in

Big Brother Jana: Ich habe versagt!

Werbung Das Verhältnis zwischen den beiden Streithähnen – Jana und Sascha – wird nicht besser! Ständig zanken sich der Berliner und die Hamburgerin. Saschas neues Liebesglück mit Annina sorgt auch nicht gerade für gute Stimmung. Etliche Aussprachen führten zu keinem Erfolg. Die beiden drehen sich immer wieder im Kreis. Eine zeitlang herrschte sogar Funkstille! Dem […]

Big Brother Jana: Ich habe versagt! 1

Werbung

Das Verhältnis zwischen den beiden Streithähnen – Jana und Sascha – wird nicht besser! Ständig zanken sich der Berliner und die Hamburgerin. Saschas neues Liebesglück mit Annina sorgt auch nicht gerade für gute Stimmung. Etliche Aussprachen führten zu keinem Erfolg. Die beiden drehen sich immer wieder im Kreis. Eine zeitlang herrschte sogar Funkstille! Dem setzt Big Brother direkt ein Ende! Ein Match steht an, in dem die beiden Streithähne gegen einander antreten! Jana und Sascha machen sich direkt auf den Weg!

Der Matchraum erinnert an eine Schulklasse – zwei grüne Tafeln, Kreide, zwei Schwämme und zwei Buzzer stehen im Raum. Sogleich werden die beiden aufgeklärt! Es handelt sich um ein Wissensmatch! Big Brother stellt zehn Fragen. Zu jeder Frage sollen zehn mögliche Antworten aufgeschrieben werden, wer zuerst fertig ist, drückt den Buzzer. Der Gegner muss sofort aufhören zu schreiben. Für jede richtige Antwort gibt es einen Punkt. Derjenige, der am Ende mehr Punkte hat, gewinnt das Match!

Die beiden WGler sind bereit. Das Spiel kann beginnen! Die Kreide wird in die Hand genommen und es heißt aufpassen! Die erste Frage lautet: „Nennt zehn Länder, die mit dem Buchstaben „S“ anfangen!“ Der Berliner überlegt nur kurz und schreibt sogleich auf: „Saudi Arabien, Schweden, Spanien, Schweiz, Singapur, Schottland und zum Spaß auch Süd-Tirol!“ Jana dagegen braucht eine ganze Weile um überhaupt etwas an die Tafel zu schreiben! Zögerlich fängt sie an. „Spanien“ steht an der Tafel. Ein Land hat sie. Erneut überlegt die Veganerin. Nervös, setzt sie erneut die Kreide an und schreibt: „Südamerika und Skandinavien!“ Die erste Frage wird aufgelöst: Sascha kann sich über sechs Punkte freuen, Jana hingegen bekommt nur einen! Die 31-Jährige ist peinlich berührt.

Aber noch ist nichts verloren, es gibt neun weitere Chancen! Die zweite Frage wird durchgesagt: „Nennt zehn Bewohner von Entenhausen!“ Da kann die hübsche Brünette sogleich punkten! Lächelnd schreibt sie: Tick, Trick, Tack…und kommt auf ganze acht Bewohner! Aber auch Sascha kennt sich mit Entenhausen bestens aus – sieben Punkte erreicht der Blondschopf. Die nächste Frage wird dann wieder schwieriger: „Welche zehn Primzahlen folgen der Primzahl 1?“ Entsetzt fragt Jana: „Was sind denn überhaupt Primzahlen?“ Big Brother liefert sogleich die Erklärung. Hilft nichts! Die ausgebildete Schauspielerin ist überfragt: „Zahlen, die sich nur durch eins und durch sich selbst teilen? Das versteh ich nicht!“ Dann die Kehrtwendung! Grinsend schreibt die Veganerin die Zahlen zwei bis elf an die Tafel und wartet gespannt auf die Auflösung: „Da ich keine Ahnung habe, rate ich einfach! Vielleicht habe ich Glück!“ Und siehe da, ganze fünf Punkte erreicht Jana freut sich wie ein kleines Schulmädchen!

Werbung

Es geht weiter. Eine Filmfrage folgt. Eigentlich müsste die gelernte Schauspielerin hier punkten können, aber Fehlanzeige. Nicht einen einzigen Punkt kann die 31-Jährige verbuchen. Bei den zehn erfolgreichsten Filmen aller Zeiten sind weder „Dirty Dancing“, noch „Terminator“ und auch nicht „Vom Winde verweht“ dabei. Auch Sascha hat von zehn möglichen Antworten bloß zwei richtig gehabt. Es folgen weitere Fragen, und Jana wird immer nervöser. Die Hamburgerin hat sich offensichtlich schon mit einer drohenden Niederlage abgefunden. Zwar kann sie durch einige richtige Antworten punkten, aber es hilft nichts. Bei der letzten Frage: „Welche zehn Länder grenzen an Deutschland?“ versagt die hübsche Brünette völlig! „Frankreich, Österreich und Schweiz“, sind die einzigen Länder die Jana einfallen. Sie legt die Kreide aus der Hand! Es ist vorbei. Niedergeschlagen hört sie sich das niederschmetternde Ergebnis an: Sascha 53 Punkte, Jana 29 Punkte!

Diesmal gibt es keine Belohnung, sondern eine Strafe für den Verlierer! Diese hat es in sich. Jana muss den ganzen Wohnzimmerteppich im Himmelsbereich kniend reinigen! Eine harte Arbeit für die hübsche Brünette! Nicht nur, zerstört sich die 31-Jährige ihre gepflegten Nägel durch die körperliche Arbeit, sondern sie muss auch mit ihrem Versagen klar kommen! Spaßvogel Marcel kann direkt Trost spenden: „Mach dir keinen Kopf. Ich hab mal als Ossi gesagt, dass die Mauer 1990 fiel! Als Ossi! Das ist noch viel schlimmer!“ Recht hat er!


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen