in

Annina und Geraldine treiben Orhan in die Flucht!

Werbung Auch heute ist in Deutschlands beliebtester TV-WG ein besonderes Thema der Dauerbrenner: Anninas und Saschas gemeinsame Liebesnacht! Bislang haben sich etliche Big Brother Bewohner zu diesem Ereignis auf die eine oder andere Weise geäußert. Die Reaktionen reichten von Annerkennung bis zu den wildesten Spekulationen nach den wahren Beweggründen der beiden Hauptakteure! Daniel befürchtete, dass […]

Werbung

Auch heute ist in Deutschlands beliebtester TV-WG ein besonderes Thema der Dauerbrenner: Anninas und Saschas gemeinsame Liebesnacht! Bislang haben sich etliche Big Brother Bewohner zu diesem Ereignis auf die eine oder andere Weise geäußert. Die Reaktionen reichten von Annerkennung bis zu den wildesten Spekulationen nach den wahren Beweggründen der beiden Hauptakteure! Daniel befürchtete, dass sich Sascha eventuell nur profilieren möchte und sprach die beiden prompt darauf an. Ein klares Nein bekam der Kölner direkt zu hören! Saschas Ex-Traumfrau Jana hingegen, reagierte fast wie eine eifersüchtige Ex-Freundin und besprach das Thema bei jeder Gelegenheit und mit fast jedem Big Brother Bewohner immer und immer wieder.

Und während sich die einen WGler nicht davor scheuten, ihre Meinung zum Liebeskarussel zwischen Annina und Sascha zum Besten zu geben, hielt sich eine Big Brother Dame bislang eher im Hintergrund. Die Rede ist von der hübschen Geraldine. Die 20-Jährige beobachtete einige Tage lang skeptisch das Geschehen im Haus. Doch dann, auf einmal kann sich auch Geraldine nicht mehr zurückhalten. Beim gemütlichen Saunabesuch mit Orhan und Annina packt sie die Gelegenheit am Schopfe und spricht die kurvige Blondine direkt an: „Sag mal, hast du dich eigentlich mit Sascha unterhalten? Ist da jetzt was zwischen euch? Bei dir merkt man, dass er dir was bedeutet, ist es bei ihm denn auch so?“ Sogleich plaudert die kurvige Blondine munter drauf los: „Ja wir haben uns unterhalten. Er hat mir auch gesagt, dass er sich hier auch selbst darstellt! Das ist mir klar. Und diese ganzen Sprüche, die er immer ablässt, die gehören dazu. Das ist seine Art!“ Das kann Geraldine sofort bestätigen: „Ja, genau. Der ist ein Sprücheklopfer. Aber wenn er solche Sprüche zu mir sagt, dann weiß ich, dass er es nicht ernst meint!“ „Ja, das weiß ich“ erwidert Annina lächelnd. „Sascha hat auch klar gesagt, dass er sich nicht mit jeder im Haus vorstellen kann, etwas zu haben. Bei uns beiden ist nicht nur Sympathie vorhanden sondern auch körperliche Anziehung“ erzählt die Erotik-Darstellerin weiter. Das kann Geraldine erneut bestätigen: „Klar, das sieht man auch. Aber ist grundsätzliches Interesse von beiden Seiten da?“ „Natürlich, sonst wäre das alles gar nicht passiert!“ antwortet Annina direkt.

Die beiden Damen sind derart ins Gespräch vertieft, dass sie ihren dritten „Gesprächspartner“ völlig vergessen haben. Der Hobbyrapper Orhan liegt schweigend mit ihnen in der Sauna und muss sich – wohl oder übel – das Frauengespräch mit anhören. Aber lange hält der Hamburger es nicht aus. Wird ihm die Hitze der Sauna zu viel oder das „heiße“ Gespräch der Damen? Was auch immer es ist, kurzerhand flüchtet Orhan, unter dem Vorwand mit den anderen männlichen Big Brother Bewohnern in den Pool zu wollen, aus der Sauna. Geraldine und Annina schauen sich nur kurz etwas verwirrt an und nehmen das Gespräch direkt wieder auf. Scheint, als hätten die beiden Damen jetzt erst überhaupt registriert, dass auch Orhan in der Sauna war!

Werbung

Geraldine hakt weiter nach: „Sascha sagt jetzt aber nicht, es ist ein einmaliges Ding, mehr kommt für ihn nicht in Frage?“ „Nee, das nicht. Das hätte ich ja auch sagen können. Aber nein. Er sagt, es war eine superschöne Nacht, und alles andere findet er auch schön. Er wünscht sich, dass es auf jeden Fall wieder passiert. Nicht nur „das“, sondern dass es weiter geht!“ vertraut Annina Geraldine an. „Schön. Im Grunde ist Sascha ein Sensibler, obwohl er immer einen auf hart macht!“ steht für die hübsche Brünette fest. „Er sagt ja selber, dass er erst eine feste Beziehung hatte, diese hielt vier Jahre. Und dann sagt er auch, dass „Sex mit Liebe“ das Größte für ihn wäre und solch eine Aussage passt zu seinen Sprüchen ja gar nicht!“ findet die Erotikdarstellerin.

Es wird nicht stiller um Sascha und Annina. Die Geschichte sorgt für mächtig Wirbel im Big Brother Haus. Dass die beiden Turteltauben viel mehr als bloß körperliche Anziehungskraft verbindet wird von Tag zu Tag deutlicher. Bahnt sich hier eine echte Big Brother Love Story an? Wird es doch zu einer Beziehung zwischen den beiden kommen, obwohl sie diese anfänglich nicht wollten? Fest steht: Gefühle kann man nicht steuern! Es bleibt spannend, wie sich die Geschichte weiter entwickelt? Eins ist sicher: Fortsetzung folgt…


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen