in

Annina plaudert aus dem Nähkästchen!

Werbung Seit ihrem Einzug ist Blondine Annina Hauptgesprächsthema in Deutschlands bekanntester TV-WG! Kein Wunder, nicht nur ist das Busenwunder optisch eine Augenweide, auch ihre Berufswahl ist nicht gerade alltäglich! Aber Fakt ist: Das Erotikmodel steht zu ihren Kurven und ihr Job hat oberste Priorität! Natürlich sorgt das für viele neugierige Fragen im Big Brother Haus: […]

Annina plaudert aus dem Nähkästchen! 1

Werbung

Seit ihrem Einzug ist Blondine Annina Hauptgesprächsthema in Deutschlands bekanntester TV-WG! Kein Wunder, nicht nur ist das Busenwunder optisch eine Augenweide, auch ihre Berufswahl ist nicht gerade alltäglich! Aber Fakt ist: Das Erotikmodel steht zu ihren Kurven und ihr Job hat oberste Priorität! Natürlich sorgt das für viele neugierige Fragen im Big Brother Haus: „Wie ist es, wenn du jemanden kennen lernst und er fragt dich, was machst du beruflich?“ möchte Marcel wissen! „Mein Job ist zurzeit das Wichtigste für mich! Deswegen bin ich auch die letzten zwei Jahre Single. Wenn ich mich aber richtig verlieben würde, dann würde ich eventuell meinen Job an den Nagel hängen. Aber so lange ich Single bin… Ich bin es gewohnt für mich selber zu sorgen! Ich bin nicht der Typ Frau der heiraten muss um sich „save“ zu fühlen! Dafür stehe ich viel zu lange auf eigenen Beinen!“ erklärt die 30-Jährige mit vollem Selbstbewusstsein! Ermutigt von der ehrlichen Antwort, bohrt der Köthener weiter nach: „Würdest du einen Partner aus der gleichen Branche bevorzugen oder lieber nicht?“ Gar keine leichte Frage für die hübsche Blondine: „Hmm… schwierig zu beantworten… also, ich weiß, wie es in der Branche läuft… Ehrlich gesagt versuche ich mich privat so wenig wie möglich in diesen Kreisen zu bewegen!“ so die kurvige Bewohnerin.

Werbung

Sogleich wittert Sascha aus Berlin die Gelegenheit einen erneuten Annäherungsversuch zu starten – schließlich versucht der 32-Jährige schon seit Tagen seiner Mitbewohnerin näher zu kommen. Bislang ohne Erfolg! „Es ist ja bloß ein Job. Es gibt Menschen die können Sex von Liebe trennen. Ich wäre auch nicht Feuer und Flamme, wenn meine Freundin diesen Beruf ausüben würde, aber bei dir mache ich eine Ausnahme!“ versucht er bei seiner Traumfrau zu punkten!
Ohne Erfolg! „Ja schon, soll es geben. Aber meistens kommt es zu Eifersuchtsszenen. Und das brauch ich nicht!“ kontert Annina und lässt den Berliner somit erneut abblitzen! Der Eventmanager findet einfach nicht die richtigen Worte um die Blondine mit dem 75G-Vorbau für sich zu gewinnen! Kein Wunder, denn das Erotikmodel beantwortet viel lieber die brennenden Fragen ihrer anderen Mitbewohner! Und als wären die ständigen Rückschläge für Sascha nicht schon genug setzt sein Kumpel Orhan auch noch einen drauf: „Na Sascha, alles klar in der Hose?“ „Ähm, ja klar!“ stammelt der Berliner verlegen. „Nee, das glaube ich nicht. Wenn du bei Annina bist, ist nichts locker in der Hose!“ legt der Hobbyrapper nach! Als Sascha endlich seine Sprache wieder findet tönt er großkotzig: „Alles kann!“ – „nichts muss!“ ergänzt Annina lächelnd und entscheidet auch die letzte Runde für sich. Wird sich zeigen wie hartnäckig Sascha an seinem Schwarm dran bleibt und ob sich Annina doch noch auf den Berliner einlässt. Eine Voraussetzung, nicht aus der gleichen „Branche“ zu stammen, bringt er immerhin schon mit sich!


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen