in

Frust in der Hölle und Kuscheln im Himmel!

Werbung So schnell ändert sich alles! Erneut gibt es neue Teamkonstellationen im Big Brother Haus! Gestern noch schwelgten Daniel, Sonja, Marcel und Orhan im himmlischen Luxus, doch nach dem verlorenem Match in der Live-Show wanderten sie sogleich in den Höllenschlund! Am härtesten traf es Hobbyrapper Orhan! Der 20-Jährige hatte nicht einmal die Chance beim Match […]

Frust in der Hölle und Kuscheln im Himmel! 1

Werbung

So schnell ändert sich alles! Erneut gibt es neue Teamkonstellationen im Big Brother Haus! Gestern noch schwelgten Daniel, Sonja, Marcel und Orhan im himmlischen Luxus, doch nach dem verlorenem Match in der Live-Show wanderten sie sogleich in den Höllenschlund! Am härtesten traf es Hobbyrapper Orhan! Der 20-Jährige hatte nicht einmal die Chance beim Match mit zu machen, denn er zog bereits bei der Vorentscheidung – wer in welchem Team mitspielt – eine Niete und landete direkt im Höllenreich! Klar, dass dies wenig für Begeisterung sorgt!

Doch ärgern hilft nicht, die WGler müssen ihrem Schicksal ins Gesicht sehen. Ab jetzt heißt es: Entbehrungen im wahrsten Sinne des Wortes!
Als erstes wird die neue Behausung akribisch inspiziert: „Die Bettlacken sind aber ganz schön dreckig! Die schmeißen wir sofort in die Waschmaschine!“ sind sich Daniel und Sonja einig! Gesagt, getan – das große Putzen beginnt!

Allstar Marcel stört währenddessen viel mehr die Tatsache, dass er nichts Essbares im Höllenschlund findet: „Ich kann nicht denken, wenn ich Hunger hab und putzen schon mal gar nicht!“ nörgelt der 24-Jährige! Rettung naht, Sonja findet zwei Eier, aber die möchte sie lieber fürs Frühstück aufheben: „Marcel, du wirst dich noch gedulden müssen! Wir rauchen noch eine und dann vergisst du, dass du Hunger hast“ ist sich die 36-Jährige sicher. Wohl oder Übel muss sich der Köthener mit diesem Vorschlag abfinden.

Werbung

Daniel, der schon einmal im Höllenschlund war, übernimmt die Aufgabe seine neuen Teamkollegen ins höllische Dasein einzuführen! Dabei achtet er vor allem darauf, dass die blinde Sportschützin Sonja sich bestens zu Recht findet: „Diese Tür ist der Notausgang. Also nur im Notfall zu benutzen, denn wenn sie geöffnet wird, ertönt ein ohrenbetäubender Alarm! Und wenn jemand nachts auf Toilette muss, dann darf er nur durch das Rolltor raus gehen!“ „Oh je, ich glaube die erste Nacht wird lustig werden! Hoffentlich muss ich nicht nachts raus, ich wecke euch sicherlich alle auf!“ ist sich die Blondine sicher. Fiel die Moerserin bislang durch Stärke, Selbstbewusstsein und Ehrgeiz auf, zeigt sie auf einmal eine ganz andere Seite: „Ich glaube nicht, dass ich länger als eine Woche im Höllenschlund aushalte!“ muss sich Sonja eingestehen! Eventuell braucht sie das auch nicht, ihre Jungs sind sich einig: „Kommt ein Wechselmatch, dann kämpfen wir für dich und schicken dich rüber in den Himmel, wenn das geht!“

Während sich die Höllenbewohner erst noch an die neuen Umstände gewöhnen müssen, werden die Ex-Höllenbewohner Annina und Beni freudig im Himmel empfangen! Glück für die beiden: Die kurvige Blondine und der Bäckersjunge konnten Dank der vielen Zuschauerstimmen von der gefürchteten Nominierungsliste gestrichen werden und landeten direkt im Himmel. Vor allem ein Himmelsbewohner ist darüber sehr glücklich. Sascha aus Berlin hat seine Herzensdame Annina endlich wieder in seiner Nähe.
Glücklich strahlt er die Erotik-Darstellerin an. Und siehe da, auch Annina scheint froh zu sein, sich wieder bei Sascha anlehnen zu dürfen.
Bis tief in die Nacht liegen die beiden unter einer Decke zusammengekuschelt auf der Couch. Annina streichelt zärtlich Saschas Bauch, der genießt es sichtlich. Bahnt sich da eine neue Liebesgeschichte im Big Brother Haus an? Es bleibt spannend!


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen