in

Daniels Antritt zur 48-Stunden-Strafe!

Werbung Nachdem sich Eisi am gestrigen Abend über seinen Gewinn aus der letzten Live-Show freuen durfte – ein ausgiebiges Candlelight-Dinner mit der hübschen Geraldine – gilt es nun auch für Daniel, die Konsequenzen aus der Show am letzten Montag zu tragen. Darin hat Ex-Bewohnerin Danny als Rache für ihren Rausschmiss noch einen “Giftpfeil” auf jemanden […]

Daniels Antritt zur 48-Stunden-Strafe! 1

Werbung

Nachdem sich Eisi am gestrigen Abend über seinen Gewinn aus der letzten Live-Show freuen durfte – ein ausgiebiges Candlelight-Dinner mit der hübschen Geraldine – gilt es nun auch für Daniel, die Konsequenzen aus der Show am letzten Montag zu tragen. Darin hat Ex-Bewohnerin Danny als Rache für ihren Rausschmiss noch einen “Giftpfeil” auf jemanden abschießen dürfen. Das Opfer: Daniel! Die Strafe: 48 Stunden nicht schlafen!
Seit Montagabend bangt Daniel um den Antritt der Strafe. Nun ist es endlich so weit. Kurz nach dem Wecken am Silvestertag verkündet Big Brother:

    „Daniel, Dannys Rache beginnt jetzt. Von jetzt an musst du 48 Stunden wach bleiben!“


Noch total verschlafen und völlig verknittert starrt der Kölner genervt auf den Boden. „Und ich bin heute Nacht erst um halb vier ins Bett gegangen!“, stellt er verzweifelt fest.
Gott sei dank sind seine Mitbewohner für ihn da. „Du schaffst das – wir helfen Dir!“, baut Madeleine ihren Schwarm auf.
Doch der Himmelskandidat ist genervt. „Ich habe Magenschmerzen“ jammert er. Seltsam nur, dass der 31-Jährige im nächsten Moment zur Zigarette greift.
Startet der Gebeutelte etwa schon den ersten Versuch der Strafe zu entkommen?
„Wenigstens kann ich dann Morgenfrüh beide Wecklieder hören – das in der Hölle und das im Himmel!“, versucht er sich immerhin, kurz nach der Jammerattacke, selbst aufzubauen.
Was der Kölner zu vergessen scheint: Heute ist Silvester! Ein Event, dass vielleicht sogar dazu führen könnte, dass er noch nicht einmal der einzige ist, der die Nacht durchmacht. Auch wenn diese Entscheidung bei allen anderen Bewohnern auf freiwilliger Basis beruht.
Aber wenigstens gibt es für Daniel einen Funken Hoffnung, dass er die müden Äuglein nicht alleine aufhalten muss. Und eines dürfte dem Surferboy sowieso sicher sein: Sein größter Fan Madeleine wird ihm mit Sicherheit nicht von der Seite weichen.

Schließlich verbringt die Leipzigerin schon seit Tagen jede Minute mit ihrem Traummann, himmelt ihn an, sucht ständig seine Nähe und das Gespräch mit ihm.
Auch wenn Daniels Herz bislang offensichtlich mehr für Geraldine schlug und er Madeleines Nähe rein freundschaftlich genossen und in Anspruch genommen hat, so stellt sich die Frage, ob es unter der Qual des Wachbleibens dabei bleiben wird, oder ob Madeleine ihrem Ziel, Daniel für sich zu erobern, durch die Strafe endlich einen Schritt näher kommen könnte.
Was auch immer in Sachen „Wach-Bleib-Marathon“ passieren wird – die Bewohner dürfen sich jedenfalls auf eine großartige Silvesterparty freuen!

Quelle: Pressetext

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen