in

Big Brother Beni ratlos!

Werbung Während der Sandmann bei den Höllenbewohnern einen Besuch abgestattet hat, und Geraldine, Annina und Sascha tief im Schlummerland sind, sind die Himmelsbewohner putzmunter! Ans Schlafen wird gar nicht gedacht! Viel mehr möchten Daniel, Beni, Marcel, Sascha Sirtl und Madeleine eine Runde Verstecken spielen! Neuzugang Mc Fly wäre auch gerne dabei, doch bei einer Größe […]

Werbung

Während der Sandmann bei den Höllenbewohnern einen Besuch abgestattet hat, und Geraldine, Annina und Sascha tief im Schlummerland sind, sind die Himmelsbewohner putzmunter! Ans Schlafen wird gar nicht gedacht! Viel mehr möchten Daniel, Beni, Marcel, Sascha Sirtl und Madeleine eine Runde Verstecken spielen! Neuzugang Mc Fly wäre auch gerne dabei, doch bei einer Größe von 1,95 cm sind für ihn die Möglichkeiten ein tolles Versteck zu finden begrenzt! Zusammen mit Himmelsbewohnerin Jana schaut er sich das Spektakel viel lieber von der Couch aus an!

Einstimmig wird beschlossen, dass Bäckersjunge Beni suchen muss. Sogleich verlässt der 20-Jährige den Wohnbereich und lässt seinen Mitbewohnern wenige Minuten Zeit um das beste Versteck zu finden!

Marcels Idee, sich auf der Toilette einzusperren, ist mehr als schlecht! Er wird als erster gefunden! Dagegen beweist Sascha Sirtl bei seinem Versteckort mehr Kreativität. Mit Hilfe von Mc Fly versucht sich der Sunnyboy unter einem Mantel am Garderobenständer zu verstecken! Leider klappt das nicht, wie gewollt! Seine Beine sind zu sehen! Schnell wird ein anderer Ort gesucht! Hinter einer Wandklappe an der Gartentür glaubt der Kölner nicht gefunden werden zu können! Falsch gedacht! Die Wartezeit für Beni ist vorbei, und er sieht noch wie Sascha Sirtl hinter die Klappe huscht! Doch der 20-Jährige lässt den 31-Jährigen im Glauben er wüsste nicht, wo dieser ist. Schnurstracks geht er an seinem Versteck vorbei!

Erst werden die anderen Himmelsbewohner gesucht! Marcel ist schon raus aus dem Spiel, der nächste ist Daniel! Dachte der Surfer unter dem Esstisch könnte er sich in Sicherheit wahren, hat er sich getäuscht! Beni findet ihn sogleich: „Ich hätte mich auch da versteckt, deswegen hab ich dich direkt gefunden!“ Okay, Daniel ist auch raus aus dem Spiel!

Werbung

Geblieben sind Madeleine und Sascha Sirtl. Beni sucht das ganze Haus ab. Im Schlafzimmer werden alle Schränke aufgemacht, hinter jeder Ecke wird geschaut und nichts – keiner da! Madeleine ist nirgends zu finden! Nach Allstar Sascha Sirtl braucht der Blondschopf gar nicht mehr zu suchen, der kommt freiwillig raus „Das dauert mir viel zu lange!“, lautet seine Antwort auf die Fragen, warum er raus gekommen ist. „Ich wusste wo du warst, deswegen hab ich gar nicht nach dir gesucht!“ klärt ihn Beni auf!
Niedergeschlagen setzt sich der Kölner zu den restlichen Bewohnern!

Aber jemand fehlt immer noch! Die Leipzigerin Madeleine ist nicht auffindbar! Misstraurig fragt Beni in die Runde: „Sie ist nicht beim Staten?“ „Neeeein, ist sie nicht!“ lautet die einstimmige Antwort der restlichen Bewohner! „Na gut, dann suche ich noch mal im Schlafzimmer!“

Gesagt, getan – jeder Winkel des Hauses wird noch einmal unter die Lupe genommen! Sogar die Küchenschränke und noch so winzige Schubladen werden aufgemacht! Die WGler lachen sich ins Fäustchen! Die 25-Jährige ist verschwunden. „Ich brauche einen Tipp! Ich hab doch schon überall gesucht!“ stellt Beni fest.
„Du weißt Madeleine ist sehr gelenkig, sie kann sich sehr klein machen!“ behauptet Daniel. „Es gibt eine Ecke, da hast du nicht geschaut! Und es ist nicht der Kühlschrank!“ führt der Kölner weiter aus.

Beni ist ratlos! Er hat das ganze Haus schon durchsucht, und die WGlerin hat er nicht gefunden! Noch ein letztes Mal geht er ins Schlafzimmer, und in dem Moment ist Madeleine auch wieder zurück aus dem Sprechzimmer und versteckt sich hinter die kleine Sofalandschaft in der Ecke!

Die restlichen Himmelsbewohner können das Lachen kaum zurück halten! Beni kommt die Treppe erneut runter und ist kurz vor dem Aufgeben! Doch dann, ein verdächtiges Lachen aus der Ecke! Was war das?
Der Bächersjunge geht vorsichtig dahin und siehe da: Madeleine hockt hinterm Sofa! „Da habe ich doch schon geguckt! Du warst nicht da!“ meckert der Blondschopf! „Ähm, ja, ich war halt kurz im Sprechzimmer!“ antwortet die korpulente Himmelsbewohnerin lachend.


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen