in

Beni und Cathy Teil II: Doch ein Happy End für das Traumpaar?

Werbung Kaum ist der Morgen erwacht schon geht das Beziehungsdrama um Cathy (21) und Beni (20) weiter. Noch gestern Abend hatte die Hamburgerin ihrem „blonden Engel“ gestanden, dass sie ein Problem mit seiner Unerfahrenheit hat. Die Reaktion: Ein geschockter Beni, der erstmal gar nichts darauf zu sagen wusste. Doch schon am nächsten Morgen bereut sie […]

Beni und Cathy Teil II: Doch ein Happy End für das Traumpaar? 1

Werbung

Kaum ist der Morgen erwacht schon geht das Beziehungsdrama um Cathy (21) und Beni (20) weiter. Noch gestern Abend hatte die Hamburgerin ihrem „blonden Engel“ gestanden, dass sie ein Problem mit seiner Unerfahrenheit hat. Die Reaktion: Ein geschockter Beni, der erstmal gar nichts darauf zu sagen wusste. Doch schon am nächsten Morgen bereut sie die geäußerten Beziehungsbedenken.

Verzweifelt vertraut sich die Hamburgerin erneut Leipzigerin Madeleine (25) an, die ihr gestern noch geraten hatte, Beni „anzulernen“ und es einfach langsam anzugehen, anstatt direkt alles auf Eis zu legen. Gestern hörte Cathy lieber auf Delia, die ihr dazu riet die Zweifel sofort mit Beni zu besprechen. Heute scheint sie eingesehen zu haben, dass Madeleines Rat vielleicht der richtige gewesen wäre. Draußen im Garten lässt Cathy gegenüber Madeleine den gestrigen Abend noch mal Revue passieren. Alles Gesagte oder Getane wird von Grund auf durchleuchtet. Die rassige Schönheit ist verzweifelt: „Ich bereu schon, dass ich überhaupt was gesagt habe. Ich dachte es ist aus, und ich will nicht, dass es aus ist. Beni ist so goldig!“ Für Madeleine steht fest: „Du musst Dich entscheiden, loslassen oder versuchen!“ Gesagt, getan – nach einer kurzen Grübelphase, „vielleicht ist ja auch alles bloß ein Missverständnis, er sagte ja ich denke falsch“, bahnt sich die 21-Jährige den Weg zu ihrem „blonden Engel“

Werbung

Während Cathy ihre Probleme unter Frauen bespricht, hat auch Beni seinem „älteren Bruder“ Eisi (23) das Herz ausgeschüttet. Zusammen gehen sie Stück für Stück das Krisengespräch der letzten Nacht durch. Der coole Eisi ist sich sicher, dass Beni mehr in die Offensive gehen muss: „Sicher wünscht sich Cathy, dass Du anfängst!“ Aber der bayrische Bäckersjung will sich nicht verändern und verbiegen – er ist nun mal nicht der offensive Typ. Aber das scheint auch gar nicht nötig zu sein, denn kurze Zeit später taucht seine Traumfrau aus dem Nichts auf um ihren hübschen Kopf auf Benis Brust zu legen und sich zärtlich durchs Haar streicheln zu lassen.
Eine Szene die mehr sagt als tausend Worte! Das Drama scheint überstanden. Die Turteltauben sind wieder glücklich und vereint! Bleibt zu hoffen, dass es bei dem „Happy End“ bleibt!

Werbung

Quelle: PRessetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen