in

Erste Annäherungsversuche und Aktmodell Andy!

Werbung Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte…! Geraldine (20) steht stets im Mittelpunkt, aber wessen Nähe wünscht sich die junge Brünette? Hat die gelernte Industriekauffrau vielleicht ein Auge auf den Womanizer Andy (25) geworfen. Schließlich hat sie direkt zu Anfang gestanden, dass sie auf Typen mit langen Haaren steht, und dabei Andy’s tolle […]

Werbung

Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte…!


Geraldine (20) steht stets im Mittelpunkt, aber wessen Nähe wünscht sich die junge Brünette?
Hat die gelernte Industriekauffrau vielleicht ein Auge auf den Womanizer Andy (25) geworfen.
Schließlich hat sie direkt zu Anfang gestanden, dass sie auf Typen mit langen Haaren steht, und dabei Andy’s tolle Frisur bewundert. Dass sie das Singledasein nicht mehr ertragen kann, wissen wir auch schon. Sie mag nicht mehr nur auf Parties gehen und sehnt sich „so langsam nach einer starken Schulter zum Anlehnen!“
Und hat nicht der sportliche Andy genau diese Schultern? Wir sind gespannt, was sich hier noch entwickelt, auch wenn die beiden zur Zeit vom Zaun getrennt werden, sprechen ihre Blicke Bände….

Die Zweisamkeit der beiden im Garten dauert jedoch nicht lange, denn schon mischt sich Orhan (20) ins Gespräch ein.
Geht es hier vielleicht um männliches Revierverhalten? Oder findet hier doch etwa „viel Lärm um nichts“ statt? Wir können gespannt sein, was aus dieser Dreiecksgeschichte wird.

Andy und Madeleine kommen sich näher!

Werbung


Im Matchraum geht es kreativ zu. Madeleine (25) darf ein Aktbild von Andy (25) malen. Der attraktive Bankkaufmann setzt sich im Adamskostüm, nur mit einem Laken bedeckt vor der Leipzigerin in Szene. Die beiden haben dafür zwei Stunden Zeit.
In den 120 Minuten kommen die beiden sich näher: Es wird gemalt, geredet, gelacht und einander kennen gelernt. Für den Bankkaufmann ist jetzt schon eines klar: „Hier wirst Du auch Seiten an Dir kennen lernen, die man gar nicht kennt!“
Es folgt ein überraschender Kommentar von der Punklady „Ja, das glaub ich auch, aber davor hab ich ein bisschen Angst!“ Was verbirgt die doch so harmonische und herzhafte junge Leipzigerin im Tiefsten ihrer Seele, dass sie selber Angst davor hat?

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen