in

Geraldine und Andy – von den äußeren zu den inneren Werten!

Werbung Während auf der einen Seite gelästert wird, kommt man sich auf der anderen Seite flirtend näher. Am Montag in der Liveshow waren Andy und Geraldine noch Gegner. Sie traten gegeneinander im Mutprobenmatch an, als es darum ging für seinen Platz in Himmel oder Hölle zu kämpfen. Andy musste seinen Kopf in Maden stecken. Geraldine […]

Werbung

Während auf der einen Seite gelästert wird, kommt man sich auf der anderen Seite flirtend näher. Am Montag in der Liveshow waren Andy und Geraldine noch Gegner. Sie traten gegeneinander im Mutprobenmatch an, als es darum ging für seinen Platz in Himmel oder Hölle zu kämpfen. Andy musste seinen Kopf in Maden stecken. Geraldine küsste eine Kröte.

Das Tier hat sich zwar nicht in einen Traumprinzen verwandelt, dafür scheint Geraldine dennoch in Andy ihren Traummann gefunden zu haben. Unverblümt gibt die 20-Jährige zu: „Den würde ich nicht von der Bettkante stoßen!“

Während Cathy und Beni die Stutenkerle backen geht es auf der Sofalandschaft heiß her. Andy erzählt darüber, dass für ihn nicht nur die äußeren Werte bei einer Frau wichtig seien. „Klar, schaust du auch auf das Äußere, aber die inneren Werte sind so wichtig.“ Gerladine nickt zustimmend. „Ich habe mal eine Frau in der Disco getroffen und gedacht, whow! Habe mich dann mit ihr verabredet, und gemerkt, dass sie gar nicht so toll ist.“

Das geht Geraldine genauso und spontan schießt es aus ihr heraus: „Stimmt, du siehst jemanden und denkst, ist ja echt der Hammer. Dann macht der den Mund auf und dir fällt auf, der ist dumm, wie Stroh. Das geht gar nicht!“ Das war Andys Stichwort, denn sogleich fängt er an über sich und seine Gefühle zu erzählen.

Werbung

„Ich bin ja eher so der Typ, der Spaß haben will“, legt der 25-Jährige los. „Klar ist das ganze hier eine Herausforderung. Man kann nicht nur die anderen, sondern auch sich selbst ganz gut kennen lernen.“ Geraldine nickt und wirft immer wieder ein „Genau!“ oder „Stimmt!“ dazwischen. Dann geht es an Andys Eingemachtes: „Habe mir vorgenommen hier nicht zu weinen. Obwohl weinen ja nichts ist, bei dem man Schwäche zeigt. Wenn es mal passiert, dann ist das halt so.“

Die Single-Frau wirft Andy, der gerade seine inneren Werte ausgepackt hat verliebte Blicke zu. Und auch der Industriekaufmann, der eigentlich draußen eine Freundin hat, sucht immer wieder ihre Nähe. Geht da noch was?

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen