in

Big Brother Jana: Geknicktes Ego sorgt für bittere Tränen!

Werbung Seit gerade mal drei Tage wohnt der ehemalige Profi-Basketballer Mc Fly im Big Brother Haus und schon sorgt er bei seiner Traumfrau Jana für bittere Tränen! Dem Kölner fällt nämlich auf, dass sich die Veganerin von ihrem Team immer mehr abspaltet! Kurzerhand spricht er die 31-Jährige darauf offen an: “Warum hängst du immer alleine […]

Werbung

Seit gerade mal drei Tage wohnt der ehemalige Profi-Basketballer Mc Fly im Big Brother Haus und schon sorgt er bei seiner Traumfrau Jana für bittere Tränen! Dem Kölner fällt nämlich auf, dass sich die Veganerin von ihrem Team immer mehr abspaltet! Kurzerhand spricht er die 31-Jährige darauf offen an: “Warum hängst du immer alleine rum? Du hast gestern bei keinem unserer Spielchen und Streiche mitgemacht? Ich bin ja eigentlich auch kein Fan von solchen Albernheiten, aber im Team macht das doch Spaß!” In ihrer gewohnt nüchternen Art, antwortet Jana: “Ich bin jetzt schon zwei Monate hier. Ich weiß nicht, vielleicht hat es was damit zu tun! Seit dem ich letzte Woche in der Hölle war, bin ich viel ruhiger geworden! Und gerade Geraldine, Annina, Orhan und Sascha sind die Leute mit denen ich sonst viel zu tun habe, und die sind jetzt in der Hölle!”
Zwar blickt der neue Bewohner sie verständnisvoll an, besteht aber dennoch darauf: “Du musst trotzdem mitmachen, du solltest dich nicht immer abkapseln!” Mit einem freundlichen und gleichzeitig traurigen Lächeln beendet Jana das Gespräch!

Doch nur kurze Zeit später zeigt die Hamburgerin ihre wahren Gefühle, denn wie es scheint hat Mc Fly mit seinen kritischen Worten genau ins Schwarze getroffen! Zurückgezogen im Badezimmer weint Jana bittere Tränen! Die 31-Jährige ist sichtlich aufgewühlt! Im Sprechzimmer spricht sie endlich offen über ihre Gefühle: “Ich habe den Bezug zu den Himmelsbewohnern verloren! Als Daniel, Madeleine, Beni und ich noch in der Hölle waren, haben wir uns super verstanden und jetzt ist alles anders! Ich bin seit zwei Tagen so unglücklich!”, so die Veganerin mit belegter Stimme.

Klar, dass die Gefühlschwankungen der Himmelskandidatin im Haus nicht unbemerkt bleiben! Als sich Jana endlich ein wenig beruhigt und nach draußen zu den Höllenbewohnern geht, sind Geraldine und Annina direkt zur Stelle um der 31-Jährigen auf den Zahn zu fühlen! Und erneut fängt Jana an zu weinen! Tröstend nimmt Geraldine das Häufchen Elend in die Arme und fragt besorgt nach: “Was ist denn los? Ist etwas passiert? Fühlst du dich nicht wohl?” Doch die Tierliebhaberin kann nicht antworten. Schluchzend krallt sie sich an ihrer 21-jährigen Mitbewohnerin fest.

Werbung

Etliche Minuten vergehen, bis sie endlich die Sprache wieder findet: “Es ist mir so peinlich, dass ich im Badezimmer geweint habe! Ich ärgere mich über mich selbst. Ich bin so wütend auf mich!”
“Ach komm, das kann doch jedem passieren! Sei nicht so hart zu dir!”, versucht Geraldine sie aufzubauen! Ich bin jeder Zeit für dich da! Wenn du reden willst, komm einfach rüber. Ich hab dich lieb!”, flüstert ihr die grünäugige Höllenbewohnerin noch zu. Das Gefühl von Geborgenheit, die Umarmung, Geraldines Fürsorge“ nach Stunden der Verzweiflung scheint es Jana, dank Geraldine, endlich besser zu gehen. Energisch wischt sich die Himmelsbewohnerin die Tränen weg und bedankt sich mit gefestigter Stimme für die Anteilnahme!
Doch der Schein trügt. Kaum im Badezimmer angekommen fließen bei der 31-Jährigen erneut die Tränen. Gut, dass Himmelsbewohnerin Madeleine tröstend zur Seite steht! Und nicht nur das, die Leipzigerin ist sich sicher, den wahren Grund für Janas Tränen zu kennen: “Vergiss die sechs Kilo zu viel! Du siehst immer noch toll aus!”, baut sie ihr Gegenüber auf.
“Wieso denn sechs Kilo? fragt Jana verunsichert.
“Ja, die sechs Kilo, die du zugenommen hast! Deswegen ging es dir doch die letzten Tage nicht gut! Egal! Das kriegst du wieder runter!” ist sich der Diätprofi sicher. “Meinst du, dass ich deswegen weine“ weil ich zugenommen habe?” fragt Jana ungläubig. “Ja klar! Ich finde du musst endlich begreifen, dass du auch nur ein Mensch bist! Du stellst viel zu hohe Ansprüche an dich. Du willst immer so perfekt sein. Deswegen versuchst du bloß nichts falsch zu machen! Aber Fehler zu machen ist menschlich! Das ist okay!”, lautet der Ratschlag der Leipzigerin.

Und siehe da: Madeleine scheint nicht nur gelernte Schauwerbegestalterin, sondern auch eine kleine Hobbypsychologin zu sein. Die Aussprache trägt Früchte! Endlich hört die 31-Jährige endgültig auf zu weinen und wer weiß, vielleicht fühlt sich Jana mit sechs Kilo mehr und menschlichen Makeln ja sogar bald viel wohler in ihrer Haut!


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen