in

Big Brother Männer gegen den Drill-Instructor: Wer hält durch?

Werbung Im Big Brother Haus ist kein Tag wie der Andere! Immer wieder sorgen neue Überraschungen für etliche fragende Gesichter in Deutschlands bekanntester TV-WG! Was aber gestern Abend auf die Bewohner „losging“, muss noch verdaut werden! Ein brüllender, in Tarnfarben gekleideter, durchtrainierter Mann steht plötzlich mitten im Wohnzimmer: „Alle Männer antreten! Hopp, hopp, Bewegung! Nicht […]

Werbung

Im Big Brother Haus ist kein Tag wie der Andere! Immer wieder sorgen neue Überraschungen für etliche fragende Gesichter in Deutschlands bekanntester TV-WG! Was aber gestern Abend auf die Bewohner „losging“, muss noch verdaut werden! Ein brüllender, in Tarnfarben gekleideter, durchtrainierter Mann steht plötzlich mitten im Wohnzimmer: „Alle Männer antreten! Hopp, hopp, Bewegung! Nicht so lahm! Ihr habt zwei Minuten Zeit um in Matchklamotten vor mir anzutreten! Loooos!“ Nichts Böses ahnend grölen die Herren der Schöpfung vor Begeisterung! Noch! Bald werden sie feststellen, dass mit dem Drill-Instructor nicht zu spaßen ist: „Alle Männer raus! Was ist los hier? Bewegung! Bewegt euch! Rauskommen! Sofort! Du auch, schlaf nicht ein, sofort antreten!“ brüllt der Unbekannte auch die Höllenbewohner an. Diese waren schon im Bett und kurz davor einzuschlafen! Das kümmert den Instructor nicht! Daniel, Marcel und Orhan sind in Windeseile bei den restlichen Männern! Kurze Zeit später stehen alle zusammen im Matchraum!

Der Drill-Instructor befiehlt: „Alle Männer der Größe nach aufstellen! Wer von euch Pfeifen hat mich bestellt?“ Ungläubiges Kopfschütteln bei den Männern: „Bestellt? Wir? Nee! Haben wir nicht!“ „Ihr habt doch eine Domina bestellt! Und hier bin ich!“ witzelt der muskelbepackte Fremde! Da lachen die männlichen Big Brother Bewohner! Aber das Lachen wird ihnen bald vergehen! Sogleich heißt es: „Wir werden ein kleines Sportprogramm einlegen! Geplant sind 60 Minuten! Ich gebe euch 15 Minuten für alle Übungen! Fangt an! Füße parallel aufstellen, Arme in die Luft und los! Boxen, boxen, boxen!“ feuert er „seine“ Männer an! Beni, Sascha, Daniel, Orhan, Knubbel, Marcel und Sascha Sirtl geben ihr Bestes. Aber das Beste ist für den Drill-Instructor nicht genug: „Tempo, Tempo Ladies! Bewegt euch! Hände vors Gesicht und laufen!“ schreit der Drill-Master! Keine Pause für die Bewohner! Jetzt sind Liegestütze im einheitlichen Rhythmus dran – härteste Übungen, wie man sie nur vom Militär kennt, stehen auf dem Programm! Immer wieder schreit der durchtrainierte Instructor die Kandidaten an. Nimmt einer die Sache nicht ernst, bekommt er sofort Zusatzliegestütze aufgebrummt! Vor allem Knubbel muss mit sich kämpfen! Völlig aus der Puste liegt er auf dem Boden und kann nicht weiter! Das beeindruckt den Drill-Instructor kein bisschen: „Das sieht ja aus wie Robbensterben an der Nordsee, wie du da liegst! Was ist denn los mit dir, Soldat?“ Knubbel, reißt sich zusammen, und schafft die Liegestütze doch! „Respekt, Kamerad! Das nenn ich eine gute Leistung!“ lobt der Unbekannte den verschwitzten 47-Jährigen! Noch einige Übungen mehr und vorbei! Das Training ist absolviert: „Fertig Männer! Ich verabschiede mich jetzt! Vergesst nicht euren Kameraden mit zu nehmen! Wir sehen uns bald wieder!“ schon entschwindet der Drill-Instructor auf die gleiche Art und Weise wie er auch ins Haus kam! Die Herren der Schöpfung müssen erst einmal ausatmen! Sie haben die erste Übung überstanden, doch wann kommt die Nächste? Höllenbewohner Marcel ist sich sicher: „Wetten der kommt in der Nacht noch mal und lässt uns antreten!“

Werbung

Wird der Köthener Recht behalten? Müssen die Männer nun ständig zittern, dass der Drill-Instructor sie aus dem Schlaf reist? Wie viel Ausdauer besitzen die Herren der Schöpfung? Was auch immer geschieht, sicher ist eins: Es wird noch etliche Schweißtropfen geben!



Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen