in

Ein unvergesslicher Geburtstag für Big Brother Bewohnerin Geraldine!

Werbung Schon seit Tagen freut sich Geraldine auf ihren Geburtstag. Zwar ist sie seit der letzten Live-Show als Himmelskandidatin automatisch nominiert, aber dafür darf sie in dem luxuriösen Bereich bedingungslos mit allem was dazu gehört feiern. Und das tut die hübsche Brünette auch. Passend zur Karnevalszeit verkleiden sich die Kandidaten und stoßen um Punkt zwölf […]

Werbung

Schon seit Tagen freut sich Geraldine auf ihren Geburtstag. Zwar ist sie seit der letzten Live-Show als Himmelskandidatin automatisch nominiert, aber dafür darf sie in dem luxuriösen Bereich bedingungslos mit allem was dazu gehört feiern. Und das tut die hübsche Brünette auch.

Passend zur Karnevalszeit verkleiden sich die Kandidaten und stoßen um Punkt zwölf Uhr auf das Geburtstagskind an!
Doch die dunkelhaarige Schönheit bekommt nicht nur die besten Wünsche und viele Umarmungen zum 21. Geburtstag. Ihre Familie hat ihr ein Paket mit Geschenken und einem Brief zukommen lassen. Mit Tränen in den Augen liest sie gerührt die Zeilen ihrer Liebsten und nimmt jedes Präsent genauestens unter die Lupe.
Von ihren Mitbewohnern bekommt sie ein T-Shirt, auf dem jeder unterschrieben und einen Erinnerungs-Spruch verewigt hat. Doch das Highlight folgt erst noch. Die männlichen Kandidaten haben eine ganz besondere Überraschung für die Himmelsbewohnerin. Ihr zu Ehren haben sie ganze zwei Tage den französischen Cancan-Tanz einstudiert. Geschminkt, in roten Kleidern mit behaarten Beinen und einem breiten Grinsen stellen sich die Männer der Schöpfung um kurz nach Mitternacht im Wohnbereich auf und präsentieren eine 1A-Vorstellung. Hebefiguren, wehende Röcke und schwingende Hüften – die männlichen WGler sind absolute Cancan-Naturtalente. Sascha springt in einen einwandfreien Spagat und erstaunlicher Weise liefert auch der eher unsportliche Knubbel eine grandiose Darstellung ab.
Um sich das Spektakel anzusehen begehen die Höllenkandidatinnen Jana und Madeleine sogar einen Regelverstoß und beobachten das Ganze von verbotener Stelle aus nächster Nähe. Kein Wunder – der Auftritt ist ein Bild für die Götter! Ein Geburtstag, den Geraldine so schnell sicherlich nicht vergessen wird!

Aber was ist mit ihrem Liebsten Marcel? Noch vor wenigen Tagen, an Weiberfastnacht, verbrachten die zwei Turteltauben eine zärtliche Nacht miteinander. Und nun? Alles aus und vorbei? Zwar gratuliert der Köthener seiner Mitbewohnerin mit einem Küsschen auf die Wange, aber das ist auch alles an Gefühlen, die der 24-Jährige an jenem Abend zulässt.

Oder ist Marcel wütend, weil Orhan und Sascha die Big Brother Suite, wo Geraldine ihre Geschenke abholen musste, in ein Kuschelnest umgebaut haben – inklusive Kondom und Herzchendekoration – im Grunde, so wie er es selbst zwei Tage zuvor für Sascha und Annina getan hatte? Wütend blickt er zu den Übeltätern. Als Annina ihm tröstend über die Wange streicheln möchte, dreht sich der Köthener genervt weg. Wieso die beleidigte Reaktion? Fühlt er sich missverstanden, weil er nichts für Geraldine empfindet? Oder ist genau das Gegenteil der Fall? Fühlt sich Marcel sogar ertappt, weil er sich tatsächlich verliebt hat?

Werbung

Eines steht jedenfalls fest: Für Geraldine war es ein unvergesslicher Geburtstag und der Wunsch dauerhaft mit Traummann Marcel zusammen zu kommen kann ja noch in Erfüllung gehen!

 

Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen