in

Ein Sieg für die Hölle: Eis-Basketball im Big Brother Haus!

Werbung Auch wenn die Bewohner momentan durchaus aktiv sind und sich fast täglich ihrem Sportprogramm widmen – allen voran die Diätehrgeizige Madeleine – so dürften sie sich dennoch über ein bisschen Bewegung außerhalb der vier WG-Wände freuen. Als der Matchalarm ertönt sprinten die Kandidaten motiviert in Sportklamotten auf das Matchfield. Dort werden sie vom berühmt-berüchtigten […]

Ein Sieg für die Hölle: Eis-Basketball im Big Brother Haus! 1

Werbung

Auch wenn die Bewohner momentan durchaus aktiv sind und sich fast täglich ihrem Sportprogramm widmen – allen voran die Diätehrgeizige Madeleine – so dürften sie sich dennoch über ein bisschen Bewegung außerhalb der vier WG-Wände freuen. Als der Matchalarm ertönt sprinten die Kandidaten motiviert in Sportklamotten auf das Matchfield. Dort werden sie vom berühmt-berüchtigten Matchmaster empfangen, der ihnen sogleich erklärt:

Werbung

Es gibt ein Eis-Basketball-Match.
Dazu gibt es lediglich drei Regeln:
1. Spielzeit – 2 x fünf Minuten
2. Jeder Korb zählt zwei Punkte
3. Kein körperbetontes Spiel

Für den Höllenbereich treten logischerweise Cathy, Daniel und Sascha an – viel mehr Bewohner bleiben ja auch nicht übrig.
Die Gegner aus dem Himmel: Andy, Orhan und Neuzugang Claudia! Keine schlechte Wahl – schließlich hat Claudia bereits beim Eislauf-Match kurz nach ihrem Einzug bewiesen, dass sie unwahrscheinlich flink auf den Kufen unterwegs ist. Und auch Andy ist eine Sportskanone.
Mit Schutzbekleidung, Helm, Knieschonern und Schlittschuhen ausgestattet geht es wenig später auch schon los.
Kaum wurde das Spiel angepfiffen ist es allerdings die Hölle, die die bessere Figur macht. Elegant gleitet Daniel zum Korb und landet mit einem grandiosen Treffer die ersten zwei Punkte. Der zweite Höllentreffer folgt sogleich. 4:0 für Daniel, Cathy und Sascha. Aber Himmelsbewohner Andy kann aufholen. Es steht 4:2. Noch zwei Minuten bis zur Halbzeit. Mit einem schönen Wurf punktet Sascha zum 6:2, aber wieder ist es Andy, der auf 4:6 verkürzen kann.
Doch Daniel setzt noch einen drauf und so steht es zur Halbzeit 8:4 für die Hölle.
Besonders die Himmelskandidaten nutzen die Halbzeit um sich gegenseitig zu instruieren, zu motivieren und wertvolle Tipps zu geben.
Während Orhan seiner neuen Mitbewohnerin Claudia Ratschläge für die zweite Halbzeit gibt, empfiehlt Geraldine ihrem Schwarm Andy noch mehr zu blocken.
Gesagt getan – und da folgt auch schon die Warnung vom Matchmaster „Andy – keine Bodychecks!“
Aber Andys Körpereinsatz hat ohnehin nichts gebracht. Mit 10:6 gewinnt die Hölle gegen das Team aus dem luxuriösen Himmel.
Somit dürfen sich die Höllenkandidaten in ihrem tristen Dasein immerhin auf eine Belohnung freuen.

Werbung

Für die Sieger gibt es jeweils ein Wassereis. Bleibt zu hoffen, dass sich Cathy, Daniel und Sascha über diese Belohnung wirklich freuen werden. Draußen schlafen, draußen duschen, draußen kochen, einfach alles findet für die Höllenkandidaten draußen in der Kälte statt – da wäre ihnen ein heißes Süppchen vermutlich lieber…!

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen