in

Die grünen Zwerge sind los…!

Werbung Vier grüne Zwerge bringen Farbe in den himmlischen Garten. Wer sind diese vier? Keine Angst, es sind nicht unbemerkt die Heinzelmännchen ins Haus geschlichen. Die vier grünen Zwerge sind Patricia, Daniel, Marcel und Sascha Sirtl. Für die vier Höllenbewohner hat sich Big Brother etwas Tolles ausgedacht. Um die Sonne richtig willkommen zu heißen, müssen […]

Die grünen Zwerge sind los...! 1

Werbung

Vier grüne Zwerge bringen Farbe in den himmlischen Garten. Wer sind diese vier?
Keine Angst, es sind nicht unbemerkt die Heinzelmännchen ins Haus geschlichen. Die vier grünen Zwerge sind Patricia, Daniel, Marcel und Sascha Sirtl.

Für die vier Höllenbewohner hat sich Big Brother etwas Tolles ausgedacht. Um die Sonne richtig willkommen zu heißen, müssen sie den himmlischen Gartenbereich bunt und schön gestalten. Und da dies nicht in Höllenbekleidung möglich ist, bekommen die glorreichen Vier Gärtnerkostüme zur Verfügung gestellt.

Werbung

Kurzerhand präsentieren Sascha Sirtl, Marcel und Daniel ihre Astralkörper in den grünen Overalls. Bloß Patricia kann sich mit dem neuen Outfit nicht wirklich anfreunden. Sie erbittet Himmelsbewohnerin Alex um Hilfe.
Während Patricia also immer noch mit ihrem Styling beschäftigt ist, machen sich die restlichen drei an die Arbeit.
Und zwar mit so viel Freude, dass Himmelsbewohnerin Claudine direkt mithilft. Die 23-Jährige kann die Finger nicht von den bunten Blumen lassen.

Patricia sollte sich eine Scheibe von Claudine abschneiden. Denn während der Rotschopf freudig die Blumen verpflanzt, steht Patricia beobachtend daneben. Bald wird klar, die Münchenerin hat keine Ahnung, was sie zu tun hat: „Claudine, eine Frage, nehme ich die Pflanze aus dem Plastiktopf raus und tu sie dann in den Topf, oder mit dem Plastiktopf?“
„Nein, nicht mit dem Plastiktopf. In den anderen Topf tust du zuerst Erde rein, dann stellst du die Pflanze rein und drückst sie etwas rein. Aber nicht zu fest. Und dann noch etwas Erde. Und achte darauf, dass die Erde mit dem Topfrand abschließt. Zum Schluss gießt du noch Wasser, nicht zu viel!“, erläutert die Gartenexpertin Claudine.
„Danke für den Tipp!“, erwidert Patricia trocken. Geholfen ist der Höllenbewohnerin immer noch nicht. Unschlüssig schaut sie ihren Mitbewohnern zu und weiß immer noch nicht Recht was sie zu tun hat.

Während Sascha Sirtl, Marcel und Daniel eifrig bei der Arbeit sind, steht Patricia immer noch daneben. Ihr Teamkollege kann es nicht sein lassen die Münchenerin etwas zu necken: „Und Spaß bei der Arbeit?“, fragt Sascha Sirtl lachend.
„Du, ich beobachte euch, weil ich es bis jetzt noch nie gemacht habe!“, erwidert Patricia lachend.
Und siehe da, kurze Zeit später traut sich die 37-Jährige dann auch endlich ans Werk. Claudine weicht ihr dabei nicht von der Seite und hilft mit etlichen Tipps.
Das Ergebnis kann sich schließlich sehen lassen.
Der Garten blüht in prachtvollen Farben.

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen