in

Big Brother Annina: Nachwehen der gestrigen Live-Show!

Werbung Jedes Mal sorgt die Live-Show für etliche Nachwehen im Big Brother Haus! Die gestrige Show hatte es aber auch in sich: Ein Rauswurf – Womanizer Andy – ein spannendes Wechselmatch, ein Kampf um begehrte Big Stars und eine etwas andere Konfrontation für das Busenwunder Annina! Klar, dass noch viel Gesprächsbedarf in Deutschlands beliebtester TV-WG […]

Big Brother Annina: Nachwehen der gestrigen Live-Show! 1

Werbung

Jedes Mal sorgt die Live-Show für etliche Nachwehen im Big Brother Haus! Die gestrige Show hatte es aber auch in sich: Ein Rauswurf – Womanizer Andy – ein spannendes Wechselmatch, ein Kampf um begehrte Big Stars und eine etwas andere Konfrontation für das Busenwunder Annina! Klar, dass noch viel Gesprächsbedarf in Deutschlands beliebtester TV-WG herrscht!

Vor allem die kurvige Blondine versucht die gestrigen Erlebnisse zu verarbeiten! In Jana und Orhan findet sie passende Gesprächspartner. Sofort wird über Anninas angebliche Liaison mit Willi Herren diskutiert. Warum hatte ihr angeblicher Ex-Freund diesen Brief geschrieben? Und warum, hat er ihn an die Presse gegeben und nicht direkt der blonden Schönheit geschickt? Warum musste er sie derart bloßstellen? Der Erotikstar versteht sein Verhalten überhaupt nicht.

„Wie geht es dir?“ fragt Orhan die 30-Jährige. „Ich bin froh, dass ich mich dazu äußern konnte. Ich hak das jetzt ab!“ versucht sich Annina einzureden.

Doch so einfach ist das nicht! Vor allem Jana kann es sich nicht verkneifen, einige böse Worte über die Aktion zu verlieren: „Ich finde, das ist ein Unding was er sich geleistet hat! Wenn da tatsächlich echte Gefühle seinerseits gewesen wären, dann geht man damit nicht direkt an die Presse! Er hätte dir persönlich schreiben müssen, oder halt warten bis du wieder aus dem Haus bist, aber nicht diese Art! Für mich ist sein Verhalten das Allerletzte!“ „Hmm, stimmt! Das sehe ich genau so. Und ich sitz hier drin, abgeschottet, und weiß gar nicht was „draußen“ vor sich geht, und kann natürlich nichts dazu sagen!“ enthüllt schließlich Annina!

Werbung

Und auch Orhan ist über die ganzen negativen Schlagzeilen wütend: „Das ist die größte Frechheit! Was will er damit überhaupt bezwecken? Will er sich selbst vermarkten?“ Jana kann sogleich zustimmen: „Genau! Das würde man jetzt vermuten. Braucht er im Moment Publicity? Der weiß ja, was für einen Beruf du hast, und wie berühmt du bist, klar dass diese Geschichte für Aufsehen sorgt! Und dann benutzt er noch diese derben Ausdrücke über dich!“ „Ja, „billig“ hat er mich genannt!“ beklagt sich der Erotikstar.

„Krass! Wenn der dich kennen würde, würde er so was überhaupt nicht behaupten! Ich dachte selber, als ich hörte, dass ein Erotikstar ins Haus zieht, dass du ganz anders bist, also viel freizügiger, aber das bist du nicht. Du bist eine ganz liebe Person!“ bestätigt die leidenschaftliche Tierschützerin! „Der Typ will sich sicherlich bloß selbst profilieren! Und wenn er dich wirklich liebt, dann würde er dich nicht so verletzen! Der kennt dich doch gar nicht!“ steht für Orhan fest!

Erleichtert, von so viel Zuspruch, kann die hübsche Blondine tatsächlich diese unangenehme Episode für sich abhaken! „Lassen wir das einfach, es ist schon alles gesagt, was gesagt werden kann! Wie hast Du denn geschlafen, Orhan?“ wechselt das Busenwunder gekonnt das Thema. Voller Einsicht beenden auch Jana und Orhan das leidige Gespräch! Fragt sich nur, ob auch Willi Herren einsichtig ist? Wird er sich zurückhalten, oder wird er weiterhin die kurvige Blondine beschuldigen, sein Herz gebrochen zu haben? Was auch immer geschieht, Annina braucht sich keine Sorgen zu machen, denn Sascha aus Berlin ist sogleich zur Stelle um den nötigen Trost zu spenden! In jeder Hinsicht! Fortsetzung folgt…


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen