in

Auf die Füllung kommt es an!

Werbung Die beiden männlichen Neuzugänge Sascha (32) und Eisi (23) haben sich kaum richtig eingelebt schon müssen sie im Matchalarm ihren Mann stehen. Zur Unterstützung dürfen sie sich jeder einen Teamkollegen aus ihrem Bereich aussuchen. Der Berliner Sascha wählt seinen neuen Busenfreund Orhan (20) und verschwindet alsbald im Matchraum. Mit verbundenen Augen wird der humorvolle […]

Werbung

Die beiden männlichen Neuzugänge Sascha (32) und Eisi (23) haben sich kaum richtig eingelebt schon müssen sie im Matchalarm ihren Mann stehen. Zur Unterstützung dürfen sie sich jeder einen Teamkollegen aus ihrem Bereich aussuchen. Der Berliner Sascha wählt seinen neuen Busenfreund Orhan (20) und verschwindet alsbald im Matchraum. Mit verbundenen Augen wird der humorvolle Neuzugang vor seine Aufgabe gestellt.

Orhan darf assistieren, aber keine Tipps geben. Es ist sicherlich auch besser für Sascha nicht zu sehen was ihn erwartet. Der neue Himmelsbewohner denkt sich noch: „So schlimm kann das nicht werden.“ Aber da hat der Berliner die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Er muss zehn unterschiedliche Lebensmittel durchs bloße Schmecken erraten. Das klingt gar nicht so schwierig, der Haken dabei ist aber, dass alle Lebensmittel mit Schokolade überzogen sind.

Na Prost Mahlzeit. Ein Rollmops mit Schokoladenüberzug ist vielleicht in einem uns fremden Land eine Delikatesse, unsereiner findet dies jedoch äußerst ekelig. Aber der Neuzugang tut sein Bestes und errät doch tatsächlich fünf Lebensmittel. Fünf Punkte für den Himmel also!

Und schon sind die beiden Höllenkandidaten dran. Der Neuzugang Eisi (23) nimmt den Bäckersjung Beni (20) zur Hand und stellt sich tapfer seiner Herausforderung.

Werbung

Der kühle Blonde kaut auf den gewöhnungsbedürftigen Lebensmitteln und strengt sich sichtlich an. Es sieht fast so aus, als ob Eisi dies des Öfteren gemacht hat. Leider hilft ihm die Tapferkeit nicht wirklich viel und auch Eisi errät bloß fünf Lebensmittel.

Es herrscht Gleichstand und es kommt zu einer Stichfrage. Wenn es schon um Schokolade geht dann jetzt aber richtig.
Es wird gefragt, wann die erste Schokoladenfabrik Deutschlands gegründet wurde? 1804 ist die richtige Antwort und Eisi lag mit seinem 1835 näher dran und darf somit die Belohnung für sein Team kassieren!

Was gäbe es Schöneres als einen Schokoladenbrunnen mit allen möglichen Leckereien, die auch tatsächlich mit Schokolade überzogen gehören? Die Höllenbewohner freuen sich wie „kleine Kinder im Süßwarenladen“, denn in der Hölle bekommt man einen solchen Schmaus normalerweise nicht geboten.

Eisi hat sich mit diesem Gewinn sicherlich sehr viele gute Freunde gemacht. Es gibt aber auch einige Neider, denn der eine oder andere Himmelsbewohner wirft einen neidischen Blick gen Schokoladenbrunnen.

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen