in

Geheimnisvoller Kuss zwischen Annina und Sascha!

Werbung Die Gerüchteküche brodelt in Deutschlands bekanntester TV-WG! Hauptdarsteller: Busenwunder Annina und Sascha aus Berlin! Hauptthema: Ein geheimnisvoller Kuss! Gab es den wirklich? Ist alles bloß erfunden? Was auch immer es war, einst steht fest: Wo Rauch ist, da ist auch Feuer! Vor allem Saschas Ex-Traumfrau Nr. 1 – Jana – möchte zu gerne wissen, […]

Werbung

Die Gerüchteküche brodelt in Deutschlands bekanntester TV-WG! Hauptdarsteller: Busenwunder Annina und Sascha aus Berlin! Hauptthema: Ein geheimnisvoller Kuss! Gab es den wirklich? Ist alles bloß erfunden? Was auch immer es war, einst steht fest: Wo Rauch ist, da ist auch Feuer!

Vor allem Saschas Ex-Traumfrau Nr. 1 – Jana – möchte zu gerne wissen, ob was Wahres an der Geschichte dran ist? In Daniel findet sie den richtigen Ansprechpartner: „Sag mal, hast du es schon gehört? Annina und Sascha haben sich wohl geküsst! Ziemlich intim sogar! Seitdem ist „unser“ Sascha sehr aufgeregt. Hast du nicht gemerkt, dass da etwas ist? Der hängt doch ständig draußen am Zaun!“ „Bitte? Davon weiß ich nichts! Das ist ja geil!“ kann der Kölner seine Begeisterung nicht für sich behalten: „Echt? Ist das wirklich passiert?“ „Ja, ich denke schon. Ich weiß es von Marcel! Ich hab so getan, als ob ich es vorher schon wüsste und er hat es mir dann bestätigt! Seit dem benimmt sich Sascha wie ein kleiner Junge. Er ist sooo aufgeregt!“ erzählt Jana leicht belustigt! Oder schauspielert die Hamburgerin bloß gekonnt? Der Berliner hat seit dem Einzug der blonden Sexbombe nur noch Augen für diese – Jana hat er völlig links liegen lassen! Spricht da womöglich der Neid einer „Verstoßenen“? Ist die 31-Jährige eifersüchtig? Was auch immer es ist – für Eifersucht hat sie allen Grund.

Kurze Zeit später vertraut sich die kurvige Blondine Mitbewohnerin Madeleine an: „Ich weiß, ich bin Saschas Typ! Und man kann auch einen Mann ausnutzen, wenn Du verstehst, was ich meine!“ „Nein, das versteh ich nicht!“ erwidert die Leipzigerin etwas verwirrt! „Also, es muss nichts mit Gefühlen zu tun haben. Man kann sich auch nur das nehmen, was man gerade braucht! Sascha und ich sind auf der gleichen Wellenlänge! Warum also nicht!“ „Wieee, du würdest wirklich mit Sascha…?“ Ein verschmitztes Lachen ist Anninas Antwort auf diese Frage! Getreu dem Motto: Eine „Gentlefrau“ schweigt und genießt! Oder doch nicht? „Ich denke schon, dass ich mit ihm Zärtlichkeiten austauschen würde!“ bejaht die kurvige Blondine schließlich doch die Frage!

Werbung

Der geheimnisvolle Kuss sorgt für eine Menge Aufregung in der TV-WG. Natürlich dauert es nicht lange, bis das Gerücht auch die beiden Hauptakteure – Annina und Sascha – erreicht! Sogleich wird das klärende Gespräch gesucht! Für den Berliner steht fest: „Wir sind doch beide erwachsen!“ „Ja, genau! Es ist einfach so: Du bist scharf und ich bin scharf!“ kann sich die heiße Blondine nicht verkneifen zu sagen! Bei so viel Schlagfertigkeit fehlen dem 32-Jährigen glatt die Worte!

Diese Geschichte wird sicherlich noch für eine Menge Gesprächsstoff sorgen! Bei so viel „Schärfe“ kann es nur heißen: Abwarten, der nächste Schritt lässt nicht lange auf sich warten! Fortsetzung folgt…


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen