in

Ausgelassene Big Brother Party sorgt für „Love-Stimmung“!

Werbung Gestern Abend war es endlich soweit. Für den erfolgreichen, kollektiven Boykott von Marcels „Geheim-Challenge“ wurden die WGler mit einer ausgelassenen Party belohnt. Dafür wurden sogar die Bereiche geöffnet. Die derzeitigen Höllenbewohner – Annina, Bettie, Sascha und Sascha Sirtl – hatten schließlich größten Einsatz gezeigt um Marcels Challenge zu sabotieren. Die Belohnung sollte ihnen nicht […]

Werbung

Gestern Abend war es endlich soweit. Für den erfolgreichen, kollektiven Boykott von Marcels „Geheim-Challenge“ wurden die WGler mit einer ausgelassenen Party belohnt. Dafür wurden sogar die Bereiche geöffnet.
Die derzeitigen Höllenbewohner – Annina, Bettie, Sascha und Sascha Sirtl – hatten schließlich größten Einsatz gezeigt um Marcels Challenge zu sabotieren. Die Belohnung sollte ihnen nicht vorenthalten werden.
Einer aber durfte an der Party nicht teilnehmen. Der Köthener selbst. Marcel hat nämlich seinem Busenfreund Sascha Sirtl von seiner „geheimen“ Aufgabe erzählt. Das ist ein klarer Regelverstoß. Die Bestrafung ist hart.
Während alle anderen ausgelassen feiern, darf der 24-Jährige dies eben nicht tun. Und als ob das nicht schon Strafe genug für das Partyas wäre, kommt es noch härter.
In der Zwischenzeit muss Marcel 100 Fremdwörter lernen, welche ihm durch Janas Giftpfeil aufgebrummt wurden. Keine leichte Aufgabe für den Allstar, denn wie sagt er so schön: „Ich kann doch nicht einmal Hochdeutsch!“ Na dann – Prost, Mahlzeit!

Während der Köthener also schön brav auswendig lernt, feiern seine Mitbewohner eine wilde Party. Die Stimmung könnte nicht besser sein. Big Brother hat weder am Essen noch an den Getränken gespart. Und die tolle Musik umrahmt das Ganze. Alex, Orhan, Daniel und Co. sind begeistert.
Auch die Neuzugänge: Patricia, Claudy und Claudine könnten es nicht besser treffen. Wo, wenn nicht auf einer Party kann man ungezwungen den neusten Tratsch und Klatsch erfahren?
Schnell wird klar, Annina und Sascha haben so ihre Differenzen, Marcel und Geraldine mögen sich sehr, aber halten sich noch zurück, Betties Rumkomandieren ist vielen Bewohnern ein Dorn im Auge, Alex steht auf Orhan, weiß aber nicht, ob er auch auf sie steht und und und.
Diese letzte Geschichte interessiert nicht nur die Neuzugänge, sondern auch die alten Hasen. Alle brennen vor Neugierde, ob endlich etwas zwischen Alex und Orhan läuft?
Und siehe da, es läuft!

In Partylaune versetzt, beherzigt Alex die gut gemeinten Ratschläge ihrer Mitbewohner etwas mehr Eigeninitiative zu zeigen. Gesagt, getan – die 21-Jährige flirtet was das Zeug hält. Flirtpartner ist niemand sonst als Orhan. Der 20-Jährige Südländer passt genau in Alex’ Beuteschema.
Schon seit ihrem Einzug hat die Aschaffenburgerin ein Auge auf den Hamburger geworfen. Bislang hat sie sich jedoch zurück gehalten. Dieses Mal wird sie das aber nicht mehr tun.
Die starke und selbstbewusste Alex findet auch bei Orhan immer mehr Gefallen.
Spätestens als die beiden Brüderschaft trinken, hat Alex ihr Ziel erreicht. Mit einem Kuss besiegeln Orhan und Alex ihre neue „Freundschaft“. Zwar ist der Kuss anfangs noch sehr zaghaft, doch nur wenige Augenblicke später können die beiden nicht mehr voneinander lassen.
Im Schlafzimmer, unter der Bettdecke geht das Geschmuse weiter. Bis spät in die Nacht schmusen, kuscheln und küssen sich die beiden.
Gibt es endlich neben Annina und Sascha ein zweites Big Brother Traumpaar? Wir können gespannt sein!

 

Werbung

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen