in

Entspanntes Miteinander und verliebte Blicke auf engstem Raum!

Werbung Das ist ein Leben! Auch wenn die Bewohner plötzlich auf wenigen Quadratmetern im Matchraum hausen müssen, weil im Big Brother Haus Umbauten stattfinden, von denen die Kandidaten nichts wissen, so geht es den elf WGlern offensichtlich richtig gut mit der neuen Situation. Nachdem sie endlich mal richtig ausschlafen durften – schließlich gibt es für […]

Werbung

Das ist ein Leben! Auch wenn die Bewohner plötzlich auf wenigen Quadratmetern im Matchraum hausen müssen, weil im Big Brother Haus Umbauten stattfinden, von denen die Kandidaten nichts wissen, so geht es den elf WGlern offensichtlich richtig gut mit der neuen Situation.
Nachdem sie endlich mal richtig ausschlafen durften – schließlich gibt es für die nächsten Tage keinen Schlafverbot, bzw. keine Schlaf- und Wachzeiten – widmen sich die Kandidaten erst einmal einem ausgiebigen Frühstück. Das können sie gut gebrauchen, nach dem Schock am frühen Morgen, als sie vom maskierten Räumungskommando geweckt und in den Matchraum geschickt wurden.
Von frischen Brötchen, über Kakao, Kaffee, Aufschnitt – der Tisch ist reichlich gedeckt – es gibt alles was das Herz begehrt!

Da werden auch die letzten müden Geister geweckt. Sogar Morgenmuffel Orhan fängt langsam wieder an gesprächig zu werden und schafft es ein Lächeln über die Lippen zu bringen.
Doch es kommt noch besser für die Bewohner. Nach dem Frühstück werfen sie einen Blick in den zweiten Matchraum und freuen sich ihres Lebens als sie eine DVD auf dem Couchtisch erblicken. Tatsächlich dürfen die Bewohner einen Film sehen – etwas, das die meisten WGler bereits seit über einem Monat, seit ihrem Einzug, nicht mehr getan haben.

Innerhalb von wenigen Minuten haben sich die elf Kandidaten auf dem Sofa ausgebreitet und es sich richtig gemütlich gemacht.
Mit Decken und Kissen kuscheln sie sich aneinander und lachen sich schon beim Einblenden des Filmtitels scheckig.

Über etwas ganz anderes scheinen sich Geraldine und Andy zu freuen. Immer öfter treffen sich ihre Blicke und immer häufiger schenken sie sich ein vielsagendes Lächeln.
Schon kurz nach dem Wachwerden gilt der erste Blick des Womanizers der hübschen Brünette, die sofort ihr strahlendstes Lächeln erwidert.
Beim Filmgucken sitzen sie, wie sollte es anders sein, selbstverständlich ebenfalls nebeneinander.
Und auch wenige Stunden später sind es wieder die beiden gutaussehenden Bewohner, die aufeinander hocken um eine Runde Mikado zu spielen und dabei sichtlich Spaß haben.

Wie steht es tatsächlich um die Gefühle der beiden? Geraldine äußerte bereits kurz nach ihrem Einzug vor einigen Wochen, dass Andy genau ihr Typ wäre. Der stellte jedoch klar, dass er draußen eine Freundin hat. Aber inzwischen sprechen die Blicke eine andere Sprache. Und auch die Tatsache, dass der Freiburger unbedingt neben der 20-Jährigen schlafen wollte und ihr ständig seine Aufmerksamkeit schenkt, deuten auf tiefere Gefühle hin. Sollte der 25-Jährige bereits nach nur 4 Wochen schwach werden? Sein Typ wäre Geraldine jedenfalls. „Ich stehe auf hübsche dunkelhaarige Frauen“, erzählte Andy noch vor seinem Einzug in die TV-WG. Passt doch!
Bleibt abzuwarten ob sich die zwei noch näher kommen. Gelegenheit hätten sie in ihrem vorübergehend neuen gemütlichen Wohnbereich, dem Matchraum, jetzt jedenfalls. Einziger Störfaktor: Die anderen Bewohner. Aber wie sagt man doch so schön: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Quelle: Pressetext

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen