in

Big Brother Annina: Neue Enthüllungen!

Werbung Während einige Himmelsbewohner voller Elan am neuen Teamproject – eine Murmelbahn bauen – basteln, möchten zwei Himmelsdamen lieber eine Auszeit nehmen! Die Rede ist vom Busenwunder Annina und dem Big Brother Nesthäkchen Claudia! Die beiden Damen gönnen sich einen Wellness-Tag! Der Erotikstar muss sich noch vom kargen Höllenschlund erholen. Die vielen Tage ohne ausgiebige […]

Werbung

Während einige Himmelsbewohner voller Elan am neuen Teamproject – eine Murmelbahn bauen – basteln, möchten zwei Himmelsdamen lieber eine Auszeit nehmen! Die Rede ist vom Busenwunder Annina und dem Big Brother Nesthäkchen Claudia! Die beiden Damen gönnen sich einen Wellness-Tag! Der Erotikstar muss sich noch vom kargen Höllenschlund erholen. Die vielen Tage ohne ausgiebige Schönheitspflege sollen keine Spuren an ihrem perfekten Körper hinterlassen! Anninas Aussehen ist schließlich ihr Kapital!

Als Erstes ist Sport dran. Ein Workout gibt den nötigen Elan für alles Weitere! Einige Übungen später sind die Himmeldamen aus der Puste, und können sich verdient auf den Saunabesuch freuen! Wenn zwei Frauen, alleine und ungestört, an einem kleinen Ort, wie in der Sauna, zusammen treffen, dauert es nicht lange bis sich das Gespräch ums folgende Thema dreht: Die Herren der Schöpfung!

Kurzerhand fragt das Busenwunder: „Claudia, wie findest du die Sache mit Sascha?“ „Ich finde ihr seid so süß zusammen! Aber das müsst ihr beide entscheiden. Ihr müsst das unter euch klären! Und wenn ihr die Fronten klärt, ist es vollkommen in Ordnung!“ findet die Dortmunderin. „Ich mag ihn. Das steht fest. Eine Beziehung kann ich mir aber nicht vorstellen! Das steht für mich gar nicht zur Debatte! Aber etwas rein Körperliches, könnt ich mir schon vorstellen! Mit ihm, meine ich!“ gibt die heiße Blondine offen zu! „Ich weiß nur nicht, wie ich mich verhalten soll? Soll ich mich lieber zurückziehen?“ möchte die 30-Jährige wissen. Wunderlich, dass der Erotikstar solch eine Frage an die 20-Jährige richtet. Annina trat bislang offensiv auf und brauchte keine Tipps! Was ist da los? Wie kommt es zu dieser Unsicherheit? Hat die hübsche Kölnerin Angst, den Berliner zu verletzten? Befürchtet sie, Sascha ist auf eine Beziehung aus? Was auch immer es ist, Annina macht sich Gedanken: „Ich habe Angst, dass er denkt, ich würde mich aufdrängen!“ „Ach Quatsch! Der drängt sich doch eher selber auf! Und wenn du mit ihm sprichst, ihm sagst, dass für dich keine Beziehung in Frage kommt, du ihn aber sehr magst, dann ist es doch okay! Hauptsache du bist ehrlich!“ rät ihr die schlanke Brünette!

Annina muss sich diesen Ratschlag noch durch den Kopf gehen lassen! Soll sie mit Sascha sprechen, oder nicht? Und wenn ja, was soll sie ihm sagen? Fatal wäre es für die hübsche 30-Jährige, wenn sich der Berliner, Hals über Kopf, in sie verlieben würde! Eine Beziehung kann sie sich im Haus nicht vorstellen, und Sascha? Der 32-Jährige behauptet zwar immer, er liebe alle Frauen, aber im Grunde sucht er nur nach der Einen! Seine Späße und lustigen Sprüche gehören zu seiner Masche. Wenn er verliebt ist, dann tut der Blondschopf, nach eigener Aussage, alles für seine Angebetete! Genau davor fürchtet sich die kurvige Blondine: „Weißt du, Claudia, ich bin kein Unschuldslamm! Ich weiß gar nicht, ob ich in einer langen Beziehung treu sein kann!“ gesteht Annina!

Werbung

Gibt es ein Happy End für diese beiden? Noch ist nichts geklärt! Gefühle kann man nicht steuern, wie sehr sich Annina auch bemüht! Wer weiß, vielleicht entdeckt die heiße Blondine doch intensivere Gefühle für den Berliner? Sicher ist eins: Bei diesen beiden, ist nichts sicher! Fortsetzung folgt…



Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen