in

Big Brother-Annina: Glücklich in der bitteren Hölle!

Werbung Es soll tatsächlich Bewohner geben, die sich mit der Hölle durchaus arrangieren können. Bislang war das nicht der Fall! Jeder Kandidat, der in den Höllenschlund verbannt wurde, jammerte was das Zeug hielt und sehnte den Tag herbei, an dem er wieder zu den anderen in den Himmel durfte. Die Kälte, die geringe Essensauswahl, das […]

Big Brother-Annina: Glücklich in der bitteren Hölle! 1

Werbung

Es soll tatsächlich Bewohner geben, die sich mit der Hölle durchaus arrangieren können. Bislang war das nicht der Fall! Jeder Kandidat, der in den Höllenschlund verbannt wurde, jammerte was das Zeug hielt und sehnte den Tag herbei, an dem er wieder zu den anderen in den Himmel durfte.
Die Kälte, die geringe Essensauswahl, das Duschen – draußen bei unangenehmem Wetter. Das alles zog die bisherigen Höllenkandidaten stets in ein tiefes Loch. Oder lag es doch eher an den jeweiligen Teamkonstellationen? Fakt ist: Erstmalig scheint es, als würden sich Höllenbewohner nicht unterkriegen lassen.

Seit gestern leben die Nominierten Beni, Andy, Annina und Madeleine draußen in der Kälte, doch egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit man den Vieren zuschaut – sie wirken den Umständen entsprechend durchaus zufrieden. Hätten sie die Wahl würden sie sich natürlich für den paradiesischen Himmelsbereich entscheiden, aber sie scheinen sich mit der Situation anzufreunden. Besonders Annina, das blonde Busenwunder, zeigt sich glücklich lächelnd – und das alles, obwohl sie nicht ihren täglichen Pflegeritualen nachgehen kann, sie auf ihre geliebten Outfits verzichten muss und auf Beauty- und Wellness-Luxus verzichten muss.

Aber nicht nur die blinde neue Bewohnerin Sonja hat ihr gezeigt, dass es „weitaus schlimmeres gibt, als auf seine Pflegeprodukte verzichten zu müssen!“ Auch die Tatsache, dass Womanizer Andy und Blondschopf Beni bei ihr im Team sind erleichtern ihr das höllische Leben. Mit denen versteht sich die kurvige Kandidatin nämlich blendend. Ob das der Grund für ihre gute Laune ist? Zurückgezogen in eine Ecke vertraut sie Blondschopf Beni an, dass Sascha Sirtl, von dem sie erst kürzlich noch schwärmte, dass sie ihn nicht von der Bettkante stoßen würde, sie enttäuscht hat. Nicht nur, dass der gutaussehende Blondschopf sie nominiert hat. „Er drängt sich ständig in den Vordergrund“, stellt sie lästernd fest. „Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Er kommt als letztes raus in den Garten und drängt sich dann an allen vorbei ganz nach vorne an den Zaun“, stimmt Beni seiner Teamkollegin zu. Und auch in Andy hat Annina einen Vertrauten gefunden. „Anfangs wollte ich nur aus Spaß ins Big Brother Haus und hab das alles nicht so eng gesehen, aber jetzt möchte ich gar nicht mehr hier weg“, erklärt die 30-Jährige dem Schönling. „Ja – das kann ich verstehen. Ich fühle mich hier auch so wohl – besonders mit Dir und Beni an meiner Seite“, gesteht Andy der Kölnerin.

Werbung

Na was ist denn da los? Liegt es tatsächlich nur an der passenden Teamkonstellation oder freuen sich die Kandidaten – allen voran Annina – schlicht und ergreifend über jeden Tag den sie bei Big Brother verbringen dürfen? Was steckt hinter Anninas und Andys plötzlichem Übereifer trotz Höllen-Umständen? Steckt vielleicht doch mehr hinter den Sympathien als nur pure Freundschaft? Wie auch immer die Komplimente gemeint sind – immerhin hat Annina zwei neue Busenfreunde gefunden, die sie bei Minustemperaturen im Höllenschlund wärmend in den Arm nehmen würden.


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen