in

Daniel und Madeleine – eine Achterbahn der Gefühle!

Werbung Die quirlige Leipzigerin Madeleine (25) hat sich mit Daniels (31) Abfuhr schweren Herzens abgefunden, und ist glücklich, mit ihm lediglich befreundet zu sein. Die anderen Big Brother Damen lassen die Sache nicht so einfach auf sich beruhen. Beim gemeinsamen „sich verschönern“-Ritual im Badezimmer wird ausgiebig über „Mr. Freundschaft“ diskutiert. Vor allem der Bremerin Delia […]

Daniel und Madeleine – eine Achterbahn der Gefühle! 1

Werbung

Die quirlige Leipzigerin Madeleine (25) hat sich mit Daniels (31) Abfuhr schweren Herzens abgefunden, und ist glücklich, mit ihm lediglich befreundet zu sein. Die anderen Big Brother Damen lassen die Sache nicht so einfach auf sich beruhen. Beim gemeinsamen „sich verschönern“-Ritual im Badezimmer wird ausgiebig über „Mr. Freundschaft“ diskutiert. Vor allem der Bremerin Delia ist Daniels Verhalten nicht so geheuer. Hat sich der Kölner doch gestern Abend sichtlich gesträubt mit seiner „Kumpelfreundin“ Madeleine das Bett zu teilen – rein freundschaftlich, versteht sich. Solch ein Aufstand passt gar nicht, wenn Daniel doch mit sich und seinen Gefühlen im Klaren ist, bemerkt die blonde Schönheit aus dem Norden. Und so spricht die 22-Jährige offen an, dass Daniel vielleicht doch Angst haben könnte, Madeleine wolle mehr als nur Freundschaft. Um sie nicht zu verletzen, distanziert er sich. Denn aus eigener Erfahrung weiß die Bremerin, dass Männer nun mal anders denken als Frauen. Und auch wenn Madeleine Daniel versichert hat, dass es okay ist, nur mit ihm befreundet zu sein, könnte Daniel doch noch fürchten, dass dem nicht so ist. Schließlich weiß die blonde Kosmetikerin, dass je mehr man mit jemandem zusammen ist, sich sehr gut versteht, ständig den Kontakt sucht, desto mehr mag man die Person. Und schon kann aus Freundschaft doch noch unerfüllte Liebe entstehen. Vielleicht sucht deshalb Daniel die Distanz um eben Madeleine keine falschen Hoffnungen zu machen.

Doch die quirlige Leipzigerin lässt sich da nicht irreleiten, für sie ist eine Freundschaft mit Daniel völlig okay: „So wie es jetzt ist, bin ich vollkommen zufrieden. Er ist für mich da. Ich erzähl ihm Sachen, die ich sonst keinem erzähle. Ich hab ihn gern, einfach weil er „er“ ist!“ Darauf kann die Bremerin nur resigniert erwidern: „Oh ja, Männer sind schon was Tolles, aber sie rauben auch den letzten Nerv!“

Werbung

Dies sieht die Leipzigerin jedoch anders, und läuft schnurstracks zu ihrem „Kumpelfreund“ Daniel um ihn auf den neuesten Stand bezüglich der Gespräche um sie beide zu bringen: „Delia sagt, Du stehst nicht zu Deinen Gefühlen, und ich auch nicht!“ erzählt die 25-Jährige. Das kommentiert der 31-Jährige nur sarkastisch: „Es geht nichts über Menschenkenntnis. Das was Delia sagt wird schon stimmen. Dem müssen wir uns fügen!“ Und schon neckt der Kölner seine „Kumpelfreundin“ und umarmt sie freundschaftlich. Man könnte versucht sein zu meinen, dass Delia doch noch Recht haben könnte, was Daniels Gefühle angeht. Denn so viel Nähe kann auch mehr als nur Freundschaft bedeuten. Wir können gespannt sein, was die nächsten Tage bringen. Und wenn Daniel tatsächlich doch noch tiefere Gefühle für seine „Kumpelfreundin“ Madeleine entdecken sollte, muss er dies schnell tun. Es könnte nämlich sein, dass die Leipzigerin schon am Montag das Big Brother Haus verlassen muss. Sie steht nämlich zusammen mit der Kölnerin Danny (19) auf der Nominierungsliste. Eine wird gehen müssen. Viel Zeit für den Anfang einer neuen Liebe bleibt also vielleicht nicht…

Werbung

quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen