in

Drill-Instructor-Besuch vor Nominierung

Werbung Wohl mit erschrockenen und genervten Gesichtern werden die männlichen Bewohner am Montag während der Liveshow den Drill-Instructor begrüßen. War er es doch, der sie in den letzten Tagen mehrfach heimsuchte und mit scharfem Ton zu neuen physischen Leistungen treiben wollte. Diesmal wird der hartgesottene Trainer die Jungs auf das Matchfield jagen, um sie dort […]

Werbung

Wohl mit erschrockenen und genervten Gesichtern werden die männlichen Bewohner am Montag während der Liveshow den Drill-Instructor begrüßen. War er es doch, der sie in den letzten Tagen mehrfach heimsuchte und mit scharfem Ton zu neuen physischen Leistungen treiben wollte. Diesmal wird der hartgesottene Trainer die Jungs auf das Matchfield jagen, um sie dort einen schweren Parcours bewältigen zu lassen – eine angemessene Aufwärmphase ist natürlich inklusive. Es gilt ferner zu beweisen, wer ein Mann ist. Sollte sich nämlich herausstellen, dass sich eine Memme unter ihnen befindet, wird ihn der Drill-Instructor gnadenlos auf die Nominierungsliste setzen und ihn folglich in die Hölle schicken.
Orhan und Marcel, die von der sportlichen Betätigung befreit sind, müssen sich einer gänzlich anderen Aufgabe stellen. Während ihre Teamkollegen auf dem Matchfield schwitzen, schwingen sie den Kochlöffel. Zusammen mit Stefan Marquard, Jury-Mitglied des neuen Koch-Castings “Restaurant sucht Chef”, müssen beide ein Drei-Gänge-Menü zubereiten. Stefan, der mit seinen Jury-Kollegen entscheidet, wer der bessere Koch von beiden ist, bestimmt dann nicht etwa, wem Ruhm und Ehre gebührt, sondern wer alle Big Stars seines Gegners erhält.
Bei den Frauen kann am ganzen Abend von Gegnerschaft keine Rede sein. Während die Herren des Hauses in ihrem Schweiße baden, genießen sie einen gemütlichen Frauenabend bei Prosecco und leckeren Snacks. Außerdem können sie entspannt auf einem Monitor verfolgen, wie sich ihre Jungs zu schlagen wissen. Neid wird da gewiss nicht aufkommen.
Dies wird hingegen bei Nominierungsängsten der Fall sein. In der montäglichen Entscheidungsshow wird nämlich, nachdem alle Anstrengungen überstanden sind, die wohl größte noch auf die Bewohner warten: die Nominierung. Jeder Bewohner kann, ausgenommen, er steht schon auf der Liste, nominiert werden – es gibt ferner keinen Welpenschutz für irgendwen. Insgesamt vier Bewohner müssen in der kommenden Woche dann um ihren Verbleib im Haus zittern und ihr Dasein in der Hölle fristen.
BBfun.de wird das Geschehen bezüglich der Matches und Nominierungen genauso im Auge behalten, wie Claudias Zusammentreffen mit ihrem Freund. Die 22-Jährige tauscht erstmals in dieser Staffel ihre neun Big Stars gegen einen Besuch ein. Noch in der Nacht zum Dienstag findet ihr alle Ereignisse hier zum Nachlesen!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen