in

Big Brother Geraldine: Geburtstag mit Ekelfaktor und Pechsträhnen-Garantie!

Werbung Ihren 21sten Geburtstag wird die hübsche Geraldine sicherlich ihr Leben lang nicht vergessen! Zwar wurde das Geburtstagskind Sonntag auf Montag Nacht mit einer fantastischen Überraschungsparty, inklusive Tanzeinlage der Männer, gefeiert, doch gestern Abend in der Live-Show kam dann das dicke Ende! Nicht nur, ist die 21-Jährige durch Knubbels Giftpfeil ab sofort jeden Morgen um […]

Big Brother Geraldine: Geburtstag mit Ekelfaktor und Pechsträhnen-Garantie! 1

Werbung

Ihren 21sten Geburtstag wird die hübsche Geraldine sicherlich ihr Leben lang nicht vergessen! Zwar wurde das Geburtstagskind Sonntag auf Montag Nacht mit einer fantastischen Überraschungsparty, inklusive Tanzeinlage der Männer, gefeiert, doch gestern Abend in der Live-Show kam dann das dicke Ende! Nicht nur, ist die 21-Jährige durch Knubbels Giftpfeil ab sofort jeden Morgen um acht Uhr zum Putzdienst in beiden Bereichen verdonnert worden, auch Sonjas Giftpfeil traf die dunkelhaarige Schönheit! Zusammen mit Annina, Sascha und Orhan gehört sie zu den neuen Höllenbewohnern! Zwar können die Zuschauer einen der Höllenkandidaten mit ihrer Stimmer vor der Nominierung schützen – doch erstmal ist zittern angesagt! Und als ob das nicht schon Strafe genug wäre, kommt es noch härter für die hübsche Brünette!

Kurz vor dem Ende der Live-Show verkündete Big Brother mit einem „Happy Birthday“, dass Geraldine zusammen mit einem Mann ihrer Wahl im Matchraum übernachten darf! Die hübsche 21-Jährige überlegte nicht lange! Die Wahl fiel – wie hätte es auch anders sein sollen – auf ihren Schwarm Marcel. Mit einem breiten Grinsen verabschiedeten sich die beiden Turteltauben von den restlichen Bewohnern! Doch das Grinsen erstarrte nur wenige Sekunden später. Kaum im Matchraum angekommen stand ihnen der Schreck, die Furcht, das Entsetzen ins Gesicht geschrieben.
Aus dem romantischen Abend, den sich die das Geburtstagskind erhofft hatte, wurde eher eine Horrornacht. Statt einem gemütlichen Himmelbett, mit romantischer Deko und schummrigen Licht, bekamen die beiden WGler einen „Friedhof der Krabbeltiere“ geboten! Ihr „neues“ Schlafzimmer war voller Heuschrecken, Geckos, Riesenschlangen, Leguanen, Ratten, Skorpionen und anderen angsteinflößenden Kreaturen! Auf Zehenspitzen mit angstverzerrten Gesichtern versuchten die Zwei das Horrorkabinett zu inspizieren und gleichzeitig alle Tiere im Auge zu behalten, damit sich ja keine Heuschrecke, Ratte oder ähnliches in ihre Nähe wagte! Sichtlich aufgewühlt entschuldigte sich die 21-Jährige immer wieder bei dem Köthener! „Es tut mir so leid Marcel – das wusste ich nicht!“ Aber zu spät! Es hilft nichts! Die zwei Bewohner sitzen in einem Boot.

Kurzerhand versuchen die beiden Turteltauben eine tierfreie Stelle auf dem Bett zu finden und eine Schlafposition einzunehmen aus der jederzeit aufspringen und auf ungebetene Viecher reagieren können. Gleichzeitig möchten die zwei Verliebten natürlich die Nacht kuschelig zusammen – Arm in Arm – verbringen.
Leichter gesagt, als getan! Denn nicht nur sind die ekeligen Kriechtiere überall im Raum, auch die Geräuschkulisse erinnert an die angsteinflößendsten Hitchcock-Filme! Die Nerven liegen blank! Kein Moment der Stille wird den beiden gegönnt! Ständig zucken sie zusammen!

Wer hätte gedacht, dass Allstar Marcel solch ein Angsthase ist. Anstatt die Gelegenheit zu nutzen, den starken Mann zu mimen und als Retter in Not vor seiner „Angebeteten“ zu stehen, ist der 24-Jährige viel unruhiger als Geraldine selbst. Dann die glorreiche Idee: „Ich steck mir das Hemd in die Hose und die Hosenbeine in die Strümpfe, damit bloß kein Viech an mich kommt!“ Sehr gute Idee, findet auch Geraldine. „Wir sollten so leise sein wie möglich, damit wir die „Typen“ nicht aufwecken!“ schlägt Marcel weiter vor! Und wieder stimmt die hübsche Brünette ihrem Schwarm zu.

Stunden später liegen die beiden Big Brother-Kandidaten eng aneinander gekuschelt auf dem Sarg, der zu einem Bett umfunktioniert wurde, und versuchen etwas Schlaf zu finden – vergebens! Immer wieder schrecken sie hoch! Die undefinierbaren Geräusche, das Krabbeln, zu wissen, dass hunderte von Tieren um sie herum lauern – das alles lässt die beiden Bewohner kein Auge zu machen!

Werbung

Und damit die nervtötende Nacht auch einen krönenden Abschluss findet muss Geraldine um Punkt acht Uhr ihren Putzdienst, den sie durch Knubbels Giftpfeil aufgebrummt bekommen hat, antreten! Schlaftrunken verlässt die hübsche 21-Jährige das Horrorkabinett um sich die Gummihandschuhe überzustülpen und den Dreck ihrer Mitbewohner wegzumachen.

So hat sich Geraldine ihren 21. Geburtstag wahrscheinlich nicht vorgestellt! Aber sicher ist: Vergessen wird sie ihn, dank Big Brother, nie und nimmer!
Bleibt nur zu wünschen, dass sich Geraldines Pechsträhne bald dem Ende neigt!


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen