in

Big Brother Andy: Im Fadenkreuz der Kritik!

Werbung Dass, der Höllenschlund, alles andere als ein angenehmer Ort zum Leben ist, muss nicht extra erwähnt werden! Nicht nur, müssen die Höllenbewohner draußen in der Eiseskälte duschen, akribisch auf Essensvorräte achten, mit Zigarettenmangel auskommen, auf harten Feldbetten schlafen, den Wäschedienst für das ganze Haus erledigen, sie sind auch diejenigen, die auf der gefürchteten Nominierungsliste […]

Werbung

Dass, der Höllenschlund, alles andere als ein angenehmer Ort zum Leben ist, muss nicht extra erwähnt werden! Nicht nur, müssen die Höllenbewohner draußen in der Eiseskälte duschen, akribisch auf Essensvorräte achten, mit Zigarettenmangel auskommen, auf harten Feldbetten schlafen, den Wäschedienst für das ganze Haus erledigen, sie sind auch diejenigen, die auf der gefürchteten Nominierungsliste stehen! Bei Annina, Madeleine, Beni und Andy ist die Frage – wer am kommenden Montag bei der Live-Show die TV-WG für immer verlässt – seit Tagen allgegenwärtig! Klar, dass die Stimmung im Höllenreich dementsprechend etwas gedämpft ist! Und als wäre dies nicht genug, kommt es noch härter für die Höllenbewohner! Getreu dem Motto: Schlimmer geht immer!

Alle Bewohner bekommen die Aufgabe, einen „schlechten“ Charakterzug der Nominierten zu benennen! Natürlich soll dies nicht klammheimlich geschehen, sondern dem Gegenüber direkt ins Gesicht gesagt werden! Eine Menge Courage wird hier abverlangt! Sogleich machen sich die WGler ans Werk! Womit kommen sie überhaupt nicht klar? Was stört am meisten am Schönling Andy? Ist es sein Redeschwall? Oder kommen die Bewohner doch blendend mit dem 25-Jährigen aus? Und wie sieht es mit den restlichen Höllenkandidaten aus? Was ist mit Bäckersjunge Beni? Hat er sich nach Cathys Auszug verändert? Ist er stiller geworden? Schließlich ist seine Herzensdame nicht mehr anwesend! Was auch immer „stört“, lange muss auf die Antwort nicht gewartet werden!

Vor dem Höllenzaun stellen sich die Himmelsbewohner in Reihe und Glied auf und reden Tacheles! Höllenbewohner Andy bekommt als Erster sein Fett weg! Vor allem der Kölner Daniel ist überhaupt nicht mehr gut auf den Freiburger zu sprechen: „Du hast dich anfangs verstellt, warst nicht du selbst! Und das hat mich sehr enttäuscht!“ Ungläubiges Staunen bei dem Womanizer! Doch es kommt noch härter! Herbe Kritik muss er von seinem eigenen Team einstecken! Annina findet: „Andy, du rauchst zu viel, und machst dir zu viele Gedanken über die Nominierung … und du liebst es im Mittelpunkt zu stehen!“ Der Freiburger kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus! Schon ist Teamkollege Beni dran: „Also, Andy versteh mich bitte nicht falsch, du bist ein toller Kerl, aber du holst einfach viel zu weit aus, wenn du mal was erzählen willst! Das nervt!“ Madeleine findet sogar: „Du lässt dich arg runterziehen und meckerst seit Tagen nur! Du erfreust dich überhaupt nicht an Kleinigkeiten, und kaum stehen die Himmelsbewohner am Zaun hast du gleich gute Laune!“ Die Leipzigerin findet Andys Verhalten verlogen! Harte Kritik für den Bankkaufmann! Dachte er doch immer, er käme mit allen Bewohnern gut aus, sieht die Sache jetzt ganz anders aus! Da hilft auch wenig, dass Big Brother Freund Orhan sich blenden mit Andy versteht und keine negativen Eigenschaften gefunden hat! Und auch Bezugsperson Geraldine stört an dem Freiburger nichts! Sogar Knubbel mag den 25-Jährigen sehr: „Andy, du bist ein super Typ! Man kann sehr gut mit dir quatschen!“

Werbung

Nichts hilft, Andy ist zutiefst verletzt! Klar, dass so viel Offenheit für Nachwehen sorgen wird! Auf diese muss nicht lange gewartet werden! Nur kurze Zeit später stehen Orhan und Andy am Zaun und besprechen die neusten Erkenntnisse! Natürlich wird vor allem über Daniels Äußerung diskutiert: „Am liebsten wäre ich gerne mit ihm auf der Nominierungsliste. Entweder muss er gehen oder ich…dann hätte ich wenigstens meine Ruhe. Draußen hätte ich mit ihm nichts zu tun. Ich habe sein wahres Gesicht jetzt gesehen!“ steht für den Freiburger fest! Waren es bislang Jana und Sascha aus Berlin, die durch Streitereien auffielen, gibt es jetzt ein neues Streitpaar! Hieß es bei den ersten: Was sich liebt, das neckt sich – ist bei Daniel und Andy genau das Gegenteil der Fall! Das letzte Wort ist bei diesen Beiden sicherlich noch nicht gesprochen! Fortsetzung folgt…


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen