in

Das große Erwachen: Bewohner zurück im Wohnbereich!

Werbung Endlich – 48 Stunden Ungewissheit sind vorbei! Das Warten hat ein Ende! Wir erinnern: Die Big Brother Bewohner wurden Samstag früh von einer Truppe maskierter Männer unsanft aus dem Schlaf gerissen und mussten unverzüglich mit einem kleinen gepackten Koffer in die beiden Matchräume einziehen. Einzig die Info, dass „das Big Brother Abenteuer jetzt erst […]

Das große Erwachen: Bewohner zurück im Wohnbereich! 1

Werbung

Endlich – 48 Stunden Ungewissheit sind vorbei! Das Warten hat ein Ende! Wir erinnern: Die Big Brother Bewohner wurden Samstag früh von einer Truppe maskierter Männer unsanft aus dem Schlaf gerissen und mussten unverzüglich mit einem kleinen gepackten Koffer in die beiden Matchräume einziehen. Einzig die Info, dass „das Big Brother Abenteuer jetzt erst richtig beginnt“ wurde ihnen mitgeteilt! Die Folge: Zwei Tage rätselnde Bewohner und wilde Spekulationen, was sich wohl hinter den verschlossenen Türen zur TV-WG abspielt. 48 Stunden hörten sie allerlei Lärm, wussten aber nicht, was um sie herum passiert! Doch nun hat das Rätseln ein Ende!

Delia und Jana werden als erste aufgefordert den Matchraum zu verlassen. Vorsichtig begeben sich die beiden Höllendamen zurück in ihre „neue alte Heimat“ – den Wohnbereich der TV-WG!
Warum müssen die zwei nominierten Höllendamen vorgehen? Müssen sie womöglich das Haus für immer verlassen? Ist es mit ihrem Big Brother Abenteuer etwa schon vorbei? Schließlich ist bei Big Brother alles möglich. Die Nerven liegen blank! Die Spannung ist kaum auszuhalten.

Doch dann der Schock! Delia und Jana trauen ihren Augen kaum: Es ist, als ob die beiden ein anderes Haus betreten. Alles ist anders! Die Grenze – gekennzeichnet durch das Sofa im Wohnbereich zwischen Himmel und Hölle – ist weg. Der Himmelsbereich ist doppelt so groß wie vorher – es herrscht Luxus pur! Das Paradies auf Erden! „Ist das geil, es gibt keine Hölle mehr“ freut sich Delia!

Dann traut sich die Bremerin auch nach draußen. „Ach du sch…! Das ist richtig krass… draußen wohnen in der Kälte?!“ entsetzte Erkenntnis bei den zwei Höllenkandidatinnen! „Nein, die Hölle ist jetzt komplett draußen! Es gibt ja gar keinen Weg mehr sich mit den anderen zu unterhalten!“, schüttelt die Delia ungläubig den Kopf. Doch die Krönung kommt erst noch! Die Zeiten des bequemen Kochens sind vorbei. In der Hölle gibt es keinen elektrischen Ofen mehr, es muss richtiges Feuer gemacht werden, um warmes Essen zuzubereiten! „Ach so ein Feuer zum selber anzünden ist doch witzig!“, versucht Jana sich selbst und ihrer Mitbewohnerin Mut zu machen.

Werbung

„Nein, witzig finde ich das überhaupt nicht! Die anderen leben im Paradies und wir?“, kontert die kühle Blonde.
Delia ist kurz davor die Fassung zu verlieren. Doch noch bevor die zwei vor Verzweiflung in Tränen ausbrechen können müssen sie auf Ansage von Big Brother auch schon ihre Höllenklamotten anziehen und sich im höllischen neuen Wohnbereich – nämlich draußen – aufhalten! „So viel Leute auf so kleinem Raum, was meinst Du wie man sich da auf die Nerven geht?“ grübelt Delia weiter nach. Die Bremerin kommt einfach nicht über die neuen harten Umstände hinweg. Was sie jedoch noch nicht weiß: So viele Leute werden gar nicht im Höllenschlund leben denn nur die Nominierten, Bösen, Regelbrecher und andere Sünder – maximal aber vier Bewohner werden in der Hölle schmoren.

Während Delia und Jana noch fassungslos um sich blicken, dürfen auch die restlichen Bewohner den Matchraum verlassen. Neugierig stürmen die neun Himmelsbewohner heraus und kreischen sofort enthusiastisch los. „Wie kriegt man so was in solch kurzer Zeit hin?“ wundert sich Daniel begeistert. Cathy freut sich derweil, genau wie Delia: „Waaaas, sind wir jetzt etwa alle zusammen?“ Freudiges Umarmen ist die Folge. Doch dann müssen auch die neun Luxus-Bewohner erkennen: Nein, es sind nicht alle Bewohner zusammen in einem Bereich! Die beiden Höllendamen sitzen draußen in der Kälte! Da muss auch manch ein Himmelsbewohner schlucken. Schließlich kann früher oder später jeder in der gefürchteten Kälte landen.

Und trotzdem: Noch überwiegt die Freude und Begeisterung über den unglaublich herrschaftlichen Wohnbereich. Eine Bar, ein extra Schlafzimmer, mehr Sitzmöglichkeiten, Stehtische, viele komfortable Ecken zum Kuscheln und Gemütlichmachen – schlicht und ergreifend das Paradies auf Erden! Und dennoch: Cathy, Beni, Daniel, Geraldine, Madeleine, Andy, Orhan, Sascha und Oliver sollten sich nicht zu früh freuen, denn heute Abend ist die große Big Brother Live-Show, in der nicht nur eine der beiden Nominierten – Jana oder Delia – auszieht, sondern auch zwei neue sexy Bewohnerinnen einziehen! Und dann fällt der offizielle Startschuss für „Big Brother reloaded“ – alles neu, alles anders, alles härter und spannender als jemals zuvor!

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen