in

Big Brother Andy: Vom Regen in die Traufe!

Werbung Welch eine Erleichterung für Schönling Andy! Der 25-Jährige strahlt übers ganze Gesicht! Und das, obwohl er gestern so gar nichts zu lachen hatte! Musste der Freiburger doch seit der letzten Live-Show am vergangenen Montag mit Desis „Giftpfeil“ leben und täglich einen Zentner Kartoffeln schälen! Und als ob das nicht schon genug wäre, musste er […]

Big Brother Andy: Vom Regen in die Traufe! 1

Werbung

Welch eine Erleichterung für Schönling Andy! Der 25-Jährige strahlt übers ganze Gesicht! Und das, obwohl er gestern so gar nichts zu lachen hatte! Musste der Freiburger doch seit der letzten Live-Show am vergangenen Montag mit Desis „Giftpfeil“ leben und täglich einen Zentner Kartoffeln schälen! Und als ob das nicht schon genug wäre, musste er sich die letzten Tage auch ausschließlich von den Erdäpfeln ernähren! Der Bankkaufmann schälte, schälte und schälte und wurde quasi zum Kartoffel-Fachmann. Seine Stimmung? Anfangs noch recht mürrisch fand sich der Womanizer nach und nach immer mehr mit seinem Schicksal ab und kam, dank der Unterstützung und Aufmunterungsversuchen seiner Mitbewohner sogar richtig in Fahrt! Nun endlich die Erlösung: „Andy, deine „Giftpfeil-Aufgabe“ ist überstanden“ verkündet Big Brother anerkennend! Riesenjubel bei dem Freiburger.

Endlich kann er das Luxusleben im Himmelsbereich wieder in vollen Zügen genießen. Vorbei die „eintönigen Kartoffel-Zeiten“! Aber: Zu früh gefreut. Andy muss erkennen: Nicht immer ist das Glück im Big Brother Haus von langer Dauer! Schon kurze Zeit nach der freudigen Botschaft verkündet Big Brother den Bewohnern:

„Bewohner in der letzten Zeit gab es viele Regelverstöße wie Geheimsprache, flüstern, tagsüber schlafen, etc. Aufgefallen sind besonders Madeleine, Cathy, Beni und Andy. Wählt einen Sündenbock, der bis auf weiteres in die Hölle zieht. Bei weiteren Regelverstößen wird es weitere Strafen geben!“
Fassungslose Gesichter bei den Himmelskandidaten. Doch jegliches Entsetzen und Gemeckere bringt nichts – es muss ein Sündenbock gewählt werden. Aufgewühlt diskutieren die Regelmissachter Madeleine, Cathy, Beni und Andy, wen es treffen soll.

Schließlich möchte keiner auf die Vorzüge des Himmels verzichten. Für die ehemalige Höllenbewohnerin Madeleine ist es undenkbar zurück in den Schlund der Hölle zu ziehen. Aber auch Beni musste lange Zeit in den tristen Höllensphären verbringen. Zwar war Cathy nicht ganz so lange Teil der Hölle, aber immerhin länger als Andy! Somit steht fest: Andy wird sich den ungemütlichen Umständen stellen müssen und bei Minustemperaturen draußen schlafen, draußen duschen und in Einheitskluft rumlaufen müssen.

Werbung

Wenigstens zwei Bewohner sind überaus erfreut über die Strafe: Delia und Jana – die zwei nominierten Höllenbewohnerinnen, die sich endlich einen neuen Mitbewohner herbeisehnen. Und dann auch noch so ein Gutaussehender! Kaum im Höllenbereich angekommen stürzen sich die Blondine und die Hamburgerin auch schon auf ihren neuen Teamkollegen und quatschen fröhlich auf ihn ein. Und doch könnte trotz Delias und Janas guter Laune die Situation die nächsten Tage durchaus heikel werden. Zum einen, muss der eitle Womanizer ohne Luxusartikel klarkommen, zum anderen besteht die Gefahr, dass die überschwängliche Freude der zwei Damen schnell zum Kampf um die Gunst des Schönlings entfacht!

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen