in

Erste gemeinsame Liebesnacht! Cathy und Beni lästern sich in den Schlaf!

Werbung Weihnachten ist die Zeit in der Herzenswünsche erfüllt werden. Auch im Big Brother Haus werden Träume wahr. Die Öffnung der Bereiche (jeder Bewohner kann sich bis auf weiteres überall aufhalten) sorgt für Riesenfreude bei den Kandidaten. Besonders bei zwei Kandidaten schlagen die Herzen seit dem Weihnachtsmorgen ganz aufgeregt. Cathy und Beni sind unzertrennlich. Die […]

Werbung

Weihnachten ist die Zeit in der Herzenswünsche erfüllt werden. Auch im Big Brother Haus werden Träume wahr. Die Öffnung der Bereiche (jeder Bewohner kann sich bis auf weiteres überall aufhalten) sorgt für Riesenfreude bei den Kandidaten.

Besonders bei zwei Kandidaten schlagen die Herzen seit dem Weihnachtsmorgen ganz aufgeregt. Cathy und Beni sind unzertrennlich. Die beiden Turteltauben sind nur noch zusammen anzutreffen: kuschelnd auf den Sofa, redend im Garten oder im Schlafzimmer, während Cathy ihre Klamotten neu ordnet. Dabei leuchten ihre Augen vor Glück, wie kleine, funkelnde Sterne. Sie scheinen vor lauter verliebt sein durch das Haus zu schweben.

Während alle anderen Bewohner noch über die Bettenverteilung diskutieren ist für Beni klar, er möchte die Nacht mit seiner Angebeteten ungestört und alleine verbringen. Auch für alle anderen Bewohner ist es keine Frage, dass Cathy und Beni ihre erste gemeinsame Nacht alleine verbringen sollen.

Doch womit verbringt man ein solches Ereignis? Ganz klar mit der schönsten Nebensache der Welt: Lästern! Eng nebeneinander eingekuschelt dreht sich bei ihnen alles um Eisi und Andy. Die beiden Mitbewohner werden regelrecht auseinander genommen. Beni fällt es schwer den neuen Mitbewohner Eisi einzuschätzen. „Ich weiß auch einfach nicht, wo ich bei dem dran bin“, pflichtet Cathy ihrem Liebsten bei. Auch Andy steht in der Kritik. „Andy war Anfangs ein Alphatier und immer lustig. Das hat jetzt aber nachgelassen und das passt ihm nicht!“ Cathy analysiert das Verhalten ihres Teamkollegen. „Er ist durch und durch berechnend!“

Werbung

Beni mag dieses Verhalten überhaupt nicht: „Er spielt sich als perfekten Menschen und Moralapostel auf. Heute als Oliver sich geoutet hat auch. Andy ist voll darauf angesprungen und Oliver musste sich total rechtfertigen. Das war so typisch. Immer will er sich als toleranter und toll moralischer Mann aufspielen. Ich dachte die ganze Zeit einfach nur, okay Oliver ist schwul, und gut ist!“

Die beiden reden und reden. Zwischendurch gibt es ein paar zärtliche Küsse. Doch anschließend geht es weiter im großen Läster-Rundumschlag. Auch an der nominierten Danny wird kein gutes Haar gelassen. Cathy gesteht: „Sie ist so ein Mäuschen. Warum muss die so lieb zu mir sein? Das nervt mich, aber dann ist sie auch wieder herzlich. Ich bin manchmal halt ein Miststück, so wie Delia auch eines ist!“

So langsam graut der zweite Weihnachtsmorgen über Köln und die beiden haben anscheinend genug gelästert. In Benis starken Armen eingekuschelt schläft Cathy zufrieden ein. Der streichelt noch selig lächelnd über ihren Kopf und schlummert dann ebenfalls mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen ein. Was für eine wilde Liebesnacht…

Werbung

Quelle: PRessetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen