in

Benis Liebeszweifel!

Werbung Bei Beni und Cathy kriselt es. Nein, es ist nicht Cathy, die erneut an ihrer Liebe zu Beni zweifelt. Die Hamburgerin ist sich mittlerweile sicher: Beni ist der Richtige! Verliebt beobachtet die 21-Jährige jeden Schritt ihres Liebsten. Knutschend stehen die beiden am Maschendrahtzaun und quetschen ihre Lippen durch den kalten Draht. Eigentlich könnte Höllenbewohner […]

Werbung

Bei Beni und Cathy kriselt es. Nein, es ist nicht Cathy, die erneut an ihrer Liebe zu Beni zweifelt. Die Hamburgerin ist sich mittlerweile sicher: Beni ist der Richtige! Verliebt beobachtet die 21-Jährige jeden Schritt ihres Liebsten. Knutschend stehen die beiden am Maschendrahtzaun und quetschen ihre Lippen durch den kalten Draht. Eigentlich könnte Höllenbewohner Beni den Luxus den Himmels genießen. Doch er harrt draußen in der Kälte bei Cathy aus, die als Nominierte in der Hölle lebt. Wie lange nimmt er diese Opfer noch auf sich? Denn es kriselt gewaltig!

Bei dem erfahrenen Sascha sucht Beni Rat. „Ich mache mir halt Gedanken, was nach Big Brother ist. Wir wohnen sechs Stunden voneinander entfernt und müssten dann ja zusammen ziehen!“ Sascha ist anfangs verwirrt, dass sein Gegenüber schon so sehr plant. Doch dann platzt es aus Beni heraus. „Ich muss einfach mal in den nächsten Tagen mit ihr reden!“ Sascha muss lachen: „Ja das solltest du aber schnell machen, denn vielleicht muss sie ja schon bald gehen!“ Damit hat er Recht, denn wenn es für Cathy schlecht läuft, muss sie bereits heute Abend das Haus verlassen.

„Worüber willst du denn mit ihr reden? Was wegen der Beziehung?“, Sascha will es genauer wissen. „Ja, es ist alles nicht so einfach. Ich mag Cathy. Ja, ich schwärme auch für sie. Aber ich weiß nicht, ob ich wirklich verliebt bin“, gesteht Beni.

Werbung

Das sah in den letzten Tagen eher anders aus und sind sehr überraschende Worte. Hat Beni Angst, dass Cathy ausziehen muss und will die Beziehung vorher beenden? Oder was sorgt für sein Geständnis? In Sascha hat er einen guten Zuhörer gefunden. Der Berliner ist ein Freund der direkten Aussprache und rät auch Beni dazu.

Nach einigem Grübeln fasst sich Beni ein Herz und gesteht Cathy seine Gedanken.
Die hat kurz zuvor bereits eine Hiobsbotschaft erhalten. Beim Gespräch mit Madeleine und den anderen Mädels kommt das Thema auf, ob den zwischen Beni und Cathy schon was gelaufen sei. Cathy verneint, denn ihr Beni sei doch so schüchtern. Da muss Madeleine lachen und erzählte Cathy brühwarm von Benis One-Night-Stand-Geschichten. Die Hamburgerin ist geschockt, dachte sie doch ihr süßer Liebling sei noch Jungfrau!

Benis Geständnis über seine unklare Liebe kommentiert Cathy mit den Worten: „Ich bin nicht traurig, ich bin nur enttäuscht!“ Trotzdem halten die beiden weiter Händchen. „Willst du deine Ohrringe wieder haben?“, fragt sie kurz danach. Beni lächelt: „Nö, willst du deine Kette etwa wieder haben?“ Es folgt ein langer Kuss. Und scheinbar ist doch noch nicht alles so geklärt, wie Beni es sich vorgestellt hatte. Es bleibt spannend!


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen