in

Die Angst vor dem Auszug spaltet die Höllendamen!

Werbung Nur noch kurze Zeit bis zur Live-Show! Die Nervosität ist kaum zu übersehen. Die Bewohner ahnen, dass noch vieles auf sie zukommen wird, aber was genau, das wissen sie nicht. Gespannt warten sie auf die nächste Überraschung! Vor allem die beiden Höllendamen Delia und Jana versuchen die Zeit bis heute Abend zu überbrücken, ohne […]

Die Angst vor dem Auszug spaltet die Höllendamen! 1

Werbung

Nur noch kurze Zeit bis zur Live-Show! Die Nervosität ist kaum zu übersehen. Die Bewohner ahnen, dass noch vieles auf sie zukommen wird, aber was genau, das wissen sie nicht. Gespannt warten sie auf die nächste Überraschung! Vor allem die beiden Höllendamen Delia und Jana versuchen die Zeit bis heute Abend zu überbrücken, ohne die Angst vor dem Rauswurf zu nah an sich ranzulassen. Doch Jana schafft das besser als die Bremerin Delia. Während sich die Veganerin dem Anzünden des Gasofens widmet, sitzt Delia deprimiert im eisigen Schlafbereich. Die 22-Jährige ist mit der Nominierung und dem möglicherweise bevorstehenden Rauswurf in Kombination mit den neuen, wesentlichen härteren Höllenumständen sichtlich überfordert. Immer wieder schüttelt sie ungläubig den Kopf und wiederholt bloß: „Nee, nee, das kann doch nicht wahr sein!“ Hat sich die blonde Kosmetikerin etwa zu viel zugemutet? Jana fällt die Situation viel leichter. Allerdings hat die 31-Jährige auch schon einige Wochen auf Mallorca auf einer verlassenen Finca ohne Strom gelebt. Die kurvige Kandidatin nimmt die neue Herausforderung an. Vielleicht wird das triste Höllendasein ein wenig gemütlicher, wenn erst einmal das Feuer brennt, scheint sich die 31-Jährige zu denken. Gesagt, getan, schon hackt Jana das nötige Holz klein. Doch die Ernüchterung kommt sogleich: „Das Holz ist ja nass, kein Wunder, dass es nicht brennen will!“ stellt die Hamburgerin traurig fest. Aber so leicht lässt sie sich nicht von ihrem Vorhaben abbringen. Schließlich möchte sie, genau wie Delia, auch noch was Warmes zwischen die Rippen bekommen. Jana gibt alles und siehe da: das Feuer brennt! „Kartoffeln überm Feuer, wie geil ist das denn!“ freut sich die Überlebenskünstlerin. Blondine Delia hingegen kann Janas Freude nicht teilen. Die Bremerin ist immer noch in sich gekehrt und gibt kaum ein Wort von sich. Jegliche Versuche, Delia ein wenig aufzumuntern, scheitern. Nicht einmal, als das Feuer endlich brennt, kann sich Delia begeistern. Auf Janas Aufforderung: „Komm, wärm dir doch die Füße!“, antwortet die frustrierte Nominierte nur trocken: „Ich kann mich nicht bewegen!“

Werbung

„Kann es nicht schon später sein? Geht das nicht etwas schneller?“ murmelt die Bremerin schlecht gelaunt vor sich hin. Scheint, als könne sie mit der bevorstehenden Entscheidung nicht gut umgehen. Anstatt die möglicherweise letzten Stunden noch zu genießen macht sie sich durch miese Laune und pessimistische Gedanken zusätzlich das Leben schwer.
Bleibt zu hoffen, dass sie ihre Einstellung hinterher nicht bereut – ist man nicht alle Tage Teil der berühmtesten TV-WG Deutschlands.



Harter Rapper weint bittere Tränen!
Müsste man doch meinen, dass die Himmelsbewohner jetzt erst einmal genießen. Schließlich ist ihr Leben, seit ihrer Rückkehr in die umgebaute TV-WG noch luxuriöser. Aber nein! Nicht jeder Himmelskandidat kann sich über das noch fürstlichere Paradies freuen. Zumindest einen Himmelsbewohner beschäftigt etwas ganz anderes. Und zwar so sehr, dass er mutterseelenallein im Schlafzimmer sitzt und bittere Tränen verdrückt. Die Rede ist von Hobbyrapper Orhan.
Keiner weiß was mit dem sonst eher coolen Bewohner plötzlich los ist – Fakt ist: Der 20-Jährige ist traurig. Ist es die Sehnsucht nach der Familie? Mit nassen Augen sieht er seine Familienfotos an. Oder sind womöglich andere Gründe entscheidend für Orhans Tränenmeer? Schließlich gäbe es da noch einen Grund. Heute Abend in der Live-Show könnte es Aus für Delia bedeuten. Eine Kandidatin, die dem Hamburger mit türkischer Abstammung, sehr nah stand. Mehrere Stunden verbrachten sie täglich Seite an Seite. Sie quatschten, sie lachten, sie führten lange Gespräche… Soll jetzt etwa schon alles vorbei sein? Jetzt wo gerade erst alles beginnt? Eines ist sicher: Spätestens heute Abend werden wir erfahren was den Bewohner zu Tränen rührt!!


Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen