in

Geraldines heftiger Abstieg vom Himmel in die Hölle!

Werbung Ende der Schonfrist für Geraldine! Die Tage des himmlischen Luxus sind gezählt! Wir erinnern uns: beim letzten Match erlitt die 20-Jährige ein leichtes Schleudertrauma und durfte bis zur Genesung im Himmel verweilen. Geraldines Team – Andy, Beni und Knubbel – mussten ohne ihren vierten „Mann“ im Höllenschlund leiden. Seit gestern Mittag gibt es allerdings […]

Werbung

Ende der Schonfrist für Geraldine! Die Tage des himmlischen Luxus sind gezählt! Wir erinnern uns: beim letzten Match erlitt die 20-Jährige ein leichtes Schleudertrauma und durfte bis zur Genesung im Himmel verweilen. Geraldines Team – Andy, Beni und Knubbel – mussten ohne ihren vierten „Mann“ im Höllenschlund leiden. Seit gestern Mittag gibt es allerdings Entwarnung. Die hübsche Brünette ist wieder gesund und darf zurück zu ihrem Team! Auf der einen Seite weicht endlich ihr schlechtes Gewissen – wurde Geraldine doch von enormen Schuldgefühlen geplagt, dass sie ihr Team im Stich gelassen hat. Auf der anderen Seite bedeutet das: Keine Nähe mehr zu ihrem „Schwarm“ Sascha Sirtl! Doch damit nicht genug. Ab sofort hat somit Busenwunder Annina freie Bahn! Schließlich hat die kurvige Blondine schon etliche Male bemerkt, dass auch sie vom blonden Neuzugang sehr angetan ist! Zutiefst traurig und nachdenklich packt Geraldine ihre Koffer und verabschiedet sich von den Himmelsbewohnern!

Es hilft nichts, sie muss zurück in den Höllenschlund!
Doch die hübsche Brünette hat nicht nur Liebeskummer – erschwerend hinzukommt, dass ab sofort der „Rache-Giftpfeil“ von Ex-Bewohnerin Cathy in Kraft tritt. Von nun an darf sich Geraldine eine Woche lang nur von Haferschleim ernähren! Frustrierende Aussichten für die gebeutelte 20-Jährige! Haferschleim und kein Sascha Sirtl mehr in der Nähe! Und darüber hinaus auch noch Annina die ihr den Schönling womöglich vor der Nase wegschnappt. Hartes Schicksal für Geraldine!

Gut, dass sie sich in den schweren Zeiten wenigstens auf ihre Höllenkollegen verlassen kann! Für Beni, Knubbel und sogar für ihren Ex-Schwarm Andy ist es inzwischen auch kein Geheimnis mehr, dass sie für den 30-jährigen Kölner schwärmt! Und so weint sie sich bei ihrem Team über die Situation und über die Tatsache, dass sich die übrigen Bewohner über ihre Schwärmerei lustig machen, aus. „Besonders Orhan piesackt mich immer“, regt sich die Industriekauffrau auf.
Recht hat sie! Der Hamburger nutzt jede Gelegenheit um die Brünette zu ärgern: „Du, Geraldine, also ich finde schon, dass Sascha Sirtl und du ein richtig süßes Paar abgeben würdet!“ pfeffert er ihr vor versammelter Mannschaft ins Gesicht. Mit hochrotem Kopf wendet sich Geraldine peinlich berührt ab. Was soll man auch sagen, wenn der „Schwarm“ direkt daneben sitzt! „Wie soll man als Bewohner in diesem Haus eine Chance haben diese Person kennen zu lernen, wenn immer solche Sprüche kommen?“ beschwert sich die Höllenbewohnerin weiter bei ihren Teamkollegen. Und weiter: „Dem Sascha ist das doch bestimmt so unangenehm, dass er nie auf mich zukommen wird!“
„Doch attraktiv findest du ihn schon?“ möchte Beni wissen. „Ja, dazu steh ich auch, aber ich will nicht ständig damit aufgezogen werden!“ erklärt die Bewohnerin dem Höllenkollegen. Doch alle Pläne und Ratschläge bringen die 20-Jährige nicht weiter. Dafür sind die Menschen der TV-WG zu unterschiedlich, das Big Brother Haus zu klein und die Neuigkeiten zu schnell verbreitet. „Ich weiß nicht, ich würde einfach gerne mit ihm quatschen. Ich warte einfach mal ab, was noch kommt!“ lautet Geraldines letzte Hoffnung. Scheint als hätte es die hübsche Bewohnerin richtig erwischt. Bleibt zu hoffen, dass sich vielleicht doch noch eine Gelegenheit ergibt, denn: Ein hübsches Paar würden sie ja schon abgeben – in dem Punkt muss man Orhan Recht geben!

 

Werbung

Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen