in

Big Stars für alle!

Werbung Ein letztes Mal erklingt heute die Fanfare für das Team Project „Safaripark“. Doch ist die Aufgabe auch bestanden? Haben die Bewohner alles richtig gemacht? Wie viele Fehler sind erlaubt? In voller Montur stehen die WGler ein letztes Mal im Gehege! Noch einmal die besten tierischen Geräusche von sich geben, und es heißt: Aufgepasst – […]

Big Stars für alle! 1

Werbung

Ein letztes Mal erklingt heute die Fanfare für das Team Project „Safaripark“. Doch ist die Aufgabe auch bestanden? Haben die Bewohner alles richtig gemacht? Wie viele Fehler sind erlaubt? In voller Montur stehen die WGler ein letztes Mal im Gehege! Noch einmal die besten tierischen Geräusche von sich geben, und es heißt: Aufgepasst – es folgt die Big Brother Durchsage: „Das Team Project „Safaripark“ ist beendet! Marcel, hol die Truhe aus dem Haus!“ Jubel und Erleichterung macht sich breit bei den Bewohnern! Doch Vorsicht: Beendet, heißt nicht gleichzeitig bestanden! Ruhe kehrt ein. Die Spannung steht den erwartungsvollen Bewohnern ins Gesicht geschrieben: „Hoffentlich haben wir es geschafft, was wenn wir zu viele Fehler hatten?“ lauten Claudias flehende Worte. Und es wird wild spekuliert. „Ich wette, wir dürfen nur ein, maximal zwei, Fehler machen!“ steht für Allstar Marcel fest. „Vielleicht sind es ja doch drei!“ wirft Orhan in die Runde! Claudia dagegen ist sich sicher: „Wetten, wir haben vier Fehler und dürfen nur drei machen!“ Wie viele es tatsächlich sein dürfen, wird später verraten. „Truhe, Truhe, Truhe“ schreien die Bewohner im Chor als der Köthener wieder zurückkehrt! „Aufmachen, aufmachen, aufmachen“ lauten die erneuten Rufe! Der 24-Jährige wartet erst auf die Big Brother Erlaubnis. Wäre doch zu schade, durch einen Regelverstoß noch Punkteabzug zu bekommen! „Bewohner, ihr habt zwei Fehler gehabt! Marcel, öffne die Truhe langsam!“ „Zieh bloß keine eins oder null aus der Truhe!“ wird dem Spaßvogel an den Kopf geworfen!

Doch der 24-Jährige lässt sich nicht aus der Ruhe bringen! In Zeitlupe öffnet er die Truhe und holt – welch eine Überraschung – einen geschlossenen Umschlag heraus! „Nun öffne endlich den Umschlag!“ fordern ihn die restlichen WGler auf. „Mach ich doch!“ Der Brief wird aufgemacht, und siehe da eine große drei steht auf dem Zettel! Drei Fehler waren erlaubt!

Werbung

Strahlende Gesichter bei den Bewohnern – hatten sie bloß zwei Fehler gehabt! „Big Stars, Big Stars, Big Stars!“ wird erneut im Chor gerufen! Recht haben sie! Stehen doch für jeden zwei heiß begehrte Big Stars zur Abholung bereit! „So sehen Sieger aus, so sehen Sieger aus…“ stimmt Scherzkeks Marcel ein, und alle anderen singen mit! Eine gelungenes Team Project! Für die Allstars Sascha Sirtl, Knubbel und Marcel sind das die ersten Big Stars! Kein Wunder, das sie sich „tierisch“ freuen und das im wahrsten Sinne des Wortes!


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen