in

Der große Big Brother Song Contest!

Werbung Nur noch drei Tage bis zum großen Big Brother Song Contest. Wir erinnern uns: Sieben Bewohner werden in der kommenden Live-Show ihre Gesangskünste unter Beweis stellen müssen. Die ersten sechs standen direkt fest. Die Entertainerin traf ihre Wahl als sie letzten Samstag einen Überraschungsbesuch den Bewohnern abstattete. Alle WGler durften vorsingen. Nach der Vorrunde […]

Der große Big Brother Song Contest! 1

Werbung

Nur noch drei Tage bis zum großen Big Brother Song Contest. Wir erinnern uns: Sieben Bewohner werden in der kommenden Live-Show ihre Gesangskünste unter Beweis stellen müssen. Die ersten sechs standen direkt fest.
Die Entertainerin traf ihre Wahl als sie letzten Samstag einen Überraschungsbesuch den Bewohnern abstattete. Alle WGler durften vorsingen. Nach der Vorrunde hat die Dschungel-Prinzessin Alex, Daniel, Patricia, Marcel, Claudine und Sascha Sirtl für den Recall im Big Brother Studio ausgewählt. Da Annina beim Vorsingen krank war erhält sie eine zweite Chance und ist die siebte im Bunde.
Schon seit Tagen lernen die Bewohner fleißig ihre Songs. Annina wird „Can’t get you out of my head” von Kylie Minogue singen, Alex performt „Hier kommt Alex” von den Toten Hosen. Daniel präsentiert den Kiss-Klassiker „I was made for loving you”. Patricia wird ihr Gesangstalent bei „Since you been gone” von Kelly Clarkson beweisen. Mit Marcel geht es zurück in die Achtziger, er präsentiert „You’re my heart – you’re my soul“ von Modern Talking. „Venus“ von Bananarama heißt es bei Claudine, die sich mit Sicherheit auf ihren Hüftschwung verlassen wird. Allstar Sascha Sirtl macht auf Sportfreunde Stiller und geht mit „Ein Kompliment“ an den Start.
Um eine erstklassige Performance an den Tag zu legen, heißt es: Üben, üben und nochmals üben.
Klar, dass der heutige Tag ganz im Zeichen von Musik steht. Schön früh morgens trällern die WGler ihren Song vor sich hin.

Eine Bewohnerin braucht aber dringend Hilfe. Alex kann sich den Text einfach nicht merken. Immer wieder fragt sie Daniel und Geraldine ihr den Song vorzusingen. Diese lassen sich nicht zwei Mal bitten. Geraldine und Daniel stimmen ein: „Wenn am Himmel die Sonne untergeht, beginnt für die Droogs der Tag. In kleinen Banden sammeln sie sich, gehen gemeinsam auf die Jagd….und jetzt du Alex.“ „Hey, hier kommt Alex, Vorhang auf für meine Horrorshow…“, singt die Aschaffenburgerin weiter.

Doch ihre Mitbewohner sind vor ihrer Performance wenig begeistert: „Nee, Alex, du musst eine Pause machen wenn du den ersten Part gesungen hast, und die Betonung ist auf „Show“ nicht auf „Horror“.“
Auf ein Neues. Die 21-Jährige versucht es immer und immer wieder. Und siehe da, die nächsten Male hören sich schon besser an. Gut, dass die gelernte Verkäuferin wenigstens einen deutschen Titel einüben muss – wir erinnern uns an die nicht vorhandenen Englischkenntnisse der hübschen Blondine.

Während Alex fleißig mit ihren beiden Mitbewohnern übt, sucht Höllenbewohnerin Annina Hilfe bei einem musikalischen Profi – Patricia.
Die sexy Blondine kann Kylie schon richtig gut nachmachen, doch Patricia findet immer einen Grund zum meckern: „Versuch nicht, wie Kylie zu singen, das kannst du eh nicht. Mach es so, wie du es gerne selber singen würdest!“
Annina nimmt sich den Ratschlag zu Herzen, und fragt sogleich: „Und die Performance? Wie soll ich mich dazu bewegen?“ „Mach nicht zu viel. Du musst bedenken, du stehst auf der Bühne. Die Aufregung musst du auch bedenken. Versuch dich nicht zu sehr zu verbiegen!“, rät ihr die erfahrene Musikerin.

Ob Annina diesen Ratschlag tatsächlich braucht? Schließlich ist die 30-Jährige Kölnerin sehr kameraerfahren. Und die richtige Mimik hat die hübsche Blondine schon längst drauf. Bei Anninas sexy Blick würde sogar Kylie neidisch werden.

Werbung

 

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen