in

Ein ganz normaler Montag, oder…?

Werbung Jeden Montag gibt es gewohnte Bilder aus der TV-WG. Am Tag der Live-Show gilt es für die Bewohner Koffer zu packen, denn auch wer nicht nominiert ist, weiß nicht, in welchem Bereich er nach der Sendung wohnen wird. Alles muss eingepackt werden. Da kann schon einmal eine kleine Panik ausbrechen, wenn etwas vergessen wurde. […]

Werbung

Jeden Montag gibt es gewohnte Bilder aus der TV-WG. Am Tag der Live-Show gilt es für die Bewohner Koffer zu packen, denn auch wer nicht nominiert ist, weiß nicht, in welchem Bereich er nach der Sendung wohnen wird. Alles muss eingepackt werden. Da kann schon einmal eine kleine Panik ausbrechen, wenn etwas vergessen wurde. „Da liegt ja noch eine Socke“, kräht Alex, springt auf und packt sie schnell in ihre Kiste.

Die anderen Mitbewohner lachen. „Manchmal denke ich wirklich Alex tut nur so und spielt uns hier etwas vor“, gesteht Sascha. Denn nicht nur einmal hat die Aschaffenburgerin ihre Mitbewohner mit ihren lustigen Aktionen und aufgedrehten Geschichten zum Lachen gebracht. Mitbewohner Daniel nimmt dem Berliner jedoch alle Hoffnungen: „Glaub mir, die spielt das nicht. Alex ist so!“ Er muss es ja wissen, schließlich lebt der Surfer seit einer Woche mit der 21-Jährigen in der Hölle.

Auch an ihm geht die Aufregung vor der Live-Show nicht vorbei. Daniels Magen spielt verrückt. Schon seit dem Aufstehen kämpft er mit einem Grummeln im Bauch. Als er es Annina erzählt nickt die nur allwissend: „Ich weiß Daniel, es ist ja auch Montag!“
Der Kölner ist bei seinen Mitbewohnern schon für seine „Montagskrankheit“ bekannt. Nur er selbst will sich das nicht eingestehen: „Quatsch, das kommt vom Tabak, der ist stärker als die Zigaretten!“ Dabei vergisst er, dass er den jedoch schon seit einer Woche raucht.

Nicht nur in der Hölle, auch im Himmel ist die Live-Sendung DAS Thema. Claudine und Patricia fragen sich, ob das Make-up, welches sie für die große Karaoke-Show aufgetragen haben, auch bis zum Abend hält. So ganz glauben die beiden nicht daran. Doch Patricia gibt sich als alter Show-Experte: „Da wird doch wohl jemand kommen, der uns zurecht macht. Oder nicht?“ So ganz glaubt sie ihren eigenen Worten nicht und trägt vorsichtshalber doppelt dick auf.

Werbung

Das Topthema ist und bleibt jedoch die Nominierung. Geraldine, Alex, Annina und Daniel zittern um ihren Platz im Big Brother Haus. Wer muss heute Abend gehen? Alle vier sind angespannt und erste Versprechen werden ausgetauscht.

Macho Sascha will es genau wissen: „Wirst du draußen auf mich warten?“
„Aber natürlich“, entgegnet Annina. „Ich würde dich sogar abholen kommen!“
Der Berliner strahlt vor Glück und flüstert seiner Liebsten ins Ohr: „Aber wenn du bleibst und wir in einen Bereich kommen, dann freu ich mich schon auf heute Nacht!“

Es bleibt spannend. Heute Abend wird das Ergebnis des Zuschauervotings bekannt gegeben. Wer verpasst die Chance auf die 250.000 Euro Siegesprämie und muss sich von seinen Mitbewohnern verabschieden?


Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen