in

Dreiecks-Kuschelstunde im Big Brother Haus!

Werbung Na das ging ja schnell! Offensichtlich halten es einige Bewohner nicht lange ohne ihre Kuscheleinheiten aus. Noch nicht einmal eine Woche ist seit Start der neuen Staffel vergangen und schon suchen die Kandidaten – egal ob Himmels- oder Höllenbereich die Nähe zueinander. Was alles mit einem harmlosen Gespräch beginnt endet in einer trauten „grenzübergreifenden“ […]

Werbung

Na das ging ja schnell! Offensichtlich halten es einige Bewohner nicht lange ohne ihre Kuscheleinheiten aus.
Noch nicht einmal eine Woche ist seit Start der neuen Staffel vergangen und schon suchen die Kandidaten – egal ob Himmels- oder Höllenbereich die Nähe zueinander.
Was alles mit einem harmlosen Gespräch beginnt endet in einer trauten „grenzübergreifenden“ Schmusestunde.

Aber von vorne: Auf der Couch liegend taucht wie aus dem Nichts das Thema „Zärtlichkeiten und Gänsehaut-Gefühl“ auf. Und, anders als man es vielleicht bei solch intimen Angelegenheiten kennt, erzählen sich Himmelsbewohner Andy, Cathy und die sonst eher schüchterne Geraldine aus dem Höllenbereich völlig freimütig, auf welche Art von Streicheleinheiten sie stehen, was bei Ihnen für Bauchkribbeln sorgt und überhaupt – wie eine perfekte Kuschelstunde für sie aussieht.
Geraldine ist großer Fan des „Nackenkraulens“.
Für Hamburgerin Cathy sind ebenfalls der Nacken, aber auch Rücken und Ohren ganz klar die empfindlichsten Stellen am Körper, auch wenn sie zugeben muss: „Mich kribbelt fast alles!“
Doch bevor sie das Thema weiter verbal ausführen kann, wird die rassige Schönheit plötzlich von allen Seiten gestreichelt und begrabbelt.
Während Geraldine ihr den Kopf massiert, streichelt Womanizer Andy seiner Teamkollegin die Armbeuge.
Aber die Hamburgerin soll nicht die einzige sein, die in den Genuss von Zärtlichkeiten kommt und so krallt sich die hübsche Geraldine kurzerhand Andy und wandert sanft mit ihren Fingern an seinem Arm hinauf.
Andy schließt die Augen und genießt. „Ich bin sehr empfindlich“, schnurrt der gutaussehende Sunnyboy mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Geraldine freut’s. Hat sie doch schon vor einigen Tagen zugegeben, dass Andy genau ihr Typ sei. Aber lange hat die Brünette den Schönling nicht für sich. Schon nach wenigen Minuten fordert Cathy wieder Berührungen ein und hält bittend ihren Arm in Geraldines Richtung.
Und weil die Höllenbewohnerin sich so fürsorglich um das Kuschelbedürfnis ihrer Mitbewohner kümmert, kommt auch sie in den Genuss einer exklusiven Streicheleinheit – und zwar nicht von irgendwem, sondern von Schwarm Andy. Vorsichtig krault er Geraldine den Arm, die sich seufzend und selig lächelnd dem wunderschönen Gefühl hingibt.
„Bei mir kribbelt es, wenn Du so ganz sanft von Außen über den Arm streichelst“, erklärt der Womanizer weiter, streichelt dabei jedoch, zu Geraldines übel, nicht mehr über ihren Arm, sondern über Cathys. „Ich finde Küssen ist auch wichtig – es kann nicht jeder küssen“, erklärt Andy weiter. Genau das richtige Thema für Geraldine um anzuknüpfen. „Das stimmt. Wenn einer nicht küssen kann, dann kann sich auch nichts aufbauen!“, pflichtet sie ihrem Gegenüber bei. „Ich weiß schon beim ersten Küssen, ob es der richtige ist oder nicht“, lautet Geraldines abschließende Aussage, die sie mit einem eindeutigen Blick Richtung Andy verkündet.

Scheint, als wäre es nur eine Frage der Zeit, bis auf Aussagen und Träume Taten folgen.

Werbung

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen