in

Big Brother Sascha muss sich entscheiden!

Werbung Für Sascha aus Berlin sind die letzten Tage sehr turbulent verlaufen! Er wechselte nicht nur leidenschaftliche Küsse mit seiner absoluten Traumfrau, dem Busenwunder Annina, sondern auch seine Ex-Traumfrau Nr. 1, Jana, scheint echte Gefühle für den 32-Jährigen zu hegen! Bislang sind diese beiden – Sascha und Jana – eher durch Streitigkeiten, Zankereien und endlose […]

Werbung

Für Sascha aus Berlin sind die letzten Tage sehr turbulent verlaufen! Er wechselte nicht nur leidenschaftliche Küsse mit seiner absoluten Traumfrau, dem Busenwunder Annina, sondern auch seine Ex-Traumfrau Nr. 1, Jana, scheint echte Gefühle für den 32-Jährigen zu hegen! Bislang sind diese beiden – Sascha und Jana – eher durch Streitigkeiten, Zankereien und endlose Diskussionen aufgefallen, doch auf einmal scheint frischer Wind zu wehen! Die leidenschaftliche Tierliebhaberin gestand Mitbewohnerin Geraldine, dass sie in Sascha verliebt ist. Zwar war dies als ein Scherz gedacht, aber ist es eventuell möglich, dass auch ein Fünkchen Wahrheit dran ist? Fest steht, diese Äußerung muss von Grund auf beleuchtet werden! Und was bietet sich am besten dafür an? Eine spirituelle Orakelrunde ist die optimale Lösung!

Gesagt getan – schon versammeln sich die Himmelsbewohner – Sascha, Geraldine, Jana und Marcel – um „Orakel-Daniel“ um die wichtigsten Fragen dem Pendel anzuvertrauen! Der 31-Jährige klärt auf: „Wenn jemand was wissen will, stellt er die Frage, und ich bau den Kontakt auf, indem ich die Hand des Fragenden halte! Wenn das Pendel vor und zurück geht, dann heißt die Antwort „nein“, macht das Pendel kreisende Bewegungen, dann heißt die Antwort „ja“! Alles verstanden? Wer möchte?“ Nach anfänglicher Zurückgezogenheit können die WGler endlich Jana überreden die alles entscheidende Frage zu stellen: „Bin ich in Sascha verliebt?“ Alle gucken gespannt auf den Pendelausschlag! Daniel konzentriert sich, hält die Hand der Veganerin, schließt die Augen und siehe da, das Pendel schlägt aus! Es sind kreisende Bewegungen, was ein „ja“ bedeutet! Jana kann es nicht glauben! Der Berliner jubelt vor Freude und die restlichen Himmelsbewohner singen im Chor: „Jana ist verliebt, Jana ist verliebt..!“ Doch mit dieser Entscheidung ist die 31-Jährige alles andere als zufrieden! Sie fordert einen Zweitversuch: „Daniel du hast gelacht und hast das Pendel beeinflusst! Mach noch mal! Das zählt nicht!“ „Okay, dann machen wir es noch einmal!“ lässt sich der Kölner überzeugen. Das gleiche Prozedere wie vorhin! Spannung steigt! Das Pendel schlägt aus, leichte Bewegung nach vorne und wieder zurück, was ein „nein“ bedeutet, doch kaum vergehen weitere Sekunden, ändert sich die Bewegung und es entstehen Kreise! Eindeutige Antwort: Jana ist in Sascha verliebt! Der Berliner jubelt: „Jetzt haben wir es! Ich bin mit der Antwort völlig zufrieden! Zwei mal ein „ja“, mehr brauch ich nicht!“ Wer nicht zufrieden ist, ist Jana, für sie steht fest: „Daniel du hast wieder gelacht! Zählt nicht!“ Doch den restlichen Bewohnern ist diese Tatsache egal. Getreu dem Motto: Das Orakel lügt nie, wird die Antwort als wahr empfunden! Doch dann die Rettung: „Wir haben aber ein Problem! Welcher Sascha? Schließlich haben wir zwei!“ wirft „Orakel-Daniel“ in den Raum! Jana freut sich!

Fakt ist, Sascha steht zwischen zwei wunderschönen Frauen! Mit Sexbombe Annina konnte er leidenschaftliche Küsse austauschen, aber die hübsche Brünette hat es ihm auch angetan! Eine Entscheidung sollte schnellstmöglich getroffen werden, bevor er beide verliert! Und wenn er diese Wahl nicht treffen kann, werden es eventuell die Zuschauer für ihn erledigen! Denn heute Abend in der Live-Show wird ein Höllenbewohner das Big Brother Haus für immer verlassen! Höllenbewohnerin Annina steht auf der gefürchteten Nominierungsliste! Falls sie geht, steht für Sascha nichts mehr im Weg, sich nur um Jana zu bemühen! Bleibt die kurvige Blondine, werden die kommenden Tage sicherlich für weitere Turbulenzen sorgen! Es bleibt spannend!

Werbung

 

Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen