in

Big Brother Madeleine gesteht!

Werbung Die quirlige Punklady Madeleine und der Surfer Daniel haben eine ganz besondere Beziehung! Seit Beginn ihres Abenteuers im Big Brother Haus, sind die beiden ein Herz und eine Seele! Alles könnte so schön sein, wenn es nicht ein klitzekleines Problem geben würde: Madeleine ist unsterblich in Daniel verliebt! Für den Kölner jedoch ist die […]

Werbung

Die quirlige Punklady Madeleine und der Surfer Daniel haben eine ganz besondere Beziehung! Seit Beginn ihres Abenteuers im Big Brother Haus, sind die beiden ein Herz und eine Seele! Alles könnte so schön sein, wenn es nicht ein klitzekleines Problem geben würde: Madeleine ist unsterblich in Daniel verliebt! Für den Kölner jedoch ist die 25-Jährige nicht mehr und nicht weniger als eine gute Freundin und seine Bezugsperson im Haus! Diese Tatsache wurde schon etliche Male diskutiert! Der 31-Jährige sagte klipp und klar: Freundschaft ja, Beziehung nein! Bislang hatte es Madeleine auch akzeptiert! Doch seit gestern sieht die Geschichte wieder ganz anders aus!

Höllenbewohner Daniel und Himmelsbewohnerin Madeleine treffen sich wie üblich am Gartenzaun um sich über die neusten Entwicklungen im Haus zu unterhalten. Das Gespräch will aber nicht richtig in die Gänge kommen. Irgendetwas liegt in der Luft! Der Kölner fragt schließlich: „Warum sagst du nichts? Was ist denn los mit dir?“ „Ich sag doch was. Nichts ist los!“ versucht sich Madeleine rauszureden. „Ja du sagst was, aber nur ein bisschen. Irgendwas stimmt nicht. Was ist es?“ hakt Daniel weiter nach.

Die 25-Jährige kann sich nicht weiter raus reden, dafür kennt der 31-Jährige seine Busenfreundin viel zu gut. Doch bevor Madeleine sagt, was los ist, stellt sie eine Forderung: „Ich sag es dir, aber du musst mir versprechen, mich ausreden zu lassen!“ „Klar, das verspreche ich! Sag, was ist los?“ bohrt Daniel weiter nach. Die quirlige Leipzigerin atmet noch einmal tief durch, fasst all ihren Mut zusammen und gesteht: „Daniel ich bin seit drei Wochen unsterblich in dich verliebt!“ Nun ist es raus! Endlich akzeptiert auch Madeleine – was alle anderen Bewohner wussten – dass sie mehr als bloß freundschaftliche Gefühle für den coolen Surfer hegt! Die Wahrheit ist raus und kann nicht mehr zurück genommen werden! Erleichtert, sich alles von der Seele reden zu können, führt die 25-Jährige weiter aus: „Ich weiß nicht, wie es dazu kam! Klar, ich schwärme für dich schon seit deinem Einzug. Aber dann haben wir drüber gesprochen und es war geklärt! Die Freundschaft mit dir bedeutet mir wahnsinnig viel, und ich wollte deine Entscheidung akzeptieren! Seit drei Wochen ist es anders, ich kann nichts dafür! Ich liebe dich einfach! Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so etwas empfunden habe! Ich möchte einfach, dass du es von mir erfährst! Jetzt weißt du es!“ Kurze Sekunden der Ungewissheit vergehen! Dann der Knall: „Das habe ich geahnt!“ antwortet Daniel! Madeleine staunt nicht schlecht, und muss erst einmal schlucken: „War es denn so offensichtlich?“ „Ja, also, der Mensch sendet Signale aus, und die werden schon registriert! Als ich den Brief von meiner Ex-Freundin bekommen habe, ich weiß du hast dich gefreut, aber ich habe auch gemerkt, dass es irgendwie „komisch“ für dich war!“ führt der Kölner aus! „Ich habe mich für dich gefreut! Das musst du mir glauben! Aber du hast Recht, es hat mich verletzt. Das war der Moment, wo ich mir auch sicher war, dass ich in dich verliebt bin, denn sonst würde mich der Brief nicht derart stören!“ gibt Madeleine schließlich zu!

Werbung

So viel Offenheit am späten Abend! Wie wird sich die Geschichte weiter entwickeln? Schließlich lassen sich Gefühle nicht steuern! Und dass Daniel tief beeindruckt ist von Madeleines Geständnis, bringt die Leipzigerin auch nicht näher an ihren Traummann! Was auch immer geschieht, eins steht fest: Das letzte Wort ist sicherlich noch nicht gesprochen! Fortsetzung folgt…


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen