in

Geisterstunde in der Hölle!

Werbung Während der Himmel schon weich gebettet in den süßesten Träumen liegt wird es in der Hölle schaurig. An Schlaf ist nicht zu denken. Madeleine, Annina, Jana, Sascha Sirtl und Mc Fly liegen zur späten Stunde in ihren Schlafsäcken und erzählen sich seltsame Geschichten. Allen voran Madeleine. Die Schuhverkäuferin aus Leipzig kennt viele Menschen denen […]

Geisterstunde in der Hölle! 1

Werbung

Während der Himmel schon weich gebettet in den süßesten Träumen liegt wird es in der Hölle schaurig. An Schlaf ist nicht zu denken. Madeleine, Annina, Jana, Sascha Sirtl und Mc Fly liegen zur späten Stunde in ihren Schlafsäcken und erzählen sich seltsame Geschichten.

Allen voran Madeleine. Die Schuhverkäuferin aus Leipzig kennt viele Menschen denen seltsames passiert ist. Klar, dass sie diese kuriosen Geschehnisse nicht für sich behalten möchte.

Es beginnt mit einer Geschichte über die beste Freundin. Dort passierten wohl seltsame Dinge. Madeleine erzählt und lässt auch nicht das kleinste Detail aus. Ihre Mitbewohner hören gespannt zu. Auch wenn sie sich bei manchen Stellen vor Lachen kaum halten können. „Heiß oder kalt, was denn nun!“, kichert Mc Fly bei einem Versprecher.

Animiert von Madeleines Geschichte beginnt nun auch Annina zu erzählen: „Die Geschichte ist mir selbst passiert“ Dann berichtet die kurvige Blondine vom Tod ihres Großvaters. „Alle konnten sich verabschieden, nur ich nicht!“ Als sie nach Haus kam, ging auf einmal das Radio an und es lief ein Abschiedslied. „Es war aber gar keiner da, der es hätte anmachen könnten“, erzählt die Kölnerin. Mc Fly unterbricht: „Ja, da kann ich auch was erzählen!“ Doch Annina berichtet weiter: „Ich habe keinen Gefrierschrank in meiner Wohnung, aber am nächsten Morgen mache ich den Kühlschrank auf und alles ist gefroren!“ Madeleine bestätigt: „Ja das geht ganz einfach für die!“

Werbung

Dann ist Mc Fly an der Reihe. Aufgeregt erzählt er, dass er, als sein Vater gestorben ist, ziemlich viel Unsinn gemacht hätte. Eines Nachts hätte er dann aber einen Traum gehabt in dem sein Vater vorkam: „Ich habe geträumt mein Vater kommt und sagt mir, was macht du denn für eine Sch….? Hör auf damit! Und danach hat er mir im Traum eine runtergehauen!“ Am nächsten Morgen hatte Mc Fly Nasenbluten und ein Veilchen. „Ihr müsst wissen, mein Bett ist riesig und da ist auch nichts, wo man sich verletzen kann!“ Jana ist entsetzt von der Geschichte: „Oh Gott echt?“ Kuriositäten-Expertin Madeleine hingegen findet das gar nicht so schlimm: „Eigentlich ist es das beste, was passieren kann, wenn man mal so eine Erfahrung macht!“ Mc Fly findet das überhaupt nicht: „Also ich fand das eher schrecklich!“

Weiter geht es mit Sascha Sirtl: „Passt mal auf, mein Fernseher ging genau um 0:50 Uhr an. In diesem Moment ist mein Hund gestorben! So Sachen gibt es wirklich!“ Annina stimmt ihm zu: „Ja, ich glaube auch daran!“ Madeleine grinst: „Ich kenne noch mehr solcher Geschichten!“ Die Hölle ist sich einig: „Erzähl’!“

Die 25-Jährige beginnt: „Also, von meiner besten Freundin….!“ Sie wird unterbrochen, weil alle anfangen zu lachen. „Schon wieder die Freundin“, kichern ihre Bettkumpanen. „Na was soll ich machen, von ihr kommen ja die ganzen verrückten Geschichten“, rechtfertigt sich Madeleine. Und in der Tat, ihre Freundin hat wirklich viel erlebt, denn es ist nicht die letzte skurrile Geschichte, die in dieser Nacht in der Hölle erzählt wird. So schaurig, dass Annina und Mc Fly Händchen halten müssen. Wenn ihr Freund Sascha das wüsste!


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen