in

Geraldines nicht ganz so heimliche Schwäche für Marcel und Sascha Sirtl!

Werbung Die 20-Jährige Geraldine hatte bis dato noch kein Glück bei den Big Brother Männern: Aus ihrem Schwarm Andy wurde ihre wichtigste Bezugsperson. Doch als es bei den beiden zu vertraut wurde, schritt Andys Freundin ein und rief ihn mit einem Brief zur Vernunft. Danach war nichts mehr wie es mal war. Beide waren zwar […]

Werbung

Die 20-Jährige Geraldine hatte bis dato noch kein Glück bei den Big Brother Männern: Aus ihrem Schwarm Andy wurde ihre wichtigste Bezugsperson. Doch als es bei den beiden zu vertraut wurde, schritt Andys Freundin ein und rief ihn mit einem Brief zur Vernunft. Danach war nichts mehr wie es mal war. Beide waren zwar noch füreinander da, doch Andy zog sich nach und nach zurück. Geraldine litt still und leise. In der letzten Live-Show dann das vorerst traurige Ende der Freundschaft. Andy wurde von den Zuschauern raus gewählt und Geraldine blieb zurück in der TV-WG.

Doch es ist, wie im wahren Leben: Wenn man nicht darüber nachdenkt, klopft das Glück an die Tür. Auch wenn das Glück in Geraldines Fall eher in Form von den Big Brother Allstars Marcel und Sascha Sirtl daher kommt.
Am Wochenende noch diskutierte die Industriekauffrau mit Marcel über vergangene Partnerschaften. Orhan war ebenfalls beteiligt, doch im Grunde ging es um ein vorsichtiges Abtasten der beiden.
Auch den anderen Mitbewohnern entgeht nicht, dass Geraldine und Marcel ständig die Nähe des anderen suchen. Der Spaßvogel wird in ihrer Gegenwart plötzlich ernst. Kein Wunder, hat der Köthener doch bereits vor seinem Einzug gestanden, dass er die Schönheit nicht von seiner Bettkante schubsen würde.

Doch scheinbar bekommt er ausgerechnet von seinem besten Kumpel Sascha Sirtl Konkurrenz. Während Marcel sich in der Hölle am Lagerfeuer aufwärmt, aalt sich Geraldine in der Badewanne im himmlischen Badezimmer. Dabei ist sie nicht alleine und Gesellschaft leistet ihr ausgerechtet Sascha. Nebeneinander liegen sie im Schaumbad und quatschen über Gott und die Welt. Von der Angst vor einer Nominierung am Abend, über Familiengeschichten bis hin zu Saschas Modell-Jobs. Geraldine genießt sichtlich die Nähe des beliebten Womanizers. Schließlich war sie es, die vor seinem Einzug noch von dem blonden Big Brother Teilnehmer geschwärmt hatte.

Werbung

Erst Marcel, nun Sascha? Wie kommt es zu diesem „Bäumchen wechsel dich“-Spiel? Welcher Allstar kann Geraldines Herz gewinnen? Oder wird es noch zu einem Streit zwischen den beiden Kumpels kommen? Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Männerfreundschaft wegen einer Frau zerbricht! Fortsetzung folgt garantiert!


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen