekettet sein! Klar, dass diese Strafe für wenig Begeisterung bei den Bewohnern sorgt!

Sascha hat ständig Beni im Schlepptau! Keine einzige Minute Zweisamkeit ist dem Berliner mit seiner Annina vergönnt! Marcel ist mit Neuzugang Alex aneinander gekettet, Daniel mit Mc Fly, und Orhan mit Geraldine! Die Himmelsbewohner machen alles zu zweit! Einzig für Toilettengänge und für Orhans und Saschas Boxtraining dürfen die Handschellen abgenommen werden. Doch heute erreicht die Kandidaten eine freudige Nachricht! Big Brother übt Nachsicht:

„Bewohner des Himmels,
seit gestern seid ihr aufgrund von diversen Regelverstößen in festgelegten Paarungen mit Handschellen aneinander gekettet.
Big Brother gibt euch jetzt die Möglichkeit, einen kreativen und triftigen Grund vorzubringen, warum gerade eure Paarung von den Fesseln befreit werden sollte und die anderen nicht.. [..]
Die Zuschauer entscheiden noch heute darüber, welches Paar von den Handschellen befreit wird. Big Brother wird euch von den Ergebnissen zum gegebenen Zeitpunkt in Kenntnis setzen!“

Begeisterung macht sich breit im Himmel! Jetzt geht es nur darum, den besten Grund vorzutragen. Sofort ziehen sich die jeweiligen Paare zurück und überlegen triftige Argumente! Marcel und Alex finden sofort gleich drei Argumente!

Im Sprechzimmer beklagen die beiden unfreiwillig Verbundenen ihr Leid! Der Köthener findet: „Alex ist ja erst seit ein Paar Tagen im Haus, und kennt die anderen Bewohner nicht, und mit mir am Handgelenk hat sie auch keine Möglichkeit für Einzelgespräche!“ Neuzugang Alex trägt den zweiten Grund vor: „So zu zweit können wir nicht viel Zeit im Bad verbringen, ich dusche ja schon so schnell wie es nur geht, damit ich Marcel nicht nerve. Und er braucht auch seine Zeit alleine im Bad!“ „Ja genau, und ich kann meinen Sport nicht mehr machen! Nicht, wenn ich angekettet bin!“ trägt der 24-Jährige noch den letzten Grund vor! Zum Schluss bitten die beiden Bewohner noch inständig: „Befreit uns! Stimmt für uns ab!“

Aber auch die restlichen Kandidaten haben sich gute Gründe überlegt! Daniel und Mc Fly glauben zu wissen, wie sie die Zuschauer am besten für sich gewinnen können! Der 31-Jährige Kölner ist sich sicher: „Wir können nur punkten, wenn wir als Gegenleistung etwas tun!“

Gesagt, getan – der Surfer hat schon eine tolle Idee! Im Sprechzimmer verkünden die beiden Männer: „Liebe Zuschauer, bitte befreut uns von diesen Fesseln! Wir beide verstehen uns nämlich zu gut. Bei den anderen werden sich sicherlich in den kommenden Tagen diverse menschliche Abgründe auftun! Und bei uns nicht! Als Gegenleistung, dass ihr uns befreit, werden wir die nächste Live-Show in Frauenkleidung verbringen!“

Werbung

Orhan und Geraldine versuchen ihre sportliche Betätigung vorzuschieben! Die beiden Himmelsbewohner haben nämlich ganz unterschiedliche Tagesabläufe und kommen sich durch die Handschellen nur in die Quere! Und nicht nur das, auch die Tatsache, dass die beiden nun mal Mädchen und Junge sind, bringt für die beiden WGler nur Komplikationen mit sich, sei es beim Duschen oder beim Umziehen!

Und zu guter Letzt finden Orhan und Geraldine: „Wir beide waren jetzt eine ganze Woche schon in der Hölle, und würden liebend gerne die Annehmlichkeiten des Himmels in Anspruch nehmen, und mit Handschellen geht das nicht! Bitte befreit uns!“

Jetzt fehlt nur noch die Argumentation von Beni und Sascha! Diese beiden Himmelsbewohner meinen: „Wir kennen uns schon seit über elf Wochen! Diese Handschellen bringen uns nichts! Wir sind schon gut befreundet! Noch näher können wir uns gar nicht kommen!“

Es wird sich herausstellen, für wen sich die Zuschauer tatsächlich entscheiden. Wessen Argumentation trifft ins Schwarze?


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen