in

Die kleinen Strolche sind wieder da!

Werbung Was geschieht, wenn es draußen schneit und drei Lausbuben die Himmelsdamen etwas ärgern wollen? Richtig! Ein Streich wird ausgeheckt! Womit könnte man die Damen der Schöpfung am härtesten Treffen? Beim Thema Make up werden einige Himmelsdamen zu regelrechten Furien, das hatten die Herren der Schöpfung schon festgestellt. Noch einmal die Schminke verstecken zieht also […]

Die kleinen Strolche sind wieder da! 1

Werbung

Was geschieht, wenn es draußen schneit und drei Lausbuben die Himmelsdamen etwas ärgern wollen? Richtig! Ein Streich wird ausgeheckt! Womit könnte man die Damen der Schöpfung am härtesten Treffen? Beim Thema Make up werden einige Himmelsdamen zu regelrechten Furien, das hatten die Herren der Schöpfung schon festgestellt. Noch einmal die Schminke verstecken zieht also nicht! Was denn dann? Orhan, Beni und Marcel grübeln eine ganze Weile. Dann die glorreiche Idee: Heute ist die Damenunterwäsche dran! Die drei Strolche machen sich auf den Weg ins Schlafzimmer und suchen die besten Stücke der Damen raus. Spitzen-BH’s in allen möglichen Farben werden rausgekramt: „Schau noch bei Geraldine im Schrank, die hat sicherlich was Tolles!“ rät Marcel seinem Streichkumpel Orhan. Dieser ist schon mächtig am Basteln. Die BH-Girlande wird immer länger. Beni prüft die Länge und stellt fest: „Nee, ist noch viel zu kurz. Wir brauchen noch mehr! Annina hat sicherlich auch eine Menge zu bieten!“ Gesagt, getan – auch Anninas teuere Wäsche wird von den Lausbuben verwendet! Kurze Zeit später ist die Girlande fertig! Orhan, Beni und Marcel sind mit ihrer Arbeit völlig zufrieden! Jetzt nur noch das gute Stück an den Damen vorbei schmuggeln und der zweite Teil ihres Streiches kann erfolgen: Das Aufhängen der Girlande!

Gut, dass die Damen derweil mit ganz anderen Sachen beschäftigt sind. Unbemerkt spazieren die drei im Eiltempo durchs Wohnzimmer und sind im Garten angelangt. Schnell alles aufhängen, bevor noch jemand etwas merkt und fertig! Die „Girlande der besonderen Art“ kann sich sehen lassen! Jetzt nur noch die Damenslips im Garten verteilen und der himmlische Streich ist vollendet! Mission erledigt – die drei Lausbuben krümmen sich vor Lachen!

Dumm nur, dass die Himmelsdamen nichts von dem Streich mitgekriegt haben! Etliche Stunden vergehen, bis Annina schließlich merkt, dass die ganze Unterwäsche weg ist! Eilig geht sie Richtung Garten und ist von dem Anblick überhaupt nicht begeistert. Nicht nur schneit es in Köln-Ossendorf, auch die schöne und teuere Wäsche ist überall verteilt! Der Wind hat die Girlande zerstört und somit liegen die hübschen BH’s größtenteils im Pool! Die kurvige Blondine findet diesen Streich nicht lustig! Auch Jana kann da nur zustimmen: „Albern, ist ja nur albern!“ Madeleine hingegen freut sich: „So weit ich das sehe, ist nichts von mir dabei!“ Das hilft Annina wenig! Das Busenwunder geht raus, trotzt Wind und Schnee und sammelt die teueren Stücke wieder ein. Sogleich eilt ihr Geraldine zu Hilfe, denn zu zweit geht das wesentlich schneller! Die drei Jungs lachen sich ins Fäustchen! Aber Vorsicht! Dieser Streich wird sicherlich Konsequenzen haben! Fest steht: Wenn es um der Dame liebstes Stück geht, kennt sie kein Erbarmen!

Werbung

 

Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen