in

Delias einsame Tränen!

Werbung So langsam schlägt der Aufenthalt in der Hölle bei den Bewohnerinnen aufs Gemüt. Zickenterror ist angesagt. Nicht nur Sascha bekommt den Unmut seiner WG-Partnerinnen zu spüren, auch untereinander fliegen die Fetzen. Auch wenn es zu Beginn noch hieß: „Zickenterror gibt es bei uns nicht!“ Besonders Jana ist sauer auf Delia. Bei Geraldine regt sie […]

Werbung

So langsam schlägt der Aufenthalt in der Hölle bei den Bewohnerinnen aufs Gemüt. Zickenterror ist angesagt. Nicht nur Sascha bekommt den Unmut seiner WG-Partnerinnen zu spüren, auch untereinander fliegen die Fetzen. Auch wenn es zu Beginn noch hieß: „Zickenterror gibt es bei uns nicht!“

Besonders Jana ist sauer auf Delia. Bei Geraldine regt sie sich auf: „Die hat sich beim Team Project immer die einfachsten Schichten ausgesucht. Ich hatte kaum Schlaf!“ Geraldine hört sich die Sorgen ihrer Mitbewohnerin an, rät ihr aber das Gespräch mit Delia zu suchen.

Gesagt, getan. Jana schnappt sich Delia und stellt sie zur Rede. Was folgt ist nicht nur ein Streit zwischen den beiden. Auch mit Desi gerät Delia anschließend aneinander. Doch die versucht einzulenken: „Ich habe keinen Bock auf Zickenterror.“

Werbung

Delia hat es wahrlich nicht einfach und nicht nur in ihrem Team eckt sie an. Hinter ihrem Rücken lästern Daniel und Cathy: „Wenn Delia nicht geschminkt ist sieht sie aus wie eine Transe!“ Gut, dass die so sehr auf ihr Äußeres bedachte Kosmetikerin das nicht gehört hat. Auch die Streitereinen zwischen Jana und Sascha sorgen nicht unbedingt für gute Stimmung bei der Bremerin.

Doch was ist das? Die sonst so starke Blondine sitzt inmitten ihrer Mitbewohner und weint still und leise vor sich hin. Keiner will es merken. Die Tränen kullern ihre Wangen herunter. Nur Desi fasst sich ein Herz und fragt bei ihrer Freundin nach: „Was ist denn los?“ Die beginnt zu schluchzen: „Ich habe so Heimweh und diese ganzen Streitereien machen mich verrückt!“ Plötzlich zeigt Delia Gefühle, wurde ihr doch zuvor vorgeworfen eben diese nie zu zeigen.

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen