in

Endlich – Beni traut sich!

Werbung Dass es zwischen Cathy (21) und Beni (20) gefunkt hat – das ist seit einigen Tagen kein Geheimnis mehr! Schon bei dem ersten gemeinsamen Projekt – Weihnachtsplätzchen backen – war die toughe Powerfrau sichtlich von ihrem „blonden Engel“ angetan. Kurze Zeit später durften sich die zwei Turteltauben in der Big Brother Suite ganze 180 […]

Werbung

Dass es zwischen Cathy (21) und Beni (20) gefunkt hat – das ist seit einigen Tagen kein Geheimnis mehr! Schon bei dem ersten gemeinsamen Projekt – Weihnachtsplätzchen backen – war die toughe Powerfrau sichtlich von ihrem „blonden Engel“ angetan. Kurze Zeit später durften sich die zwei Turteltauben in der Big Brother Suite ganze 180 Minuten ungestört unterhalten. Das tat seine Wirkung. Spätestens an jenem Nachmittag sprühten die Funken wie verrückt! Beide beichteten sich ihre gegenseitige Zuneigung und lächelten sich dabei verlegen an. Während die allseits beliebte Putzfee Cathy ihre Gefühle nach dem Rendezvous nicht mal vor Delia verheimlichte, hielt sich der schüchterne Bäckersjung jedoch gegenüber seinen Mitbewohnern zurück.

Doch jetzt ist Schluss mit der Geheimniskrämerei. Zu stark sind die Gefühle des 20-Jährigen für die rassige Schönheit. Und so teilte er noch gestern Abend seinem neuen Höllenkollegen Eisi (23) mit, dass er sich in die Himmelsbewohnerin verguckt hat. Der coole Motorradfahrer gab seinem Teamkollegen den Rat sich Zeit zu lassen: „Lass Dir Zeit, ihr kennt euch ja kaum, warte bis ihr im gleichen Bereich seit!“

Gesagt getan. Beni lässt sich Zeit. Allerdings nur bis zum heutigen Morgen. Denn kaum ist der neue Tag angebrochen vergisst Beni jeglichen Rat und sucht sofort nach dem Aufstehen die Nähe seiner „Herzensdame“!

Kopf an Kopf – lediglich durch die Sofalehne und Bereichsgrenze getrennt sitzen sich die beiden Turteltauben im Wohnzimmer gegenüber und sprechen über „Gott und die Welt“. Wer hätte gedacht, dass ein Gespräch über Suppe, Nudeln, Kartoffeln und Hackfleisch zu solch glänzenden Augen führen kann?

Werbung

Es ist besiegelt: Das erste Big Brother Traumpaar hat sich gefunden und fühlt sich sichtlich wohl zusammen. So verschwinden die zwei Verliebten schnell in den Garten, als es ihnen zu voll auf der Couch wird.

Und endlich traut sich Beni noch einen Schritt weiter: „Dass Du gut ausschaust weißt Du ja auch“! Die sonst nicht auf den Mund gefallene Hamburgerin kann bei solch einem schönen Kompliment nur verlegen lächeln. So was kriegt sie nämlich nicht oft zu hören. Männer sehen in ihr doch sonst eher den „Kumpeltyp“, wie sie selbst schon erklärte. Zudem hatte sie zuletzt mit ihrem Ex-Freund, der sie mit der besten Freundin betrog, großes Pech in der Liebe.

Sollte sie tatsächlich plötzlich das große Glück gefunden haben? Cathy und Beni schweben jedenfalls auf Wolke sieben!
Der Beginn einer wunderschönen Liebesgeschichte! Fortsetzung folgt…

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen